Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.286 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wäre ich früher auf die Seite aufmerksam geworden, hätte ich mir so manchen Ärger sparen können. Die Unmenschlich-Trophäe kommt ihrem Namen, sofern man den Glitch nicht kennt, wirklich gerecht. Das fordert selbst dem ambitioniertesten GoW Crack einiges ab. Dazu einige andere schwierige Trophies, deshalb eine 8 von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab lange überlegt wie ich es einstufe aber muss ehrlich gesagt sagen is bei mir ne 6 weil der herausforderungsmodus echt knackig is diesmal und wenn man nicht den doofen trick da mit unendlich alles benutzt is das spiel von der story auch richtig hart und besonders zeus hat mir ordentlich auf titan zu schaffen gemacht aber irgendwann ging es vereinfacht auch durch die ersten beiden teile da weiß man wo der hase lang läuft. definitiv ein sau geiles spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...