zeifink Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 5 - Direkt auf Titan gespielt und direkt bei Poseidon ne Weile gebraucht, genau wie z.B. beim brennenden Zerberus und noch 1,2 Stellen, trotzdem nicht so Wild. Die Herausforderungen hingegen waren ja wirklich schwach, absolut kein Vergleich zu den ersten beiden Teilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 gebe eine drei bis auf ein paar stellen auf Titan(Schwer) war alles einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gh0stridah- Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Hab eine 4 gegeben. Fand die Platin Trophy recht einfach. Einmal auf normal durchzocken. Herausforderungen machen. In die Arena gehen und auf Titan stellen und dann auf Titan durchzocken ohne das man leben verliert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemmi08 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 die herausforderungen sind mit den ersten beiden teilen nicht zu vergleichen, nur auf titan durchspielen war bissl fordernd und ab und zu nervig also geb ich dem ganzen ne 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobbydick Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Ich hab mit 6 abgestimmt. Die Herausforderungen waren kein Problem, da man in Ruhe eine nach der anderen machen kann. Bei GoW1 musste man soweit ich weis noch alle hintereinander machen. Beim Durchspielen auf Titan gabs schon einige knackige Stellen, besonders zum Ende hin. Die Krönung war dann der Bossfight gegen Zeus, der hat mich locker 1-2 Stunden gekostet. Aber immernoch besser als "Unendlich Leben" einzustellen ... das ist dann wirklich nur noch stumpfes Buttonmashing ohne jegliche Herausforderung ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b@dl@b Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Ich geb ne 4, die Herausforderungen waren kein Vergleich mit denen aus Teil 1+2 und er Titan-Modus war bis auf ein paar Stellen doch sehr flüssig zu zocken! Und mit dem ein oder anderen Tip! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 im gegensatz zu anderen platin-trophäen war das voll easy! selbst der titan-modus ist (wenn man denn auch spielen kann und nicht nur auf den knöpfen rumhämmert ) mit wenigen toden zu schaffen. alles in allem eine der eher leichten platin trophys. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mulle Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Bin froh, dass die Möglichkeit gegeben wurde, das Spiel mit Titan-Modus durchzuspielen. Habe bei manchen Stellen viele Versuche gebraucht, aber besser als einfach durchzuspielen. Von mir eine 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balu Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 also ich geb den dritten teil eine 2 weil gar nichts schweres dran. war der leichteste Teil meiner Meinung nach sogar die Herausforderungen konnte man mit Tricks schnell schaffen und der Titan Modus war mit Hilfe des Tricks genau so leicht wie auf den einfachsten Schwierigkeitsgrad. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derjoker88 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 habe dem eine 7 gegeben die herausforderungen waren jetzt nicht so schwer jedoch der titan modus hat geschockt aber ohne den trick weil sonst macht es echt wenig spaß !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockerBoy_86 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Dem Titan-Mode sei Dank, eine klare 6 von mir! Sonst wäre es eine 2 gewesen oder so! Also im Grunde leichte Trophäen und ein geiles Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Irgendwie lese ich immer von diesen Tricks wenn es eh schon (fast) zu spät ist. Uncharted 2 auf Sehr schwer, Star Wars Entwicklercodes und hier einen Titantrick. Naja so hab ich "länger" was von den Games^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giftplayer Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 5 titan mod das einzige was bisl genervt hat aber machba Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ciborone Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 von mir gibt es eine 6 aber nur wegen zeus auf titan! ansonsten ist alles sehr einfach! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maladath Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 So, ich hab dann mal mit ner 2 gewertet. Hab 2 Durchgänge gemacht: 1 mal Normal, 1 mal NUR-Chaos Durchgang. Auf Titan wärs wohl keine Herausforderung gewesen. Finds schade das sie keine Chaos Trophy gemacht haben, dadurch ist die Platin sehr einfach. Die Herausforderungen und Zeus warn ein bisschen Trial und Error. Rest ist Kinderkram. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ_S-Boogy Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Ich gebe dem Game eine 4 weil ich habe es vom ersten mal schon auf Titan gezockt war ganz cool wie jedes GoW. Das Game war an machen stellen auf Titan trotzdem Krass LG S-Boogy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud78 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 gebe eine 5 alles recht einfach bis auf titan da sind einige stellen doch schon richtig derbe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1lly0uu Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Bis auf den Titan war nichts schwer, daher eine 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2stoned4you Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Hab die Platin heute erspielt... Eigentlich war nix schwer mit Guide... Außer der Titan-Modus hats ganz schön in sich gehabt, meiner Meinung nach. Am Ende des Spiels waren es bei mir 86 Tode Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAANI_M Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Ich geb dem spiel ne 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.