BBS-Rene Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Habe eine 4 gegeben dar ich die challenge schon etwas Harig fand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyPatta_ Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 ich fand nur den titan modus und manche herausforderungen schwer da zeus und die anderen in titan nicht sehr einfach sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWes86 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 4 nichts sonderlich schweres dabei bis auf titan! aber im großen und ganzen der leichteste teil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denny018 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Also für meine erste Platin trophäe fand ich sie recht leicht 2/10 wenn man bedenkt das andere spiele wie MK vs. DC Unviverse fast unmöglich ist war GoW ein klacks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Ich hab ne 6 gegeben, auf Titan gab es schon einige echt schwierige Stellen, ansonsten alles gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiros83 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Bekommt von mir ne 3. Da man den Bug nutzen kann um auf Titan alle Waffen und unendlich-Hp zu haben, bleiben nur die ein paar Herausforderungen die ein bisschen übung benötigen. Fand aber auch da die von Teil 1 oder 2 schwieriger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sander Cohen Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Ich habe mal eine "4" gegeben. Das Hauptspiel selbst ist locker zu schaffen, dank dem Bug für den Titan - Modus also auch keine schwere Angelegenheit. Was mich zur Raserei gebracht hat waren zwei Herausforderungen. Zum einen die Herausforderung, wo man sich zehn Mal versteinern lassen musste, was dank den Satyrn bei mir richtig frustrierend wurde und zum anderen die Herausforderung, wo man 30 Urnen in 20 Sekunden zerstören musste. Bei mir blieb immer eine Urne komischerweise stehen. Aber letzen Endes habe ich die Platintrophäe dann doch erhalten, man braucht einfach nur ein bisschen Geduld und dann sind selbst die Herausforderungen kein Problem mehr. Jedenfalls sind die Herausforderungen leichter als in den anderen zwei Teilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartz_Fear Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Hab eine 8 gegeben, weil der Titan Modus doch schon schwer ist und ich von diesem Bug bzw. allgemein cheaten nichts halte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optik Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 ich hab die 6 gegeben wegen dem titan modus und den herrausforderungen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcozi93 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 eig wars net schwer nur des game auf titan zu spieln war echt nervig ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster42 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Von mir gibt es eine 5. Eigentlich eine 3-4 aber einige Herausforderungen und der Cerberus auf Titan machen ´ne 5 draus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brummbiene Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Hab dem Spiel eine 5 gegeben. Da ich gleich auf schwer gespielt habe, um nicht noch einmal durchspielen zu müssen, waren einige Trophäen schon etwas schwieriger. Vor Allem das Labyrinth zu meistern ohne zu sterben. Was wohl auch gleichzeitig für mich die schwierigste Trophy im Spiel war... Super Game jedenfalls! Und die GoW Collection wartet auch schon auf meine Ps3... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiro82 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 von mir ne 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando31 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Ich hab mit ner 5 gevotet,Titan war bei den Kämpfen wo man nicht zur Not abhauen konnte bißerl knifflig.Aber wenn man wirklich nur die Waffen auflevelt die man auch benutzt(vorrausgesetzt man die Trophäe schon),kriegt man diese ohne Probleme kplt aufgelevelt.Was ungemein hilft!!Die Herausforderungen waren aber fast schon lachhaft gegenüber GoW I und II. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8bApe Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 geb ich ne 4 weil das mit denn herausförderung mich fast zum austicken gebracht hat...der rest war locker... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Californiakid Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 hab mit 4 gevotet die versteinert challenge und der Titan Modus waren schon nicht so einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MADDINH1987 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Gebe eine 5 da mich der letzte Kampf gegen Zeus fast zur verzweiflung gebracht hat. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slimmy3FBT Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 habe auch mit einer 5 bewertet. story war ganz gut, hatte keine probleme weiterzukommen wie bei GoW I + II, auf Titan hab ich das mit unendlich leben usw gemacht weil ich echt keine Nerven hatte da jetzt auch noch mich durchzuquälen weil ich an meiner Wipeout Platin rumgemacht hab^^ und die Herausforderungen waren leichter als bei den Vorgängern fand ich. hab nur für eine herausforderung (mit blossen händen) ca. 30 - 45 min gebraucht, rest war ok ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
next_gen_vampire Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 ne 4 ist alles zu schaffen nur die versteinerungsherausfoerderung ist etwa aufwendig!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Geb ne 5, aber nur wegen Zeus am ende,war nervig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.