Rogalli Geschrieben 25. Juli 2010 Geschrieben 25. Juli 2010 Von mir gibts ne 4. Nach den Platin in den ersten beiden Teilen war das ja schon fast Standardkost, nur auf Titan hats mich an ein paar Stellen gefuchst! Zitieren
Kun2809 Geschrieben 26. Juli 2010 Geschrieben 26. Juli 2010 4 - Titan war nicht ganz ohne aber machbar. Manche Herausforderungen waren sehr knifflig aber im Gegensatz zu den vorherigen Teilen noch einfach. Zitieren
XxxDarkLukasxxX Geschrieben 26. Juli 2010 Geschrieben 26. Juli 2010 also ich habe es auf mittel Modus durchgespielt aber titan-modus schaffe ich nicht, wie habt ihr das geschafft wer at mir einen tipp?? Zitieren
Affje Geschrieben 26. Juli 2010 Geschrieben 26. Juli 2010 ich hab dem game ne 3 gegeben da man ja titan auch mit unendlich leben und magie machen kann alles andere hatte ich nach dem ersten durchgangdie aufgaben waren auch alle leichter als in den vorgängern war aber von der story und den kämpfen eins der besten spiele überhaupt 100 für spielspaß Ja, wenn man bescheisst, dann gehts. Ich selbst habe heute von 50% auf 82% weitergespielt, jetzt noch Titan-Mode und 2 Herasforderungen und ich habs. Aber wie hier manche eine 2 oder 3 geben, verstehe ich nicht so ganz, entweder das sind die Übergamer oder ich stell mich stellenweise einfach nur saudoof an. Zitieren
Profikilla Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 hab ne 4 gegeben. das spiel auf titan ist nicht so schwer gewesen. aber trotzdem eine herausforderung. die challenges waren auch recht einfach. ich denke ne 4 ist in ordnung Zitieren
Phils0r Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 ich hab auch ne 4 gegeben!alles in allem gerechtfertigt! allerdings muss ich ganz ehrlich sagen, dass der titan modus mir eher wenig abverlangt hat!klar hab ich nicht alles beim ersten mal geschafft, aber z.b. den feuer cerberus hab ich ohne wirkliche taktik innerhalb von 5 min geschafft und auch das labyrinth war recht einfach!längste stelle, wo ich hang war poseidon ^^ denke jeder, der ein bisschen was in das game investiert, kann platin schaffen! Zitieren
animeShinji01 Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 Hab ne 8 gegeben, hauptsächlich wegen den Herrausforderungen, die haben meine Wutanzeige schon ziemlich in die Höhe getrieben. Aber alles in allem machbar. Zitieren
SaschaGT500 Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 Das Spiel hat mindestens eine 5 verdient, da der Titanenmodus eine wirklich harte Nuss ist. Der Rest ist kein Problem, selbst die Herausforderungen sind echt leicht. Gruß Sascha Zitieren
StyleGam0r Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 auch alles locker zu schaffen.. ich geb ne 4 Zitieren
RedBull_RedBull Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 von mir gibts ne 3 wegen den nervigen olymp herrausvorderungen Zitieren
Dawson Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 Boah endlich geschafft, Titan hatte es oft echt in sich. War insgesamt nicht so locker wie in Teil 1+2. Deshalb eine 5 von mir. Zitieren
ersguterrusse Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 Ich hab dem Spiel ne 7 gegeben, weil der Titan Modus für mich schon ziemlich herausfordernd war ( Höllenhund & Zeus). Die Herausforderungen waren eig. ganz leicht sofern man die Tricks benutzt die man in Youtubevideos findet. Zitieren
MichPich Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 Ich hab ne 5 gegeben. Im Titan Modus durchaus machbar nur bei ein paar Endgegnern ist manchmal etwas Ausdauer gefragt. Challenges waren auch okay! Zitieren
Schallschlauch Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 Geben dem ganzen eine sieben. Der Titanmodus war teilweise echt schwer. Dabei fand ich Bosse nicht mal das Problem, der ein oder andere Zwischenkampf war echt heftig. Zitieren
Scheich Geschrieben 5. August 2010 Geschrieben 5. August 2010 Wie GoW 1+2, ne 5. Aber nur wegen der Challenges. Da hab ich irgendwie viel Glück gebraucht, da die Tricks der Leitfäden iselten was gebracht haben). Alles andere kann man Problemlos schaffen, selbst der Titan Modus ist leicht (bin da zwar noch net durch, aber bisher keinerlei Probleme; sollte Platin dann am WE haben:D), wenn man seine Kombos beherrscht und nicht zu geirig angreift, sondern auch mal ausweicht/blockt. Zitieren
sturmii_ Geschrieben 5. August 2010 Geschrieben 5. August 2010 Hab ne 5 gegeben...die versteinert challenge war mit dem trick im Leitfaden schnell machbar, bei "With bare hands" hatte ich Probleme Zitieren
WeiseEminenz Geschrieben 5. August 2010 Geschrieben 5. August 2010 Von mir gibt es eine 5. Challanges und Titan Mode sind schon etwas schwieriger im vergleich zu denen aus den ersten zwei Teilen. Zitieren
SwitCh_Oo Geschrieben 5. August 2010 Geschrieben 5. August 2010 da einige herausforderungen ziemlich knifflig waren, und man im titanen modus den trick mit unendlich leben anwenden kann , denk ich is ne 4 angebracht.. Zitieren
Clitty Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 Hab dem Spiel ne 2 Gegeben. Auf Normal konnte ich so durch das Spiel schnetzeln ohne Problem. Die Herausforderungen waren eigentlich nicht schwer wen man den Trick kennt für die Versteinerungsherausvorderung und der Titan Modus war auch nicht schwer da man jetzt weis wie man die meisten Gegner zu erledigen hat und halt nur immer ordentlich Kontern und Ausweichen muß. Zitieren
Driller1407 Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 Wohl die schwierigste God of War Platin Trophäe. Hab es mit einer 5 bewertet. Hier waren aber nicht die göttliche Herausforderungen das schwerste (diese haben mich eher etwas enttäuscht), sondern der Titan Modus hatte es teilweise schon in sich. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.