Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.286 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich hab dem game ne 3 gegeben da man ja titan auch mit unendlich leben und magie machen kann alles andere hatte ich nach dem ersten durchgang

die aufgaben waren auch alle leichter als in den vorgängern

war aber von der story und den kämpfen eins der besten spiele überhaupt

100 für spielspaß :biggrin5:

Ja, wenn man bescheisst, dann gehts.

Ich selbst habe heute von 50% auf 82% weitergespielt, jetzt noch Titan-Mode und 2 Herasforderungen und ich habs.

Aber wie hier manche eine 2 oder 3 geben, verstehe ich nicht so ganz, entweder das sind die Übergamer oder ich stell mich stellenweise einfach nur saudoof an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch ne 4 gegeben!alles in allem gerechtfertigt!

allerdings muss ich ganz ehrlich sagen, dass der titan modus mir eher wenig abverlangt hat!klar hab ich nicht alles beim ersten mal geschafft, aber z.b. den feuer cerberus hab ich ohne wirkliche taktik innerhalb von 5 min geschafft und auch das labyrinth war recht einfach!längste stelle, wo ich hang war poseidon ^^

denke jeder, der ein bisschen was in das game investiert, kann platin schaffen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wie GoW 1+2, ne 5. Aber nur wegen der Challenges. Da hab ich irgendwie viel Glück gebraucht, da die Tricks der Leitfäden iselten was gebracht haben).

Alles andere kann man Problemlos schaffen, selbst der Titan Modus ist leicht (bin da zwar noch net durch, aber bisher keinerlei Probleme; sollte Platin dann am WE haben:D), wenn man seine Kombos beherrscht und nicht zu geirig angreift, sondern auch mal ausweicht/blockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab dem Spiel ne 2 Gegeben. Auf Normal konnte ich so durch das Spiel schnetzeln ohne Problem. Die Herausforderungen waren eigentlich nicht schwer wen man den Trick kennt für die Versteinerungsherausvorderung und der Titan Modus war auch nicht schwer da man jetzt weis wie man die meisten Gegner zu erledigen hat und halt nur immer ordentlich Kontern und Ausweichen muß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...