Firon Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Von mir gibts eine 5. Unter Titan bekommt man nichts geschenkt, aber mit der richtigen Taktik ist jede Stelle gut machbar. Bei den Challenges siehts ähnlich aus, auch wenn man für "bloße Hände" wohl etwas glück braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrellachef Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 4: Der letzte Zeus Kampf war auf Titan schwierig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gakeman Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Ich geb mal ne 4. War eigentlich immer recht einfach. Bloß Zeus war ein bissel doof. Hätte man für eine Trophäe auf Chaos spielen müssen säh das schon anders aus! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Se7en Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Von mir eine 6. Fand ein paar stellen auf Titan schon schwer und einige Challenges waren auch nicht ganz ohne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrient Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Ich geb dem Spiel eine 6. Der Titan Modus und 1-2 Herausforderungen sind scho recht happig. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OuzO_NR12 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Ich geb ne klare 5. Einzig fordernd war der Titan-Schwierigkeitsgrad und die Herausforderung "Versteinert". Ansonsten alles machbar und n nettes Game im grossen und ganzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 von mir gibt es ne 5 "Titan" ist anspruchsvoll aber fair. mit der richtigen taktik geht es locker von der hand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olifunke Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 viel einfacher als die ersten beiden teile... hab mit ner 3 gevotet, aber auch das nur "dank" des glitches... ohne wäre die titan-trophäe sicherlich schwerer gewesen... aber die herausforderungen waren trotzdem viel einfacher als bei gow 1 & 2... auch an den rätseln musste man nicht sonderlich lange rätseln... trotzdem sehr geiles spiel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mag-mell Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 ich gebe mal eine 5,,,,ist auf alle fälle nicht so leicht platin zu bekommen wie bei den ersten zwei teilen.. titanmodus hat es zum ende des ziels ziehmlich in sich...die herausforderungen sind nicht so schwer wie die von teil eins und zwei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 von mir eine 6. die herausforderungen sind leichter als bei 1 und 2. dafür ist das game auf titan etwas schwieriger... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Molotow 110 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 HAMMER mal drei!! hätten auch den schwersten modus für die gold nehmen könn aber egal:biggrin5: hab ma 2 gegeben paar stellen sind schon ordentlich. ORDENTLICH GEIl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filthy-69 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Wie viele andere hier sage auch ich: 5^^ War nicht sehr schwer und hat viel Spaß gemacht:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Habs heut früh auch endlich geschafft mit der Platin Im großen und ganzen Recht einfach, allerdings raubt der Titanmodus in den letzten Abschnitten einem ziemlich den Nerv, sowie bei mir 2 Olympherausforderungen (Hades Kinder und Mit blossen Händen), daher ne 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klappi Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Hab ne 7 gegeben, ich fand den Titanen Modus an manchen Stellen ziemlich schwer und die Herausforderung mit den Versteinern war auch ziemlich Nervtötend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loerchner85 Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 von mir gibt's ne 5 wegen der titanenschwierigkeit, weil man bei manchen gegner ziemlich schnell stirbt:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SMOD3000 Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Geb dem game eine 3 es ist leider viel zu easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pascal1994kj Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Alsoo.. ich hab eine 4 gegeben. Ich hab erst teil 1 und 2 gezockt, da war ich noch so im Rausch , dass mir eig nichts schwer bei teil 3 gefallen ist Das einzigste schwere war die Challenge mit dem versteinern lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 habe mit einer 6 abgestimmt, weil der tianmodus schon an manchen stellen einem alles abverlangt, ansonsten kommt ja fast alles automatisch im spielverlauf. orbs gabs auchzu genüge, hatte sogar über 10000 über und das bei titan. mit den gorgonenaugen etc. gehts mit der hilfe bei 4players auch wunderbar die olymp-herausforderungen waren relativ einach im vergleich zu denen aus teil 1 und 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capcom-ryder Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 von mir eine 5. die Herausforderungen sind mit der richtigen Taktik ganz locker zu erledigen und der Titan Modus wird erst ab dem Ende im Labyrinth schwierig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Endlich hab ichs auch geschafft. Hab mit 7 gevotet. Mann, war der Titanmode schwer. Wie macht ihr das alle so einfach. Hab 25 Stunden nur auf Titan gekämpft. Hab geweint, geflucht und schlussendlich gejubelt. Die Horden im Labyrinth, Cerebus und vor allem Zeus sind ja mal oberschwer. Bei den Herausforderungen war die Versteinerungsherausforderungen die fieseste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.