OoBladerunneroO Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Also ich hab ne 4 gegeben, da die Herausforderungen doch etwas kniffelig und mich manchma zur verzweifelung gebracht haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Hy. Habe eine 3 vergeben, weil es bisher das leichteste Platinprojekt war, dass ich spielte. Das einzigste was vordernd ist, war Zeus auf Titan, der Feuercerberus mit den explosionshunden und die 2. Challenge. Gruss Skarn483 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finze Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Ne 5 weil die einzigen wirklichen Schwierigkeiten manche Kämpfe auf Titan waren, vor allem der Cerberus-Kampf im Hades bevor man die Kette zerstört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSteak Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 ich vergebe eine 7 weil dieser cerberus zum schluss sowie zeus echt heftig waren. zumal ich eine flugeinlage besonders nervig/schwer fand(runter zu den 3 richter). der rest war gut machbar und ging auch flott über die bühne. die herausforderungen waren eindeutig leichter als bei den vorgängern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~funjunky~ Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 5 war nicht schwer, habs sogar ohne irgendwelche internethilfen geschafft (hatte nämlich keins:emot-what:). Auf Titan war nur zeus etwas knackig. Gegen Chaos ist Titan kinderkacke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derpate1991 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Ich geb ne 5 wegen Titan Schwierigkeit und den Herausforderung mit dem Versteinern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sami-12 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 also ganz ehrlich, das spiel war total leicht!! hab ca 1-1/2 tage gebraucht für platin. ich habe da schon viel schwerere spiele gezockt^^ hab mit 3 bewertet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SERO_X Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 endlich geschaft! mit blosen Händen war am nervigsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Geb dem Spiel ne 3! Auf Titan fand ich es sogar manchmal einfacher als auf normal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobue Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 da die challenges einfacher sind als bei Teil 1 und 2 dafür fördert einen der Titan Modus bissl deshalb eine 3 von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-Cirez Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 gebe auch mal eine 5, denn manchmal hat das ganz schön nerven gekostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Head.Rush Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Hab ne 6 gevotet, das Game ist eigentlich recht einfach bis auf den Endkampf gegen Zeus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikemile Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Gab eine 5. Die Herausforderungen waren einigermassen machbar. Dafür ging ich bei Zeus auf Titan durch die Hölle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
womi84 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 also wenn man mit glitch spielt isses wirklich ziemlich einfach, sollte man ohne spielen ist der titan durchgang schon ziemlich hart darum gibts als mittelwert ne 5, da ja jeder slebst entscheiden kann wie er es machen möchte ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Also ich geb ne 5 da mich auf Titan doch einige Stellen genervt haben aber der Rest war recht einfach! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake_718 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Ich gebe dem Spiel eine 3.Mit ruhe und der richtigen Taktik als locker machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptnPenetration Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 hab für 3 gestimmt die platin is nich irklig schwer und dauert nicht so lange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz_Paradox Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Von mir auch 'ne 5. Einige Herausforderungen waren echt haarig und ein paar Kämpfe auf Titan haben dafür gesorgt das der Controller durchs Zimmer flog. Aber der Rest war durchaus machbar. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stubbi84 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Bewerte mit 6. Der Titan Modus war an ein paar Stellen schon schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teki_96 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Ich fand die herausforderung, wo man sich versteinern lassen muss echt nervig aber sonst war die platin easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.