MaleniaFan Geschrieben 11. September 2022 Teilen Geschrieben 11. September 2022 5 Trifft es perfekt, da die Platin mittelmäßig schwierig war, weder geschenkt noch übermäßig fordernd. Die Bronze Silber-Trophäen waren allesamt sehr einfach zu schaffen, für die Sammelobjekte gibt es genügend Truhen on top, falls man wirklich mal welche übersehen haben sollte. Ansonsten viele Auto-Trophäen, die über simples Durchspielen freigeschaltet werden können. Bei den Gold-Trophäen ist es durchwachsen. Die göttlichen Besitztümer waren recht einfach zu finden, sie liegen immer in der Nähe der entsprechenden Gott-Location. Ansonsten einfach durchspielen und im Labyrinth nicht versagen, was auf normal kein Problem wart. Die beiden Trophäen, weswegen ich eine 5 vergib, sind die Olymp-Herausforderungen und der Titan-Modus. Olymp-Herausforderungen haben teils first try geklappt, aber Versteinert und Mit bloßen Händen hat ein paar Anläufe mehr gebraucht. Der Titan-Modus dürfte für die meisten am forderndsten sein. Es sei jedoch angemerkt, dass ein exploit-glitch in V1.02 noch vorhanden ist, um im NG+ mit unendlich Leben und mit verkürzter Story (nur Poseidon und Zeus bossfight) innerhalb von 1-2 Std die Trophäe zu holen. Wird dieser verwendet, würde ich dem Spiel nur noch 2-3 geben. Problematisch im Titan mode waren für mich u.a. der große Zerberus und Zeus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.