Rapgamer84 Geschrieben 14. Mai 2018 Teilen Geschrieben 14. Mai 2018 Eine 7. Jetzt habe ich alle Griechenland God of War Teile gespielt. Chain of Olympus und Ghost of Sparta musste man auch auf schwer beenden, doch Teil 3 fand ich schwerer. Es gibt einige Stellen die sehr nerven aber alle sind mit Geduld machbar. Blocken und wegrollen muss man definitiv beherrschen. Ich habe alle Federn, Augen und Hörner ohne Guide gefunden, wenn man bisschen schaut sind die Kisten auch kaum zu übersehen. Ich hatte Glück und habe bei schwer alle Waffen upgraden können. Ihr werdet es nicht glauben aber ich hatte beim letzten Endgegner als ich alles auf max hatte noch 170 Orbs übrig. Sonst hätte ich auf leicht noch spielen müssen da man dort mehr Orbs bekommt. Ach ja der letzte Endgegner ist auf Titan auch nicht ohne aber da gibt es hier im Forum einen hilfreichen Thread der mir sehr geholfen hat. Die Herausforderungen sind zwar nicht so schwer aber NUR dank Videos das man weiss was man machen muss. Ohne Video hätte ich die Versteinerung, El Matador, und bloße Hände wohl nicht (oder nicht so schnell) geschafft. Die anderen Challenges waren einfach und zwei davon sogar First Try Success. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.