OnetheGun Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Habe mit 6 gewertet. Titan war an einigen Stellen schon sehr frustig. Wer hier mit 2 stimmt ist ein maßloser übertreiber oder will sich mal krass aufspielen. 4 - 6 würde ich mir noch gefallen lassen. Aber 2 ist Burnout oder Sega Collection. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 @ OnetheGun Ne 3 ist auch noch in Ordnung das sieht man ja ob es einem liegt oder nicht hab in GoW I und II mit einer 1 bewertet da nichts wirklich schwer war GoW III kann ich noch nicht bewerten^^ Echt so leicht? Hannah Montana Style? Dann muss ich die auch unbedingt mal holen:biggrin5: ne aber im Ernst Spiele wie GoW3 liegen mir ja eigentlich. Fand bis auf den Titan Modus auch nix schwer. Aber da man auf Titan durchzocken muss um Platin zu bekommen is es nicht sooo leicht. Der letzte Kampf im Labyrinth da wo die 30 oder 40 Gegner kommen hat mich locker eine Stunde gekostet um das zu packen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Ne 2 für Gow3. Das glaubst du selbst nicht. Hanna M ist ne 2 aber nicht Gow3. Auf Titan durchgerand. Ne ist klar. Echt lächerlich was manche hier für bewertungen abgeben. Tzzzzzzzz:skep: Gebe dir da ja eigentlich Recht aber man muss den Leuten halt auch ihre Entscheidung lassen. Auch wenn es sich lächerlich liest wenn Leute diese Game mit 2 bewerten. Is jetzt nicht unschaffbar aber auch nicht kinderleicht aus meiner Sicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.