ChoSensFire Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Ne 3 - Ich fand es erstaunlich einfach - zwar habe ich mir erst an Zeus und seinen Klonen die Zähne ausgebissen, allerdings hatte ich nur noch 1/4 Magie und kein Rage... Als ich nomma kurz zurück bin und mit voller Magie + Rage es versucht habe, hat es sofort geklappt... Auch die Herausforderungen waren leichter als in den anderen Teilen... Einzig die 10x versteinern Herausforderung hat echt genervt Für mich das leichteste GoW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Ich fands echt richtig leicht deshalb kriegts ne 1 von mir die meisten bekommt man im ersten durchlauf deshalb fand ich´s mal richtig leicht da gibts schon andere spiele wo man sich die zähne an Platin ausbeisst deswegen die bewertung. Was gibst du denn nem Spiel das wirklich leicht ist? Nehmen wir mal Red Dead Redemption, Schlag den Raab etc. Ne 0? Oder ne Minus 10? Die Bewertung kann man nicht ganz ernst nehmen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.