Michael. Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Bitte ich brauch Hilfe! Ich weiß nicht wieso aber der Tipp mit der Stelle nach dem Hadeskampf für die 1000 Treffer Kombo geht überhaupt nicht. Ich komm nie über 500 hinaus und dauernd werfen sich die Gegner auf mich drauf und so sterben die zu früh. Aber auch wenn ich es schaffe allen auszuweichen sterben die immer schon alle bei der 500 Marke. Ich spiele im Titanmodus. Bitte helft mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael. Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Also der Titanmodus wäre ohne die Tipps von Trophies-Ps3.de wirklich schwer bis unmöglich gewesen, aber zum Glück nachgeschaut und so war die Trophäe kein Problem. Auch 1000 Treffer Kombo wäre ohne Tipp für mich nicht machbar gewesen. Ich hab Mittel angeklickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael. Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Bitte ich brauch Hilfe!Ich weiß nicht wieso aber der Tipp mit der Stelle nach dem Hadeskampf für die 1000 Treffer Kombo geht überhaupt nicht. Ich komm nie über 500 hinaus und dauernd werfen sich die Gegner auf mich drauf und so sterben die zu früh. Aber auch wenn ich es schaffe allen auszuweichen sterben die immer schon alle bei der 500 Marke. Ich spiele im Titanmodus. Bitte helft mir. ok, ich hab die Stelle beim Riesenskorpion geschafft. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.