LegendAS Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Hab mit ner 3 gevotetspiel is einfach außer die challenge mit fäusten die zieht es um 2 punkte runter Was heißt, dass das Spiel ohne diese eine Challenge eine 1 wäre? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Da 5 ja "mittel" bedeutet, gebe ich dem Spiel eine 7, da es eindeutig nicht "mittel" war. Andere, die das Spiel genauso schwer gefunden haben wie ich, würden an meiner Stelle eine 4 oder 5 geben, doch ich übertreibe nicht. Die Olymp Herausforderungen waren anspruchsvoll und haben mich 70 - 80 Minuten gekostet, am längsten hat "Mit blossen Händen" gedauert, ca. eine halbe Stunde. Edit: (meine Bewertungen von damals waren stark übertrieben, erst mit der Zeit bekam ich ein Gefühl für korrekte Wertungen. Also gebe ich jetzt eine 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.