Sander Cohen Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Ich habe mal eine "4" gegeben. Das Hauptspiel selbst ist locker zu schaffen, dank dem Bug für den Titan - Modus also auch keine schwere Angelegenheit. Was mich zur Raserei gebracht hat waren zwei Herausforderungen. Zum einen die Herausforderung, wo man sich zehn Mal versteinern lassen musste, was dank den Satyrn bei mir richtig frustrierend wurde und zum anderen die Herausforderung, wo man 30 Urnen in 20 Sekunden zerstören musste. Bei mir blieb immer eine Urne komischerweise stehen. Aber letzen Endes habe ich die Platintrophäe dann doch erhalten, man braucht einfach nur ein bisschen Geduld und dann sind selbst die Herausforderungen kein Problem mehr. Jedenfalls sind die Herausforderungen leichter als in den anderen zwei Teilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.