damausindahaus Geschrieben 21. September 2018 Teilen Geschrieben 21. September 2018 Ich geb mal ne 5. Hab zwar alle Teile auf chaos durchgespielt und deshalb war der Titan run n Witz für mich, jedoch muss man das Ganze doch in Relation zu anderen Spielen sehen. Unverständlich wie man hier ne 1 oder 2 geben kann. Ne 1 bedeutet für mich, dass man eigentlich nichts machen muss und ne 2 ist für mich ne Platin, die man FAST von alleine kriegt. Und bei God of War 3 auf Titan kann mir keiner erzählen, dass jemand das Spiel einfach mal so schnell nebenher gemacht hat ohne sich irgendwie ne Taktik zu überlegen oder sonstiges (wenn man Glitches benutzt sollte man das gar nicht bewerten). In meinen Augen eben ein mittelschweres Spiel was gut machbar ist, aber auf keinen Fall ein Spiel, dass einem die Trophäen hinterherwirft, wie beispielsweise die Telltale Spiele (die ich btw. nichtmal mit ner 1 bewerten würde). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.