Kite Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 hab ne 7 gevotet da ich nicht weiß ob ich die platin geschafft hätte wenn ich nicht nen bug beim skorpion gehabt hätte und da in aller ruhe die 1000 kombo machen konnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepfield Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Schwer getan habe ich mich mit der "mit blossen Händen" Challenge. Dann auf Titan die Massen an Gegner am Ende des Labyrinths haben schon diverse Versuche benötigt und war extrem langwierig... Castlevania fand ich aber insgesammt schwerer. Für mich eine 5er Wertung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Ich gib ne 4. War gar nicht so schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffenwb Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Gibt ne 5 von mir! Es waren schon einige stellen wo man am verzweifeln war. Skorpion, labyrinth, Herausforderungen, und noch nen paar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
custor86 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Hab ne 4 vergeben. Die meisten Trophies sind sehr einfach. Nur die beiden Challenges 2&3 haben ein paar Anläufe benötigt. Den Titanenmodus empfand ich auch als sehr einfach. Hab aber bis jetzt aber auch alle anderen God of War Teile auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, durchgespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kA0t Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Hab mit ner 3 gevotet, war alles machbar ohne großartig Nerven zu lassen, auch wenn die ein oder andere Challenge bissl genervt hat, aber mit bissl Übung und richtigem Timing alles easy going... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRDavide Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Hab dem Spiel eine 3 gegeben. Mit dem Titanenmodus-Trick kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QueensbridgeKing Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Ich sach ma ne 5 weil mit einiger Geduld doch alles relativ zügig zu machen is im Gegensatz zu manch anderen Games und dessen Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProKeed Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Ich bewerte das Spiel mit einer 5 (mittel) . Da der Titan modus doch zimlich schwer war . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pat1992 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Habe mit 4 gestimmt da bis auf auf die Titan Trophäe und ein paar Herausforderungen ziemlich happig waren.Aber der Rest der Trophys waren ziemlich leicht zu erspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hölzer Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 eine 6... aber auch nur für den faktor glück bei den herausforderungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaveDaveDave93 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Ich gebe eine 4. Das schlimmste war für mich das Labyrinth. Der Titanmodus ist an manchen stellen knifflig aber mit ein bisschen Übung schaffbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peters.michael7 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 hab ne 2 gegeben da es eigentlich recht einfach war wenn man teil 1&2 schon auf platin hat bis auf 1-2 herrausforderungen und der letzte kampf im labyrinth ansonsten alles easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solid_snake Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Hab mit ner 5 gevotet bischen Geduld ist bei den Challenges gefragt aber das Spiel war trotzdem sehr gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Ne 3. Nur die Herausforderung mit dem versteinern war knifflig der Rest, easy going ^^. Trotzdem geiles Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OrderOfOrigin Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Ich gebe dem Spiel eine 5. Die Challenges und der Titan-Mode sind schon knifflig, jedoch gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Da 5 ja "mittel" bedeutet, gebe ich dem Spiel eine 7, da es eindeutig nicht "mittel" war. Andere, die das Spiel genauso schwer gefunden haben wie ich, würden an meiner Stelle eine 4 oder 5 geben, doch ich übertreibe nicht. Die Olymp Herausforderungen waren anspruchsvoll und haben mich 70 - 80 Minuten gekostet, am längsten hat "Mit blossen Händen" gedauert, ca. eine halbe Stunde. Edit: (meine Bewertungen von damals waren stark übertrieben, erst mit der Zeit bekam ich ein Gefühl für korrekte Wertungen. Also gebe ich jetzt eine 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Eine 3, war jetzt nicht wirklich schwer mMn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angry Fudge Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Von mir auch 'ne 3. Selbst die Herausforderungen waren im Vergleich zu den Vorgängern recht einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DathSebo Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Ich geb ne 3. War nicht sonderlich schwer auf Titan. Nur die Versteiner Challenge hat mich bissel genervt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.