Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN! Hallo Community, hier könnt ihr die Schwierigkeit der Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten. Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu. Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen. Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem -Button. Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein. Gesamtübersicht: Hier findet ihr die Platin-/100%-Schwierigkeitsliste. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drake Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Ich gebe mal ne 4. Zwei sachen fand ich schwer: 1: Die versteinert challenge 2: der Titan Modus Da waren allerdings für mich nur zwei sachen schwer. Einmal bei den letzten würfel wo unglaublich viele gegner kommen, und man Pandora beschützen muss. Und der Kampf gegen Zeus. Sonst war die Platin machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 hab ne 4 gegeben. story war locker auch auf titan. gab hin und wieder mal kämpfe wo bissel hart waren z.b. im labyrinth mit pandora der letzte kampf. die challenges waren locker im vergleich zu teil 1 und 2. schwer war nur versteinert(4 versuche gebraucht) und das mit blossen händen. ist aber mal wieder ein geiler teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheatsrichter Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Ich geb ne 5, Titan ist teilweise recht schwer fand ich, sonst ist alles recht schnell und einfach machbar, die Challenges waren auch nicht schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxHotplayerXx Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Ich gebe dem Spiel ne 2,war alles sehr einfach.Nur der Titan Mode war etwas fordernd bei den Bössen sonst super easy.Habe die Platin auch schon seit dem 15.März. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pdkiller Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Ich gebe dem Spiel ne 2,war alles sehr einfach.Nur der Titan Mode war etwas fordernd bei den Bössen sonst super easy.Habe die Platin auch schon seit dem 15.März. genau, 1.) ist das ne kack einschätzung.. viele sind nicht so ne hardcore gamer.. da kann man nicht ne 2 geben und 2.) ich hab noch nicht geschaut, aber hast du es noch irgendwo ein 3. Mal geschrieben,d ass du die platin seit dem 15. märz hast.... held du! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazarus_90 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Hab mit 5 gevoted, nix war wirklich schwer aber die Schwierigkeit nahm durch aus auf Titan zu. Gut das man nicht auf Chaos durchspielen musste für die Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eski-Mo Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Ich geb dem Spiel ne 5, weil manche Endgegner auf Titan schon knifflig sind. Ansonsten geht alles ganz gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NightmareSword Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Ich geb eine 5. Die Trophäen sind sehr gut schaffbar, die einzige Schwierigkeit ist nur der Titan-Modus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Auch ne 5. Jede Trophy außer Titan ist einfach. Nur Titan fordert gut. Daher gesundes Mittelmaß für GOW 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofsony Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 hab auch ne 4 gegeben, war alles recht leicht bis auf die versteinerungs-challange und zeus auf titan^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Ich gebe auch eine 5. Bis auf dem letzten Raum von dem Labyrint und Zeus fand auf Titan war es gar nicht so schwer. Ist aufjedenfall anspruchsvoller als die anderen Beiden Teile. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazama Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 So bis auf 3-4 knifflige stellen im Titanmodus alles locker machbar. Challenges fand ich nich so schwer. Mit 4 gewertet. Gibt genug Spiele die noch schwerer sind. Wie meine hass-liebe SFIV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DBM Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Hab mit 6 gevotet, fand z.B. Resi5 härter... paar fiese Stellen wie Zeus oder der Cerberus mit den Sartyrs, aber mit Geduld, Taktik und Ruhe ist alles ganz gut machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiro82 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 will garnet wissen wies auf chaos abgeht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 hab mit ner 6 bewertet... war weitaus schwerer as die Vorgänger und es gab auch recht oft momente, die einen zur verzweiflung gebracht haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oval3096 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 eigentlich eine 4, aber wegen zeus auf titan doch ne 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SO3R3N Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Für mich ne 6 (könnte aber auch ne 5 sein^^) ...der "TITAN-MODUS" hat echt Nerven gekostet, (...vorallem der "dreiköpfige Höllenhund" zum Ende hin, ..hat mich wirklich fertig gemacht, dass Dreckvieh ;P ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rizzo81 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 hab dem game auch ne 5 gegeben..bis auf den titan mode war alles easy.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockMan Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Schließe mich der 5 und den allgemeinen Meinungen dazu an... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.