badmoses Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 ha dänkt dass kas doch nid si , dass bi "Treffpunkt: Schweiz" no niemer öbis posdet het also mach ich mol dr afang . S nähmt mi wunder us wellne egge vo dr schwiiz ihr so herkömmet ? Basel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 Usem Häärze vo de Schwiiz. Lozärn Also om ganz gnau zsi, useme Vorort vo Lozärn, Emmenbrücke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platinus Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 ciao zämme schön dasi nit allei bi ich kumm au vo basel, um genau si münchestein. isch cool dasme im web anderi kamerade findet. viel spass no bim sammle gruess platinus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Gott sei Dank bin ich kein Schweizer Die Sprache ist ja fast so schlimm wie bayrisch :emot-keke: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Gott sei Dank bin ich kein Schweizer Die Sprache ist ja fast so schlimm wie bayrisch :emot-keke: Grosshirn an Milz. Halt dich gefälligst raus aus dem Funkverkehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platinus Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 hehe...me merkt das schwiz im mittelpunkt vo europa isch...mir wärde nit emol im forum in ruhe gloh. hihi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schreimi Geschrieben 4. April 2009 Teilen Geschrieben 4. April 2009 hehe...me merkt das schwiz im mittelpunkt vo europa isch...mir wärde nit emol im forum in ruhe gloh. hihi ja voll hochdütsch ddönt au ned besser !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darky71 Geschrieben 4. April 2009 Teilen Geschrieben 4. April 2009 Ich bi vo Arschdorf (sprich: Fudiwil...hehe), isch i dr nöchi vo Lieschtel im schöne Baselbiet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spidey-Prince Geschrieben 4. April 2009 Teilen Geschrieben 4. April 2009 Ich bi us Obwalden (Lungern) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 4. April 2009 Teilen Geschrieben 4. April 2009 Schön dass no öper usde Zentralschwiiz chont. Aber chasch di vlt. bitte no im thread Vorstellung chli beschriebe. Wär no cool:emot-keke: De wössidmr au chli öpis öber dech. Ond üsi Familiäratmosphäri im Forum werd so au onderstötz. De besch nämli grad kei Fremdling meh :emot-keke: Greez Patrick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hempoli Geschrieben 4. April 2009 Teilen Geschrieben 4. April 2009 Kanton Solothurn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platinus Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 Juhui...mir wärde immer wie meh... HOPP SCHWIZ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spidey-Prince Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 Schön dass no öper usde Zentralschwiiz chont.Aber chasch di vlt. bitte no im thread Vorstellung chli beschriebe. Wär no cool:emot-keke: De wössidmr au chli öpis öber dech. Ond üsi Familiäratmosphäri im Forum werd so au onderstötz. De besch nämli grad kei Fremdling meh :emot-keke: Greez Patrick ok, mach ich denne. Sorry, dass ich grad vom Thema abchum, aber cha mier epper (per PN vielleicht) sagen, wie ich mini Online ID hie chan Poste, denn mini amelde date (Email und Passwort) sind immer falsch, oder mues me sich da einzelln amelde? (Han PS3 ersch sit vor Wiehnachte, aber selber kauft ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreamer84 Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 i chumm us Allschwul ähm Allschwil mein i *G* (BL) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomiboy666 Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 Bin vo Chur... ciao zema Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
illunuri Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 bin vo züri, was mich no wunder nimmt wieso mer i de nationewertig nur 5 CH sind? da händ sich aber jetzt scho echli meh als 5 gantwortet?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 Esch wohrschindli ondergange. Demfall mol a alli: Stimmid no bi de Nationewärtig för eusi Schwiiz ab !!! :emot-keke: Do no de Link zom besagt Thread: http://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?t=1240&highlight=nationenwertung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueIceCrusher Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 Bärn. Ligt i dr schöne Schwiz, he he... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platinus Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 i chumm us Allschwul ähm Allschwil mein i *G* (BL) Ich glaubs nit...e allschwiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Maik Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 Zentralschwiz - Kanton Uri Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.