Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

1.026 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 22.58

Recommended Posts

Geschrieben

Es waren bei mir knapp 20 Stunden für zweimaliges Durchspielen, obwohl der Titan-Schwierigkeitsgrad manchmal ganz schön geschlaucht hat.

Dafür waren die Challenges "etwas" angenehmer zu handhaben.

Geschrieben

Hab jetzt auf meinem zweiten Benutzer Platin erreicht. Hab dafür knapp 8:30-9:00 gebraucht und habe mich dabei nicht beeilt. Auf meinem ersten Benutzer hatte mir nur noch die Titan-Trophy gefehlt. Mit dem Titandurchgang wäre dann die Zeit auf ca. 20 Stunden gewesen. Für was soll ich jetzt abstimmen? xD

Geschrieben

Hab mir beim ersten Durchgang richtig schön Zeit genommen und dann beim 2ten Mal (hab´s gleich auf Chaos gespielt) gute 10Stunden gebraucht. Plus die Challanges komm ich persönlich wohl auf etwas über 20 Stunden, vote also für 21-30. Obwohl´s wohl auch knapp in unter 20 gehen würde. :cool2:

Geschrieben

Habe mit 21-30 Std. gestimmt. Habe es in dieser Zeit 3x durchgespielt.

Das erste und zweite mal auf Gott (aber beim 2ten Durchgang nur weil ich noch eine Trophäe machen wollte (alle Waffen aufleveln) wollte die nicht unbedingt im Titan Modus probieren nahcher hätte es nicht geklappt.

Und im dritten Durchgang dann auf titan durchgespielt.

Wenn irgendwann demnächst die Lust und Laune aufkommt nehme ich mir den Chaos Modus mal vor und probiere den mal.

Geschrieben

Habs einmal auf normal durchgespielt in ca 11 Stunden, dann challenges ne halbe Stunde und zum Schluss nochmal auf Titan in ca 9 Stunden durchgespielt. Mit ein paar Toden würd ich sagen, dass das ganze so zwischen 21h und 24h gedauert hat.

Geschrieben

Ich musste das Spiel leider 3x durchspielen.

Beim 1. Mal einfach nur Fun.

Beim 2. Mal die Trophies abgrasen, aber es haben genau 273 Orbs gefehlt für volle Aufleverung und kein brauchbarer Speicherstand.

Bei den Herausforderungen habe ich ein bisschen verzagt. Aber da die eh nie lang sind saß ich wohl keine 3 Stunden an denen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...