Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

1.026 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 22.58

Recommended Posts

Geschrieben

also ich habe ungefähr 18-20 stunden gebraucht auf leicht waren es 7 und auf titan so um die 10 dann noch die herrausforderungen. alles in allem normaler durchschnitt für so ein spiel.

Ps: schade das die saga vorbei ist.

Geschrieben

welcger idiot hat 1-5 geklickt???? solche leute mus sman sperren.

naja ich habe 21-30 gevotet

auf einfach 8 std

auf titan 10 std

dann kommt es drauf an wielange man für doe challanges braucht

jetzt merke ich das ich doch lieber 11-20 wählen sollte :D

Geschrieben

Ich habe knappe 11 Stunden für die Platin gebraucht, da ich direkt auf Titan gespielt habe. Die Story frisst wie bei den anderen GoW Teilen die meiste Zeit. Die gesamten Herausforderungen schafft man locker in 30-45 min.

Geschrieben

Habe für 11-20h gevotet 6 Stunden auf Leicht mit allen möglichen Trophys und 9 Stunden auf Titan weil es an manchen stellen mehrere versuche braucht. Die Herausforderungen sind locker in 20-30 min. machbar.

Geschrieben

11-20H

10 Stunden auf Titan (ohne guide und ahnung :D). 1 Stunde für die Challenges und dann noch mal ein halber Run auf easy für 1-2 Götter Gegenstände. Ich denke wenn man Spoiler in Kauf nehmen würde (was bescheuert wäre) ginge das noch viel schneller.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...