Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

1.026 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 22.58

Recommended Posts

Geschrieben

Denke so 21h für zwei Druchgänge: 1x entspannt story und nen bischen Trophy 1x Titan ....... Titan der Würfel und der Höllenhund hat da wahrscheinlich am längsten gedauert.

Geschrieben

Hab ca. 9:45 Stunden gebraucht 9 Stunden für den Ganzen-Story Mode + Trophies und 45min für die Herausforderungen (Lol hab jede Herausforderung beim Erstenmal geschafft bis auf Barhändig da hab ich 3 Versuche benötigt)

Geschrieben

11 - 20 Stunden müsste hinkommen. Wenn man sofort auf Titan spielt, kann man auch alles in einer Rutsche schaffen. Ich hab aber auch erstmal 'n Durchgang auf normal gemacht ohne auf Trophäen zu achten.

Geschrieben

bevor man Titanmodus aktivieren kann müsste man erst auf einer anderen stufe die story durchspielen.. dafür brauchte ich etwa.. mind 5 stunden .. dann nochmal die story mit titan modus und die herausforderungen evtl +10 stunden .. also könnten man in 24h schaffen.. je nachdem wie man suchtet und man körperlich fit ist xD

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...