Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

1.026 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 22.58

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe ca 19 - 20 Stunden gebraucht. Ich habe es 3 mal durchgespielt. Einmal zum genießen auf Normal (ca. 6 Stunden), danach nochmal fix auf Einfach um alle Waffen aufzurüsten (ca 5 Stunden) und am Ende nochmal auf Titan (knapp 8 Stunden). Und ca. 45 Minuten habe ich für die Herausforderungen maximal gebraucht.

Geschrieben

Ich habe für 11-20 Stunden gestimmt, da ich selber ca. 20 Stunden gebraucht habe.

Habe zuerst auf Titan gespielt und ca. 13 Std. gebraucht.

Das 2te mal auf Leicht ca. 6 Std.

Für die Herausforderungen habe ich nochmal ca. 1 Std. gebraucht, da ich an 2 davon fast verzweifelt wäre ;)

Geschrieben

hab 20 std gebraucht denn ich hab 1 mal spassdurchgang auf leicht gezokt dann nochmal auf leicht bis ich alle kisten und besitztümer hatte und zum schluss noch auf titan so ungefähr 8 std der mode .....challenges haben nur 40 min gedauert nicht mehr^^.

Geschrieben

Hab 11-20 stunden gevotet da ich in ca. 20 stunden platin hatte das spiel auf normal durchspielen hat bei mir 10 stunden gedauert und auf titan 8 stunden und die herrausforderungen gingen eigentlich recht schnell.

Geschrieben

Beim ersten mal hab ich ca. 17 std gebraucht, weil ich die story 2 mal gezockt habe.

Wer gleich auf titan loslegt und keine trophies zwischendurch vergisst schafft platin auch in 7 stunden mit etwas spielerfahrung.

Geschrieben

ich hab 11-20h gevoted.

da ich erst easy mit 6h dabei war. dann nochmal auf gott mit 6h und 7h für titan. challenge is easy circa 30min!

warum brauchen alle solange für titan? is doch in 7h machbar.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...