Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Marc

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

1.025 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 22.58


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

und 40 Stunden Therapie um über den Frust bei Cerberus auf Titan hinweg zu kommen

Fandest du den so schwer? Mit der richtigen Taktik fand ich den recht einfach.

Ich hab zuerst immer seine Höllenhunde zurück gekickt, bis man den ersten Kopf abtrennen kann. Beim zweiten Kopf habe ich mit den Nemesisklingen zuerst einen Blitz erzeugt, damit die anderen Gegner ''still halten'', danach hatte ich sie mit den Verbannungsklingen getötet. Danach einfach wieder den Cerberus mit seinen Hunden beschießen, bis der zweite Kopf dran glauben muss. Beim letzten Kopf spawnen viele Gegner. Ich habe dann erst einmal so lange Blitze erzeugt, bis meine Magieleiste leer war. Danach waren nur noch diese Typen übrig, die wie Ägypter aussehen. Bei denen muss man ja nur Kreis drücken, damit Kratos nach ihnen greift. Danach nur noch Kreis trippeln, und so ein Gegner ist auch tot. Wenn man die beseitigt hat, kann man wieder seelenruhig den Cerberus mit seinen Huden beschießen. Falls er auf einen zusprinten sollte, weicht man einfach aus und gibt ihm noch ein paar Schläge von hinten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...