Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War III

Marc

Recommended Posts

Ja das ist etwas unlogisch. EIGENTLICH müsste er ja jeden Gott mit der Klinge töten, da nur da seine Macht ist. Oder aber, die Macht strömt dadurch auch wieder in seinen Körper zurück.

Aber vielleicht konnte er die Götter auch töten, weil jeder von ihnen geschwächt wurde.

Poseidon wurde von Gaia angegriffen. Das Titanen Götter töten können, ist ja klar, sonst wäre der Krieg sinnlos. Dasselbe gilt für Helios, den Perses vom Himmel holte. Hades wurde indirekt getötet, weil er seine Seele verlor, durch seine eigene GÖTTLICHE Waffe. Zeus wurden eben mit der Klinge selbst erledigt. Nur bei Hermes benutzt Kratos lediglich seine normalen Klingen.

eigentlich könnte kratos gar keinen gott außer zeus und ares töten!

die einzige möglichkeit, einen gott zu töten, ist die büchse der pandora zu benutzen, was kratos nur bei zeus und ares tat.der rest, den er killte, waren immerhin auch götter und nicht umsonst sagt kratos mehrmals in bezug auf die büchse der pandora "die macht, einen gott zu töten"

Nicht ganz. Die Klinge kann das auch, da sie Kratos Macht als Kriegsgott hat. Sagt er ja auch zu Atlas.

Und die Macht aus der Büchse hatte er die ganze Zeit, seit er gegen Ares gekämpft. Nur danach war sie eben unter seiner Schuld begraben und er konnte sie nicht mehr einsetzen. Erst beim Kampf gegen Zeus hat Pandora indirekt Kratos' Schuld ausgelöscht und so konnte er die Macht der Hoffnung wieder benutzen. Also hast du da schon recht, die Macht aus der Büchse benutzte er nur 2 Mal.

Eine Frage an euch GoW3 Zocker ;)

lohnt es sich der Kauf? Bestimmt oder?

Hab bisher keines der Teile gezockt und sollte erstmal bei dem ersten anfangen oder?

Ein Bekannter hat mir angeboten GoW3 für 45 Euro , ist der Preis gut?

God Of War MUSS man einfach gespielt haben. Da geht kein Weg dran vorbei...

Natürlich macht es Sinn, erstmal die beiden ersten Teile zu spielen.

45 € für ein gebrauchtes Spiel, finde ich etwas teuer. Das findest Du im I-net günstiger...

Hab bisher keines der Teile gezockt und sollte erstmal bei dem ersten anfangen oder?

Ich habe mir auch als erstes den 3. Teil geholt.

Werde die anderen aber schnellstmöglich nachholen. Ein paar Sachen sind etwas schwer zu begreifen fand ich, da ich die Vorgänger net gespielt hatte.

Ich würde dir raten erst die Ersten beiden zu spielen. (Gibt es in der Collection gebraucht schon für 20Euro;))

Servus :)

Ich hatte damals GoW III im Saturn für 49€ gesehen und sofort eingesteckt. Circa eine Stunde gespielt und gemerkt: Ich kapier gar nix, ich brauch erst die Collection... und ich habs nicht bereut. Vieles löst sich im dritten Teil auf, und wenn du nicht das nötige Hintergrundwissen hast, fehlt doch einiges am Flair.

Servus :)

Ich hatte damals GoW III im Saturn für 49€ gesehen und sofort eingesteckt. Circa eine Stunde gespielt und gemerkt: Ich kapier gar nix, ich brauch erst die Collection... und ich habs nicht bereut. Vieles löst sich im dritten Teil auf, und wenn du nicht das nötige Hintergrundwissen hast, fehlt doch einiges am Flair.

Hätt´ ich dir vorher sagen können. :;)::'>

bin gerade zum zweiten mal bei den richtern (kurz vor ende) und hab alles gepimpt, alle augen, federn und hörner gefunden und habe schon wieder über 10000 orbs die ich aber nicht brauche!

es gibt mehr als genug truhen, aber dennoch muss man oft genau hinsehen! sehr oft mit dem kopf von helios!

du solltest schon gründlich suchen, um die ganzen kisten zu finden..

du musst aba nicht alle finden..

wie gesagt, einfach gründlich nach den kisten suchen, und die trophy sollte kein problem sein ;)

Danke ich hab die trophy jez also tipp für alle anderen die sich bei der alles aufrüsten trophy unsicher sind ich hatte am ende ca 25000 punkte noch übrig also is es locker zu schaffen :)

und ich frag mich immer noch, was ich beim ersten durchspielen alles übersehen haben muss, um die trophy nich zu bekommen :emot-raise:

bei mir hat es beim ersten mal auch um 800 orbs gefehlt xD

noch ne frage: im leitfaden gibt es ja den tipp für die orbs

ich weiss nicht genau wer mit Skorpionendgegner gemeint ist und wo der ist

weiss dass jemand?

hier der tipp:

Es gibt einen Glitch bei Ares um unendlich Orbs zu bekommen.

Beim Skorpionendgegner einfach nicht auf den Endgegner gehen, sondern am vorderen Bildrand bleiben (dann erwischt einen der große Skorpion nicht) und nur die kleinen Skorpione kaputtmachen, die er unendlich ausspuckt.

Das gute an der Sache ist, dass es dabei ständig wieder Energie gibt, es kann also überhaupt nichts passieren.

Die Nemesisklingen helfen bei der Aktion ganz gut auf Abstand zu bleiben, ist aber eigentlich egal welche Waffe man benutzt.

Es dauert zwar eine Weile, ist aber eventuell eine Hilfe für Leute, die Angst haben, es könnte am Ende nicht reichen.

Und ich frag mich,warum man hier so überheblich tun muss?!

Gibt halt nicht nur Zocker die den ganzen Tag spielen....

ehrlich gesagt, versteh ich jezz nich ganz, was du von mir willst :emot-raise:

hab doch nur zum ausdruck gebracht, dass ich die trophy beim ersten mal nur knapp verpasst hab, obwohl ich mir eig sicher war, überall nachgeschaut zu haben..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...