tommyangelo Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 alles klar werds mal ausprobieren vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruirock Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 hey leute eine frage wegen der 50 hunde tritte hatte es hunde bis zum schluss des spiel oder kommen die nicht mehr ab ein level danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWes86 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 mach doch einfach den trick im leitfaden... ich glaub da kann nichts mehr schief gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Hab mal ne frage.....bin in dem moment,wo ich und Pandora von dem Labyrinth abgehauen sind,ich habe sie alleine oben gelassen,und bin jetzt in der Hölle bei den 3 richtern (zum 2ten mal)... Bevor ich zu ihnen kann,muss ich einen 3 köpfigen Cerberus töten der brennt. Den schaffe ich aber nicht,spiel auf Titan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_ViperRBA_ Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 lohnt sich gow wirklich ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_ViperRBA_ Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 ich mein für trophäen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Ja tut es,3 platin in 50h...aber bei dem game,geht die story vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_ViperRBA_ Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 ich muss mal sehen ob ich es mit hole aber danke für die info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerfor Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 hab mal ne Frage. Bekommt man auch die Trophie Titan (schwer durchspielen), wenn man es im Schwierigkeitsmodus "Chaos" durchzockt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kastenbrot Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Sicher, dass du dich auf Chaos durchquälen willst ohne Titan vorher gespielt zu haben? Manche schaffen schon Titan nur mit Mühe... aber die Antwort weiß ich trotzdem nicht, tut mir Leid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timiursa Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Ja die kriegst du auch dann. Kann aber sicher nicht schaden, vorher auf Titan gespielt zu haben, da man auf Normal wirklich null Taktik braucht und auf Chaos der kleinste Fehler bestraft wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruciehater Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Es geht auch auf dem "nicht so normalen" Durchgang! Man hat zwar schon alle Augen, Feder und Hörner verliert sie dann aber wieder im Fluss Styx (Außer die Hörner bzw. Gegenstandsbalken) Dies stellt aber kein Problem da, da trotzdem noch alles geholt werden kann also kann man den trick mit dem unednlich health nutzen und die sammelaufgaben schaffen oder muss man da nur auf die höchste stufe schalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phils0r Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Hab mal ne frage.....bin in dem moment,wo ich und Pandora von dem Labyrinth abgehauen sind,ich habe sie alleine oben gelassen,und bin jetzt in der Hölle bei den 3 richtern (zum 2ten mal)...Bevor ich zu ihnen kann,muss ich einen 3 köpfigen Cerberus töten der brennt. Den schaffe ich aber nicht,spiel auf Titan. grüß dich erstmal^^ die stelle, die du ansprichst, ist und war für viele die härteste stelle im spiel auf titan! wurde aber auch schon mehrmals diskutiert und gibt auch viele videos bei youtube! guck mal hier: https://forum.trophies-ps3.de/god-of-war-iii/33720-unmenschlich-trophy-der-einfache-weg-8.html den muss ich jetzt mal rauslassen:ich fand die stelle recht einfach:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWes86 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 mal nur ne allgemeine frage zu der story: Ist Kratos am Anfang des Spiels eigentlich ein Gott oder nicht? Er wird die ganze Zeit als Mensch bezeichnet, aber er ist doch noch immer der Kriegsgott oder irre ich mich da? Abgesehen davon dass er sowieso ein Halbgott ist... so und jetzt noch zum spiel: kann ich die waffen nach einmaligen durchspielen auch noch pimpen zB in der Arena?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kastenbrot Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 mal nur ne allgemeine frage zu der story: Ist Kratos am Anfang des Spiels eigentlich ein Gott oder nicht? Er wird die ganze Zeit als Mensch bezeichnet, aber er ist doch noch immer der Kriegsgott oder irre ich mich da? Abgesehen davon dass er sowieso ein Halbgott ist... Zu diesem Zeitpunkt ist er kein Kriegsgott mehr. Soweit ich weiß wurde er am Anfang von God of War 2 "gefeuert". so und jetzt noch zum spiel: kann ich die waffen nach einmaligen durchspielen auch noch pimpen zB in der Arena?? Nein, geht nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWes86 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 man gibt ja am anfang des 2. teils seine göttliche macht ab, aber es wird ja eigentlich auch im ersten teil gesagt, dass nur ein gott einen gott töten kann! deshalb braucht man ja auch die büchse der pandora... wie soll ich sonst athene töten und jetzt im 3. alle anderen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Falls jemand Schwierigkeiten auf Titan bekommt ich würde es an eurer Stelle mit unendlich Gersundheit probieren den Trick in der Kampfarena. Habe auch mit Titan gezockt, aber im Labyrinth ganz oben bevor man rauskommt den ellenlangen Kampf mit den Sirenen nicht geschafft und war so kurz vorm Ende. Brauchte sicher nur noch 2,3 Hiebe war die letzte Sirene und die hat mich dann umgehauen. Da habe ich die Motivation verloren. Aber das komische daran ist bei unendlich Gesundheit du kannst nicht sterben nur wenn die gorgonen dich in der Luft versteinern oder du in den Höhlen vor den Labyrinth in die Tiefe fällst. Nichtmal die Stacheln im Labyrinth halten dich auf. Es zittert und wackelt nur der Bildschirm aber die Orientierungstrophy sowie die unmenschlichtrophy am Ende bekommt man trotzdem is zwar bisschen schummeln aber naja ich habs ja wenigstens auf Titan versucht und auch sehr weit gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timiursa Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Kratos ist technishc gesehen kein Gott mehr. Aber seine göttliche Macht steckt in der Klinge des Olymps, die Kratos ja besitzt. Also hat Kratos immer noch seine Macht, ist aber kein Gott mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWes86 Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 aso... und dadurch, dass er die klinge bei sich hat kann er die ganzen götter töten!! jetzt ist mir alles klar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timiursa Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Ja das ist etwas unlogisch. EIGENTLICH müsste er ja jeden Gott mit der Klinge töten, da nur da seine Macht ist. Oder aber, die Macht strömt dadurch auch wieder in seinen Körper zurück. Aber vielleicht konnte er die Götter auch töten, weil jeder von ihnen geschwächt wurde. Poseidon wurde von Gaia angegriffen. Das Titanen Götter töten können, ist ja klar, sonst wäre der Krieg sinnlos. Dasselbe gilt für Helios, den Perses vom Himmel holte. Hades wurde indirekt getötet, weil er seine Seele verlor, durch seine eigene GÖTTLICHE Waffe. Zeus wurden eben mit der Klinge selbst erledigt. Nur bei Hermes benutzt Kratos lediglich seine normalen Klingen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.