Timiursa Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Wenns kein Prequel ist, wirds aber ohne Kratos laufen. Zumindest hat Asmussen das gesagt, ich hoffe er hält sich dran. Kratos ist fertig, die sollen ihn ruhen lassen und ihn nicht durch eine neue lächerliche Story versauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sami-12 Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Das game ist eine legende in meinen augen muss sagen,der grieche hats drauf ne aber die geschichte der zorn und die wut, das ist alles so mitreissend,hammer gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teknoid Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Hallo Leute Kann mir mal jemand sagen was ich falsch mache ? Ich versuche gerade die Trophäe Orientierungssinn zu erspielen. Diese eine fehlt mir noch zum Platin Erfolg. Hab bereits versucht die Trophäe wie im Leitfaden beschrieben (Ziemlich am Schluss, betritt man diese großen hölzernen Würfel. Sobald ihr drin seid, speichert ihr ab. Am leichtesten geht es auf Leicht und Normal. Ihr dürft im Labyrinth nicht sterben oder versagen, das heißt auch Pandora muss überleben. Es gibt im Verlauf des Labyrinths mehrere Speicherpunkte. Jedes mal wenn ihr ohne zu sterben weitergekommen seid, speichert ihr ab. Solltet ihr doch mal das Zeitliche segnen, ladet ihr einfach den Spielstand von neuen. Sobald ihr wieder auf den oberen Würfeln steht, bekommt ihr die Trophy.) zu erspielen. Aber leider ohne Erfolg! Hat jemand eine Idee warum ich die Trophäe nicht erhalte ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kastenbrot Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Die einzige logische Idee die ich habe ist, dass du was falsch gemacht hast. Du wirst wohl irgendwo gestorben sein. Ein Fehlschlag, also wenn Pandora stirbt, zählt übrigens auch. Du kannst übrigens auch den Autosave laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Endlich hab ich nach 3 Monaten GoW III zu Ende gebracht. Mann, war das ein K®ampf. Der Titanmodus hat mich 25 Stunden gekostet. Endlich ist dieses (wenn auch genial epische) Spiel vorbei ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 ahhhhhhhhhhhhh bin grad vor dem finalen kampf gegen zeus auf titan (letzte trophy für platin) und was nun das verdamte YLOD:banghead: meine ganzen speicherstände sind jetzt futsch und ich muss alles nochmal durchzocken und net nur des spiel ist bei den anderen genau so ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 ahhhhhhhhhhhhhbin grad vor dem finalen kampf gegen zeus auf titan (letzte trophy für platin) und was nun das verdamte YLOD:banghead: meine ganzen speicherstände sind jetzt futsch und ich muss alles nochmal durchzocken und net nur des spiel ist bei den anderen genau so ;( Das natuerlich hart. Naja du kannst noch den Trick nehmen aus dem Leitfaden und einfach durchrushen weil du nicht sterben kannst... Aber das echt hart.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWes86 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 selbst den trick kann er nicht anwenden, dazu muss er ja das spiel einmal durch haben oder? also er kann es schon machen, muss aber wieder zweimal durchspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 selbst den trick kann er nicht anwenden, dazu muss er ja das spiel einmal durch haben oder?also er kann es schon machen, muss aber wieder zweimal durchspielen richtig....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWes86 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 ahhhhhhhhhhhhhbin grad vor dem finalen kampf gegen zeus auf titan (letzte trophy für platin) und was nun das verdamte YLOD:banghead: meine ganzen speicherstände sind jetzt futsch und ich muss alles nochmal durchzocken und net nur des spiel ist bei den anderen genau so ;( du könntest deine playsi bei herg reparieren lassen... ich denke da wirst du nichts verlieren von speicherständen etc und es kommt günstiger als ne neue! https://forum.trophies-ps3.de/ps3-modding/33901-ylod-reparatur-im-saarland.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 aber ich hab noch 17 tage garantie ^^ wenigstens ist es jetzt passiert und net 3 wochen später Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWes86 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 na dann natürlich einschicken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Hallo ich komm grad nicht weiter bei der Stelle mit Helius. Bei mir kommt nachdem ich dem Zyklopen das Auge entfernt habe eine kurze Unterhaltung zwischen Kratos und Helius und dann setzt Helius seine Macht der Sonne oder so ähnlich ein. Man soll den rechten Analogstick bewegen um das Licht abzuwehren ich dreh und dreh wie verrückt ich schaffs nie ich werd immer weiter geblendet und am Ende bin ich tot. Dann hab ich mir bei youtube das video angesehen und dort komischerweise konnte Kratos ihm sofort den Kopf abreissen ohne diese zwischensequenz gibts dafür nen tipp wie ich das auch mir ersparen könnte oder geht das nur in der US-Version oder noch besser wäre ne gute Lösung wie ich das mit dem analog stick machen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Hallo ich komm grad nicht weiter bei der Stelle mit Helius. Bei mir kommt nachdem ich dem Zyklopen das Auge entfernt habe eine kurze Unterhaltung zwischen Kratos und Helius und dann setzt Helius seine Macht der Sonne oder so ähnlich ein. Man soll den rechten Analogstick bewegen um das Licht abzuwehren ich dreh und dreh wie verrückt ich schaffs nie ich werd immer weiter geblendet und am Ende bin ich tot. Dann hab ich mir bei youtube das video angesehen und dort komischerweise konnte Kratos ihm sofort den Kopf abreissen ohne diese zwischensequenz gibts dafür nen tipp wie ich das auch mir ersparen könnte oder geht das nur in der US-Version oder noch besser wäre ne gute Lösung wie ich das mit dem analog stick machen soll. das video, was du gesehen hast war wahrscheinlich aus der demo..da gibs diese zwischensequenz nämlich nicht.. du musst einfach immer versuchen, die hand in richtung licht zu bewegen..is vll etwas tricky, aba sollte doch zu schaffen sein^^ nen besseren tipp hab ich leider nich.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingJulian Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Das mit dem Licht fande ich pers. nicht so schwer. mit ein wenig übung (oder auch ohne) müsste das jeder schaffen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sami-12 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 nun ya das ist mal ne ansichtssache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timiursa Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Es ist eigentlich seeeehr einfach. Mach es mal so: Statt die Hand vor das Licht zu halten, halt lieber den Arm davor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 also ich drehe den analogstick (den rechten) einfach immer im Kreis sollte ich den also lieber nur in Richtung LIcht drehen oder wie meint ihr das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingJulian Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 also ich drehe den analogstick (den rechten) einfach immer im Kreis sollte ich den also lieber nur in Richtung LIcht drehen oder wie meint ihr das? Ist schon nen paar wochen her, aber im kreis drehen ist sicher falsch. man geht ja auf ihn zu, sprich stick nach vorn. ich weiß nicht mehr wies von der steuerung war, ob man mit dem anderen stick den arm bewegen kann oder obs derselbe ist mit dem man auf ihn zugeht. du must halt sehen das der Arm bzw. hand immer vor dem licht bleibt. EDIT: Hier ist es im Video mit drin.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kastenbrot Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Mit dem rechten Analogstick kontrollierst du seinen rechten Arm. Du musst seine Hand bzw. seinen Arm vor der Lichtquelle, also Helios, positionieren und darauf halten, damit Kratos nicht geblendet wird. Im Kreis drehen ist komplett falsch. Im Video vom Post über mir ist es auch falsch gemacht worden. Dort lässt er den Arm in die Höhe heben. Er hats zwar trotzdem geschafft, aber richtig ist es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.