Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War III

Marc

Recommended Posts

hab eben den zeberus gekillt und habs so gemacht:

1. part: mit den nemschen löwen von hinten draufkloppen und hin und wieder ma hunde drauftreten..is eig relativ easy..nur du musst drauf achten, dass du nich zu viel hp verlierst

2. part: stell dich neben den zerberus und hau non stop spartas armee auf ihn..

3. part: hier is noch genug magie für einma spartas armee vorhanden (vorrausgesetzt du hast alle federn gesammelt)..also benutzt du direkt am anfang wieder spartas armee und kloppts dann den rest mit rage of sparta kaputt..damit sollte der zerberus schonma kaputt sein :cool2:

einer von den beiden satyrs könnte, wenn du glück hast jezz auch schon tot sein..falls nicht, greif einfach den satyr..dann gibt kratos ihm ne kopfnuss und wenn du das ein paar mal machst, reißt kratos ihm seine klinge weg und rammt sie ihm in den bauch..genau so machste das dann auch bei dem 2. satyr

hab so gerade ma 2 versuche gebraucht (bin beim 1. versuch an den satyrs gescheitert, da ich im 1. part zu viel hp verloren hab ;)) und viel länger als 3 mins hat der kampf auch nich gedauert :biggrin5:

und jezz häng ich grad an zeus fest :biggrin5: ..man is der hart auf titan :eek6:

EDIT: zeus hab ich auch nach nen paar anläufen hinter mich gebracht und habs nun komplett auf titan durch :)

iwann wenn ich bock hab zock ichs vll nochma auf chaos durch :D

hab ne frage und zwar ich starte jetzt mit dem spiel und wollte wissen ob es sich ohne probleme ausgeht, dass man alle waffen aufwertet?! man muss ja doch alles in einem durchlauf machen!

sammel alle kisten auf, zerstoere alles und totete die gegner :) dann wird es kein problem sein ;)

Versuche dich immer hinter dem Zerberus zu halten! Und attackiere ihn dann von hinten. Sind deine Waffen alle auf max. aufgerüstet? Wenn ja, dann nimm am besten die Löwenköpfe, die machen auf max. Sau viel Schaden oder die Nemesis peitschen! Versuche so gut wie nie Magie zu benutzen, dass ist wichtig für die später auftauchenden Satyrn! Wenn du den Köter dann soweit geschwächt hast, taucht zuerst ein Satyr auf, den versuchst du dann schnell zu versteinern und schlägst ihn dann anschließend kaputt! Dass gleiche machst du hinterher bei den anderen zwei auch!
hab eben den zeberus gekillt und habs so gemacht:

1. part: mit den nemschen löwen von hinten draufkloppen und hin und wieder ma hunde drauftreten..is eig relativ easy..nur du musst drauf achten, dass du nich zu viel hp verlierst

2. part: stell dich neben den zerberus und hau non stop spartas armee auf ihn..

3. part: hier is noch genug magie für einma spartas armee vorhanden (vorrausgesetzt du hast alle federn gesammelt)..also benutzt du direkt am anfang wieder spartas armee und kloppts dann den rest mit rage of sparta kaputt..damit sollte der zerberus schonma kaputt sein :cool2:

einer von den beiden satyrs könnte, wenn du glück hast jezz auch schon tot sein..falls nicht, greif einfach den satyr..dann gibt kratos ihm ne kopfnuss und wenn du das ein paar mal machst, reißt kratos ihm seine klinge weg und rammt sie ihm in den bauch..genau so machste das dann auch bei dem 2. satyr

hab so gerade ma 2 versuche gebraucht (bin beim 1. versuch an den satyrs gescheitert, da ich im 1. part zu viel hp verloren hab ;)) und viel länger als 3 mins hat der kampf auch nich gedauert :biggrin5:

und jezz häng ich grad an zeus fest :biggrin5: ..man is der hart auf titan :eek6:

EDIT: zeus hab ich auch nach nen paar anläufen hinter mich gebracht und habs nun komplett auf titan durch :)

iwann wenn ich bock hab zock ichs vll nochma auf chaos durch :D

Danke euch beiden! Hab irgendwie beide Taktiken miteinander kombiniert und es irgendwie geschafft :D

Nun stecke ich bei Zeus fest, irgendjemand Tipps wie man den am besten am Anfang besiegen soll?

Der Bursche hat es wahrhaft in sich (Aber nur im Titan Modus und aufwärts)! Ich glaube mich daran erinnern zu können, dass ich hin immer nur mit Kreis gepackt habe, dass klappt wunderbar! Vor allem im Zweiten Kampf^^

Einfach immer nur packen und seinen Attacken ausweichen bzw. Kontern! Eventuell kannste auch noch den Bogen benutzen :)

@ StyleGam0r: Dann haben wir ja fast die gleiche Taktik benutzt um den Köter zu killen! Glückwunsch auch von mir ;)

sieht so aus, aba auch nur fast :D

Danke euch beiden! Hab irgendwie beide Taktiken miteinander kombiniert und es irgendwie geschafft :D

Nun stecke ich bei Zeus fest, irgendjemand Tipps wie man den am besten am Anfang besiegen soll?

meinste als kratos gegen ihn auf dieser mauer da kämpft?

da kannste fast alle angriffe blocken..wenn er in der luft schwebt kannste die blitze mit dem goldenen vlies zurückfeuern..wenn er dann wieder aufm boden is, einfach solange drauf einkloppen (am besten wieder mit den nemschen löwen), bis er zum ersten schlag ausholt..den 1. und den 2. schlag kannste blocken beim 3. musste schnell wegfliegen, vor allem weil der 3. schlag auch derbe reinhaut..

musst halt immer wieder draufkloppen und die hände von zeus im auge behalten ;)

im 2. kampf kannste alles blocken..da is mir aufgefallen, dass du da gar nich angreifen musst, da gaia nach ca 1 min kommt und ne cutscene startet..

im 3. kampf kannste auch so ziemlich alles blocken (außer bei dem angriff, bei dem zeus in die luft springt und ne druckwelle auf den boden bringt, wenn er wieder runterspringt, da spring am besten kurz hoch..genau so machstes, wenn die zeus-klone in der luft schweben)..hau einfach wieder mit den nemschen löwen drauf und wenn das herz von gaia anfängt, zu leuchten, renn schnell hin und hau da solange drauf, bis es aufhört zu leuchten (verhindert, dass zeus seine hp auflädt und gibt dir hp dazu)..

wenn zeus seine klone freilässt wechsel am besten auf die chaosklinge..

die klone kannste nämlich gut mit diesem angriff killen: spring hoch, und mach diese L1+Dreieck attacke..die fand ich da sehr effektiv :smile:

solange machste weiter bis nen kreis über zeus erscheint ;)

nur achte darauf, dass du immer auf das herz draufkloppst, wenn es anfängt zu leuchten, sons sitzt du ewig an dem fight..war mein fehler, als ich auf normal gezockt hab :biggrin5::biggrin5:

was mich persönlich gestört hat war am enden das man den Abspann nicht überspringen konnte -.- Sonst alles superw wunderbarer abschluss der trilogie

wirst die paar minuten deines lebens ja wohl mal für die entwickler opfern können. die haben sich schließlich für das spiel den arsch aufgerissen und wollen dafür nur ein bisschen anerkennung............und geld;):biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...