Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War III

Marc

Recommended Posts

War mir eigentlich sehr sicher alle geholt zu haben...

Hmm dann nehm ich mal an das du die Trophäe nicht bekommen hast und du irgend ein vergessen hast.Du brauchst ja nur mal schaun was du schon gefunden hast und mit dem Leitfaden vergleichen da siehst du ja welcher fehlt aber da du ja bestimmt noch auf Titan spielen musst holst du eben die Besitztümer da.:smile:

Ja ich werds morgen mal vergleichen. Kann nur sein, dass ich mal eins gefunden hab, vergessen habe abzuspeichern und beim nächsten Mal vorbeigelaufen bin :(

Aber ich muss ja, wie du schon geschrieben hast, das Spiel nochmal auf Titan rocken ;) Da könnte ich sie ja in Ruhe einsammeln.

Hab das Spiel jetzt auf einfach durch, muss ich jetzt, wenn ich nochmal durchspiele, um die übrigen Trophies zu machen, alles komplett neu machen?

Also Waffen aufrüsten etc., d.h. ich muss alles in einem einzigen Run machen? Alle Waffen aufrüsten, Augen, Federn etc. sammeln?

Geht das überhaupt?

moin.

ich meine mich zu erinnern das ich hier irgendwo gelesen hab, daß man die Trophy für Hundetritte, Gegner blenden und die mit den Bogen in der Kampfarena machen könnte. Ich habe dort heute gefühlte 500 Hunde getreten aber nix passierte.

Geht wohl doch nicht in der Arena??

Danke

Hallo zusammen,

hab da ein Problem und zwar hab ich den Titanen Kronos besiegt und dem Schmied den Stein gebracht, der hat mir ne Waffe gegeben un jetzt isser Tot.

Wenn ich jetzt wieder zurück zu den Brücken geh, komm ich an der letzten nicht weiter, da es dort keinen Hebel zum drehen oder so gibt.

Was muss ich machen???

Hallo zusammen,

hab da ein Problem und zwar hab ich den Titanen Kronos besiegt und dem Schmied den Stein gebracht, der hat mir ne Waffe gegeben un jetzt isser Tot.

Wenn ich jetzt wieder zurück zu den Brücken geh, komm ich an der letzten nicht weiter, da es dort keinen Hebel zum drehen oder so gibt.

Was muss ich machen???

Du musst bei der letzten Brücke die Nemesis Klingen nehmen und sie mit denen unter Strom setzten damit sie sich dreht.:smile:

klar lässt sich alles pimpen, habe alle waffen aufgestuft bekommen

okay, dann hoff ich ma, dass ich das auch wirklich packe..

hatte nämlich auf normal schon nicht genügend orbs, obwohl ich eig überall danach gesucht hab :emot-raise:

werde dann jezz jede noch so kleine ecke erforschen :biggrin5:

Versuche dich immer hinter dem Zerberus zu halten! Und attackiere ihn dann von hinten. Sind deine Waffen alle auf max. aufgerüstet? Wenn ja, dann nimm am besten die Löwenköpfe, die machen auf max. Sau viel Schaden oder die Nemesis peitschen! Versuche so gut wie nie Magie zu benutzen, dass ist wichtig für die später auftauchenden Satyrn! Wenn du den Köter dann soweit geschwächt hast, taucht zuerst ein Satyr auf, den versuchst du dann schnell zu versteinern und schlägst ihn dann anschließend kaputt! Dass gleiche machst du hinterher bei den anderen zwei auch!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...