Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War III

Marc

Recommended Posts

Ich hab das Gme ja jetzt wirklich ne Ewigkeit nichtmehr gespielt und könnte mich deswegen irren, aber:

die Phalanx ist doch der Zauber von den Blades of Exile und keine Seele, oder? Also ich würde jetzt einfach mal sagen, dass du die Hades Klauen nicht ausgewählt hattest.

spiel grad auf titan.. wenn ich dass zweite mal gegen diesen blauen drache kämpfe ganz am anfang und der mich x mal besiegt werd ich gefragt ob ich nur diesen kampf auf leicht spielen möchte.. kriege ich dann trotzdem die titan trophäe??

Blauer Drache... öhm das ist ein Pferd ! :D

Nein, wenn du auf Leicht weitermachst, bekommst du die Titanentrophy nicht, wär ja auch witzlos. ;)

Und der Skorpion befindet sich im Level "Höhlen", danach erst kommt das Labyrinth wo du nicht sterben/ scheitern darfs.

Folgendes: Ich bin im Titan-Modus an der Stelle, wo ich gerade Hermes über die "Kette des Gleichgewichts" gefolgt und in der Halle, wo das "Feuer des Olymps" steht, angekommen bin. Mein Problem: Ich laufe zum Feuer, dann kommt ja die Zwischensequenz, wo Kratos mit Athene redet. Bis hierhin alles gut. Doch nach dieser Sequenz sollte ja Hermes erscheinen, tut er aber nicht. Jetzt weiß ich nicht was ich noch tun soll, da ich mich schon zum 2. Mal an diese Stelle gespielt hatte und im 1. Durchgang das selbe Problem hatte. Vielleicht sollte ich noch dazu sagen, dass ich unendlich Leben (per Glitch) eingestellt habe. Weiß jemand Rat, wie ich dennoch das Spiel weiterspielen kann? Das nervt nämlich, wenn der Hermes einfach nicht kommt. (Ziemlich langer Post ;D)

Normalerweise einfach weiter laufen und Hermes sollte draussen vor der Tür erscheinen!

Ich habe aber auch mal gehört, dass es an dieser Stelle zu einem Fehler kommen kann, wenn man den Glitch benutzt.

Wenn es stimmt, dann selber Schuld ;)

Hmm, wenn ich darüber nachdenke..gelesen glaube ich nicht.. Ich werd's mal versuchen und Rückmeldung geben.. Danke für die Antworten.

Hast du auch die Bilder mit Helios' Kopf angestrahlt und die Beschreibungen danach gelesen?

Boah, das hat geholfen! Danke Man! :D:D Wirklich..und ich hab schon ein neues Spiel die ganze Zeit angefangen, dabei hätte ich da nur bei Bildern lesen müssen.. -.- Naja, jetzt hab ich bald Platin :)

edit Fury Bahamut: beiträge zusammengefügt, bitte beachten dass mehrere Beiträge hintereinander verboten sind und entsprechend bearbeitet werden sollten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...