Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War III

Marc

Recommended Posts

Hi leute, nachdem ich GOW I + II platiniert habe kommt die tage teil III in die playsie.

habe jetzt mal den leitfaden überflogen und dabei kommt mir die ein oder andere frage, welche bestimmt schon das ein oder andere mal beantwortet wurde.

wen es aber stört das ich wieder fragen, muss ja nicht antworte :-P

Sind Federn, Augen und Hörner wie bei den anderen Teilen so zahlreich vorhanden, das man früher oder später alle hat, ohne großartig nach Leitfaden zu gehen?

ist es empfehlenswert erstmal auf titan zu zocken und dann auf einfach für trophies? oder schafft man auch alle trophies auf titan in einem durchgang?

wenn man oft genug stirbt, bekommt man angeboten den schwierigkeitsgrad zu reduzieren? (um labyrint trophy auf einfach zu machen)

Bitte keine tipps nach dem motto: spiel einfach und wirst schon sehen ;-)

danke und gruß

Villeroy86

Also es ist möglich alle Trophies in einem Durchgang zu holen.

Augen, Federn und Hörner gibt es einige mehr als du brauchst. Wenn man schlampig sucht kann man da natürlich trotzdem eine Trophy verpassen.

Bei der Trophy mit dem Labyrinth hast du recht. Davor 5x sterben - reingehen und unter leicht machen ;)

Etwas aufpassen musst du bei den Orbs - weil die nicht in den nächsten Durchgang übernommen werden - und der 1000 Hit Trophy, weil die nicht unbedingt offensichtlich ist.

Für ersteres brauchst du entweder einen "Truhenguide" oder du hoffst dass du gut genug geguck hast (unter leicht findet man deutlich mehr Orbs, von daher würde sich das hier anbieten).

Und für letztere solltest du dich über eine Stelle informieren die dir passt.

Der Rest müsste eigentlich problemlos in Durchgang 1 machbar sein.

habs seit gestern platiniert. Wenn du 1 und 2 platiniert hast ist das kisten suchen für augen, federn und hörner echt einfach. Sind diesmal so offensichtlich versteckt.

ich hab das spiel jetzt in 2 durchgängen gemacht einmal zum genießen in "God" und hab dort alle trophys gemacht bis auf "unmenschlich" & "der Herausforderung Gewachsen".

im zweiten durchgang dann Titan und die challenges gemacht.

btw tu dir nen gefallen, Titan ohne glitch zu spielen. Macht einfach mehr laune.

mit glitch kannst auch nen kleines kind davor setzen und brauchst das game garnet zu spielen.

Hi Leute !!

ich habe eine frage an die leute,die die beiden Spiele red dead redemption und Gow 3 haben ????

Undzwar will ich mir eins von beiden kaufen ... aber ich bin mir nicht ziemlich sicher welches deswegen frag ich euch was ihr mir empfehlen würdet.. ich wollte mir eher GOW 3 kaufen ist das richtig oder falsch..

wäre echt froh wenn ihr mir antworten würdet

MFG

A-N-A-R-U-T-O-A

Hi Leute !!

ich habe eine frage an die leute,die die beiden Spiele red dead redemption und Gow 3 haben ????

Undzwar will ich mir eins von beiden kaufen ... aber ich bin mir nicht ziemlich sicher welches deswegen frag ich euch was ihr mir empfehlen würdet.. ich wollte mir eher GOW 3 kaufen ist das richtig oder falsch..

wäre echt froh wenn ihr mir antworten würdet

MFG

A-N-A-R-U-T-O-A

Also im God of War Bereich werden die Antworten nicht besonders objektiv ausfallen ;)

Hier wärst du richtig:

https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/27662-spielevergleich-sammelthread-was-soll-ich-kaufen-32.html

Zur Frage: Natürlich ist GoW das geiler Game! :biggrin5:

Ich würde auch für GoW stimmen. Wenn du aber eher auf GTA als auf wildes Gemetzel stehst, ist RDR wohl die bessere Wahl, dort hast du auch eine längere Spieldauer allein durch die vielen Nebenmissionen.

Trz, für mich ist GoW einfach unschlagbar, wenn auch arg kurz.

kauf dir GOW gebraucht, zocks auf platin und tausch es gegen RDR ;-)

und wenn du noch 1 woche wartest, verkauf ich dir sogar meins.

ich bin mir grad gar nicht sicher ob ich sowas hier anbieten darf, aber sagen wir mal so: wenn ich es platiniert habe kann ich mich gerne bei dir melden ;-)

kauf dir GOW gebraucht, zocks auf platin und tausch es gegen RDR ;-)

und wenn du noch 1 woche wartest, verkauf ich dir sogar meins.

ich bin mir grad gar nicht sicher ob ich sowas hier anbieten darf, aber sagen wir mal so: wenn ich es platiniert habe kann ich mich gerne bei dir melden ;-)

also das Versteh ich nicht ganz aber ich glaub ich kauf mir einfach mal Gow 3 dann irgendwann später RDR !! ich hab auch schon die demo von GOW im US Store war auch richtig geil

DANKE an ALLE ;):smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...