Snake Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Danke euch, ich habe alle möglichen Kombinationen mit dem Analogstick ausprobiert, aber ist wirklich simpel ----------------------------------- Mit dem D-Pad (= Steuerkreuz ;D) kannst du zwischen den Waffen wechseln. Mit der Tastenkombination L1+X kannst du zur nächsten Waffe mit einer Attacke wechseln. Und wie wechsel ich die "Zweitwaffen"? Bogen <-> Helios' Kopf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Brauchst du nicht wirklich "wechseln". Wenn die L2+Viereck drückst ist der Bogen da und bei L2+ Dreieck der Kopf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 und wenn du die jeweiligen tasten plus l2 gedrückt hälst und dann loslässt gibt es einen besonderen "move" z.b. beim bogen brennen die gegner dann, oder bei den schuhen rennst du länger, oder bei helios kopf blendest du alle gegner die da sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donchristian1 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Nachdem ich in den letzten drei Tagen bei GoW 1-2 Platin geholt habe und jetzt den dritten beginne wollte ich gern mal wissen ob ich wie in Teil 2 beim neuen Spieldurchgang die Waffen und Orbs aus dem ersten durchgang berhalten kann oder ob wieder alles auf Null ist. Is wichtig wegen der "Alles Aufrüst" Trophie.^^ Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timiursa Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Nein, diesmal geht das (leider) nicht, alle Waffen werden zurückgesetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donchristian1 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Nein, diesmal geht das (leider) nicht, alle Waffen werden zurückgesetzt. Nadann muss ich wohl auf jeden nochso kleinen Orb achten...... Is das gut machbar oder muss ich z.b den Scorpion Bug benutzen über den ich grad was gelesen habe? Achso und Danke:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timiursa Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Über diesen Bug wieß ich nichts. Hab mich nie damit beschäftigt, da ich das Aufrüsten der Waffen nie als anspruchsvoll gesehen habe. Wenn du die versteckten Items, also Augen, Federn und Hörner, gut findest, werden die späteren Kisten mit Items ja durch Rote Orbs ersetzt. Dadurch kannst du besonders im hinteren Teil des Spiels an viele Orbs kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Wird auf jeden Fall recht eng, wenn man normal spielt. Mir haben am Ende 3-5 Tausend gefehlt Meine gelesen haben, dass man unter leicht mehr findet. Kann das wer bestätigen? Wenn ja wirkt sich das stark aus? Hätte den 2. Durchgang zum Trophäen komplettieren eh unter leicht gemacht. Und das mit dem Skorpion ist wohl kein Bug, da spawnen einfach unendlich Gegner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Auf leicht wars für mich wirklich gar kein Problem, habe allerdings auch alle Kisten gefunden, wie "Timiursa" schon sagte, macht das einiges aus... Habe das ürbigends auch schon gelesen, dass man auf leicht Orbs mehr bekommen soll, aber ich hab es nicht überprüft. Hab auch beim 2. Durchgang auf Titan nicht darauf geachtet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timiursa Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Bei God of War 2 war es definitiv so, dass man auf leichteren Modi mehr Orbs bekam. Bei Teil 3 bin ich mir nicht so sicher, da ich schon auf Titan alle Waffen aufrüsten konnte. Oder zumindest sehr knapp davor war, weiß das nicht mehr so genau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Wie viele warens denn dann zu viel bei dir? 10.000 oder 20.000? Würde die Runde wenn möglich gern wieder gemütlich ohne Kisten-Guide spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timiursa Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 10.000 waren es definitiv nicht, da 10.000 schon einem 5. Stufe Upgrade entspricht. Wenn mir wirklich welche gefehlt haben (Wie gesagt, ich weiß nicht mehr genau ob es so war.), dann waren dass nur ein paar. Aber beim ersten Mal kannst du ja ohne Guide spielen, macht ja auch viel mehr Spaß so. Und beim zweiten Mal hälst du dann die Augen offen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Ich bezog mich eigentlich drauf wie viel duc-748S unter leicht übrig geblieben sind Das erste mal hab ich ja schon durch, steht doch 3 Posts drüber und wie soll ich sonst an die 3 Gold Trophies auf der Trophycard kommen? Denke halt nicht unbedingt, dass ich beim 2. Mal viel mehr Truhen finde als beim ersten. Hab da ja auch schon versucht alles abzusuchen. Von daher hauts wohl nur ohne Guide hin, wenn man unter leicht einige Orbs mehr findet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Ich hab jetzt extra für dich das Game rausgekramt, die Playsi gestartet und hab den letzten Speicherstand den ich noch auf leicht hatte mal geladen. Ergebnis: 49984 nach dem ersten Kampf mit Zeus, bevor man ihm hinterher springt (dahin wo dann Gaia kommt) Ich hoffe, ich konnte helfen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Lol *g Mit einer ungefähren Angabe wäre ich schon auch zufrieden gewesen, wollte dir hier keine große Arbeit machen Aber danke für die Antwort, hilft mir sehr. Wenn dir bei allen Truhen soviel bleibt sollte ich das mit normalem durchgucken locker schaffen. Perfekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Naja, eine ungefähre war unmöglich für mich, da es doch schon ne Weile her ist und ich ehrlich gesagt überhaupt nichtmehr auf die Orbs geachtet habe, nachdem ich alles auf Max hatte. Deswegen habe ich halt schnell nachgeschaut. Freut mich, dass ich dir helfen konnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 ich habe auch zuerst auf leicht durchgespielt und dann irgendwann mal den spielstand geladen (ich hatte noch nichts aufgelevelt weil ich gar nicht wusste dass das geht) und geschaut und es hat locker gereicht obwohl ich gar nicht auf orbs geachtet habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamesstorm Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Hey jo Leute, mal ne Frage gibts irgendwie nen Trick wie ich schnell zum Labyrinth komm oder ähnlcihes? Grund: Möchte die Labyrinth Trophei freischalten aber auf leicht. Hab noch einen Speicherstand in der Anfangshalle am Labyrith wo man das erste mal den block dreht zum eingang.. aber auf TITAN... Das ist mir zu hart.. hab das Game schon durch und alle Trophäen bis auf eben die eine. Deswegen kann ich nicht irgendwie die schwierigkeit runterschalten ohen mich sterben lassen zu müssen oder mich hin glitchen oder irgendwas ähnliches =( Oder fandet ihr es einfach auf schwer? also grad der letzte teil hat mich auf Schwer den letzten nerv gekostet.... Grüße Gamy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Vllt. machst dus schon so, aber wenn du einmal stirbst kannst du zurück ins Hauptmenü gehen und dann den Autosave laden der in der Regel viel besser liegt als der normale Save (sicherheitshalber Tode merken, aber eigentlich saved das vor dem tod). Diese kleinen Abstände könnten vllt machbar sein? Ich selber habs unter leicht gemacht weil ich eh die Orbs bis kurz davor gebraucht hab. Und wenns wirklich gar nicht geht, kommste unter leicht auch in vllt. 4 Stunden hin. Das musste dann halt auf dich nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamesstorm Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Habs geschafft ^^ Eben grad PLATIN erhalten =D war garnet so schwer auf Titan - Einmal das Spiel auf Titan durchrocken dann nochmal zum Labyrinth (Savegame halt aufbewahren) und es war net schwer haha ENDLICH Jetz fehlen nur noch die GOW2 Herausforderungen und die GOW1 -5h Trophie dann hab ich 3 GOW PlATIN TROPHÄEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.