Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War III

Marc

Recommended Posts

wollte mal fragen ob mal jemand probiert hat ob man die voll ausgerüstet trophäe auch bekommt wenn man den glitch benutzt weil dann ja die waffen schon amanfang voll sind solte es ja kommen und noch was zu voll ausgerüstet. die ist bei mir ehrst gekommen nachdem ich die story fertig hatte und die ps3 neu gestartet hatte

wollte mal fragen ob mal jemand probiert hat ob man die voll ausgerüstet trophäe auch bekommt wenn man den glitch benutzt weil dann ja die waffen schon amanfang voll sind solte es ja kommen und noch was zu voll ausgerüstet. die ist bei mir ehrst gekommen nachdem ich die story fertig hatte und die ps3 neu gestartet hatte

Jo das mit dem Glitch funktioniert, wenn du in der Arena den einfachen Schwierigkeitsgrad angeboten bekommst und "Nein" wählst bekommste die Trophy.

Hey leute! Der Glitch funktioniert bei mir nicht?!

Habe Gesundheit und Magie unendlich, lass mich in der luft versteinern und sterbe dann. nach 5x kommt aber die frage nicht... jemand ein tipp?

Habe den Patch im ordner Spieldaten gelöscht, trotzdem kein erfolg... :-(

mfG

es soll mich bitte jemand schlagen, fest, gaaaanz fest....

I Suck, ich hatte die einstellung tatsächlich falsch drin: anstelle von "Titan" hatte ich "Chaos" ausgewählt, dann funktionierts nicht...

Ich war der Meinung das man das Game auf Chaos durchzocken muss, dem ist aber nicht so...

Danke für deine Mühe und eben bitte, es soll mich jemand bestrafen für meine Dummheit... ;-)

mfG

es soll mich bitte jemand schlagen, fest, gaaaanz fest....

I Suck, ich hatte die einstellung tatsächlich falsch drin: anstelle von "Titan" hatte ich "Chaos" ausgewählt, dann funktionierts nicht...

Ich war der Meinung das man das Game auf Chaos durchzocken muss, dem ist aber nicht so...

Danke für deine Mühe und eben bitte, es soll mich jemand bestrafen für meine Dummheit... ;-)

mfG

:rifle: hiermit getan

hattet ihr den bug schonmal? bin grad hier (ab 5:40)

und er schafft es einfach nicht bis rüber. bei meinem ersten durchgang hatte ich da keine probleme und jetzt hab ich es bestimmt schon 20 mal versucht

Beschreib das näher! "Es nicht rüber schaffen" kann vieles heißen. Versuch mal deinen Bewegungsablauf zu ändern oder die Harpye früher mit L1+O zu erwischen.

das bedeutet das da wie ne wand vor dem steg ist gegen die ich springe. ich müsste eigentlich darauf landen aber stattdessen falle ich jedesmal runter

Schonmal mit Laden des letzten Speicherpunkts (und ich meine nicht den Autosave) versucht? Das hat schon bei vielen seltsamen Problemen geholfen.

Mhh, ich kriegs irgendwie nicht hin, meine Waffe auf die Hadesklauen zu wechseln und nutze nun die ganze Zeit die Verbannungsklingen.

Wie mach ich das? Als ich die Hadesklauen bekam, hab ich die automatisch verwendet.

Mit dem D-Pad (= Steuerkreuz ;D) kannst du zwischen den Waffen wechseln. Mit der Tastenkombination L1+X kannst du zur nächsten Waffe mit einer Attacke wechseln.

Dann mal direkt zur nächten Frage :/

Ich bin gerade bei Helios und er richtet gerade seine Sonnenkraft auf mich (Spüre die Kraft der Sonne..).

Problem: Ich spiele auf einem Röhrenfernseher und kann die Anweisung links oben auf dem Fernseher nicht erkennen und weiß daher nicht, wie ich bei den Sonnenstrahlen nicht sterbe.

Erinnert sich vielleicht noch jemand daran?

MfG

Dann mal direkt zur nächten Frage :/

Ich bin gerade bei Helios und er richtet gerade seine Sonnenkraft auf mich (Spüre die Kraft der Sonne..).

Problem: Ich spiele auf einem Röhrenfernseher und kann die Anweisung links oben auf dem Fernseher nicht erkennen und weiß daher nicht, wie ich bei den Sonnenstrahlen nicht sterbe.

Erinnert sich vielleicht noch jemand daran?

MfG

Du musst mit dem Analogstick Kratos' Hand lenken um das Licht zu verdecken. Welchen Analogstick du nutzen musst weiß ich nicht mehr - aber das wirst du sicher schnell herausfinden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...