CaptnPenetration Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 wollte mal fragen ob mal jemand probiert hat ob man die voll ausgerüstet trophäe auch bekommt wenn man den glitch benutzt weil dann ja die waffen schon amanfang voll sind solte es ja kommen und noch was zu voll ausgerüstet. die ist bei mir ehrst gekommen nachdem ich die story fertig hatte und die ps3 neu gestartet hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finze Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 wollte mal fragen ob mal jemand probiert hat ob man die voll ausgerüstet trophäe auch bekommt wenn man den glitch benutzt weil dann ja die waffen schon amanfang voll sind solte es ja kommen und noch was zu voll ausgerüstet. die ist bei mir ehrst gekommen nachdem ich die story fertig hatte und die ps3 neu gestartet hatte Jo das mit dem Glitch funktioniert, wenn du in der Arena den einfachen Schwierigkeitsgrad angeboten bekommst und "Nein" wählst bekommste die Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampftier Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Hey leute! Der Glitch funktioniert bei mir nicht?! Habe Gesundheit und Magie unendlich, lass mich in der luft versteinern und sterbe dann. nach 5x kommt aber die frage nicht... jemand ein tipp? Habe den Patch im ordner Spieldaten gelöscht, trotzdem kein erfolg... :-( mfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampftier Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 es soll mich bitte jemand schlagen, fest, gaaaanz fest.... I Suck, ich hatte die einstellung tatsächlich falsch drin: anstelle von "Titan" hatte ich "Chaos" ausgewählt, dann funktionierts nicht... Ich war der Meinung das man das Game auf Chaos durchzocken muss, dem ist aber nicht so... Danke für deine Mühe und eben bitte, es soll mich jemand bestrafen für meine Dummheit... ;-) mfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaD Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 es soll mich bitte jemand schlagen, fest, gaaaanz fest....I Suck, ich hatte die einstellung tatsächlich falsch drin: anstelle von "Titan" hatte ich "Chaos" ausgewählt, dann funktionierts nicht... Ich war der Meinung das man das Game auf Chaos durchzocken muss, dem ist aber nicht so... Danke für deine Mühe und eben bitte, es soll mich jemand bestrafen für meine Dummheit... ;-) mfG hiermit getan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 hab och den glinch benutzt und der funzt.wüsste nur ma gern ob jemand mal den titan-modus ohne ihn geschaft hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kastenbrot Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Es haben schon genügend Leute den Titan-Modus auch ohne diesen Glitch geschafft, ich zum Beispiel. Es war nicht schwer. Auch der Chaos-Modus wurde von Leuten hier aus dem Forum gemeistert - bei dem ist der Glitch bekanntlich nicht wirksam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 was mich wundert is, dass ich die waffen nich ganz aufwerten konnte (fehlten noch ca 2000 orbs), obwohl ich überall nach kisten nachgeschaut hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 hattet ihr den bug schonmal? bin grad hier (ab 5:40) und er schafft es einfach nicht bis rüber. bei meinem ersten durchgang hatte ich da keine probleme und jetzt hab ich es bestimmt schon 20 mal versucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kastenbrot Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 hattet ihr den bug schonmal? bin grad hier (ab 5:40) und er schafft es einfach nicht bis rüber. bei meinem ersten durchgang hatte ich da keine probleme und jetzt hab ich es bestimmt schon 20 mal versucht Beschreib das näher! "Es nicht rüber schaffen" kann vieles heißen. Versuch mal deinen Bewegungsablauf zu ändern oder die Harpye früher mit L1+O zu erwischen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 das bedeutet das da wie ne wand vor dem steg ist gegen die ich springe. ich müsste eigentlich darauf landen aber stattdessen falle ich jedesmal runter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kastenbrot Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 das bedeutet das da wie ne wand vor dem steg ist gegen die ich springe. ich müsste eigentlich darauf landen aber stattdessen falle ich jedesmal runter Schonmal mit Laden des letzten Speicherpunkts (und ich meine nicht den Autosave) versucht? Das hat schon bei vielen seltsamen Problemen geholfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 das wll ich eigentlich vermeiden weil ich schon über ne stunde nicht gespeichert hab EDIT: hat sich erledigt. bin runter gefallen und war dann auf einmal auf der anderen seite. also wohl irgendein komischer grafik-bug oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Mhh, ich kriegs irgendwie nicht hin, meine Waffe auf die Hadesklauen zu wechseln und nutze nun die ganze Zeit die Verbannungsklingen. Wie mach ich das? Als ich die Hadesklauen bekam, hab ich die automatisch verwendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kastenbrot Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Mhh, ich kriegs irgendwie nicht hin, meine Waffe auf die Hadesklauen zu wechseln und nutze nun die ganze Zeit die Verbannungsklingen.Wie mach ich das? Als ich die Hadesklauen bekam, hab ich die automatisch verwendet. Mit dem D-Pad (= Steuerkreuz ;D) kannst du zwischen den Waffen wechseln. Mit der Tastenkombination L1+X kannst du zur nächsten Waffe mit einer Attacke wechseln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Ah, perfekt. Vielen Dank. Wer nutzt auch schon noch das Steuerkreuz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timiursa Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Keiner, deswegen wird da einfach nur die Waffenwechselfunktion drauf abgeschoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Dann mal direkt zur nächten Frage Ich bin gerade bei Helios und er richtet gerade seine Sonnenkraft auf mich (Spüre die Kraft der Sonne..). Problem: Ich spiele auf einem Röhrenfernseher und kann die Anweisung links oben auf dem Fernseher nicht erkennen und weiß daher nicht, wie ich bei den Sonnenstrahlen nicht sterbe. Erinnert sich vielleicht noch jemand daran? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Die Lösung ist ganz simpel: mit deinem rechten Analogstick bewegst du die Hand, die Kratos nach vorne streckt. Und genau diese benutzt du als Schutz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kastenbrot Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Dann mal direkt zur nächten Frage Ich bin gerade bei Helios und er richtet gerade seine Sonnenkraft auf mich (Spüre die Kraft der Sonne..). Problem: Ich spiele auf einem Röhrenfernseher und kann die Anweisung links oben auf dem Fernseher nicht erkennen und weiß daher nicht, wie ich bei den Sonnenstrahlen nicht sterbe. Erinnert sich vielleicht noch jemand daran? MfG Du musst mit dem Analogstick Kratos' Hand lenken um das Licht zu verdecken. Welchen Analogstick du nutzen musst weiß ich nicht mehr - aber das wirst du sicher schnell herausfinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.