Kratosaurus Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Liegt? Naja jedenfalls, ja, das ist nicht das letzte Mal, daß du in der Schmiede bist. Edit: Too late. Hätte besser mal F5 nutzen sollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 gibt außerdem genug kisten im ganzen spiel noch. hab glaube ich 5 - 10 kisten für feder, augen und hörner am ende gehabt wobei ich schon voll aufgelevelt war^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 gibt außerdem genug kisten im ganzen spiel noch. hab glaube ich 5 - 10 kisten für feder, augen und hörner am ende gehabt wobei ich schon voll aufgelevelt war^^ Hab auch noch von keinem gehört, der die Sachen nicht bis Ende zusammenhatte. Also Vorrausetzung ist natürlich, daß man wenigstens ein bisschen die Augen offen hält. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptnPenetration Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Hab auch noch von keinem gehört, der die Sachen nicht bis Ende zusammenhatte. Also Vorrausetzung ist natürlich, daß man wenigstens ein bisschen die Augen offen hält. ich kenn da so zwei kolegen die nich gepakt haben und das bei keinem von den drei. ich persönlich hatte es kurz nach einander im labyrint weil ich die kisten eigendlich in titan holen wollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kastenbrot Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Ich hatte bei meinem ersten Durchgang nicht alles gefunden. Ich habe mich auch nicht beeilt, allerdings war es mein erster GoW-Teil. Bei meinem zweiten Durchgang habe ich komischerweise alles ohne Probleme gefunden. Es war, als ob einem jede Kiste fast ins Auge springen würde ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven-TheHunter Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Hallöchen, hab folgende Frage ... da ich auch endlich mal in den Genuss von GoW kommen will möchte ich mir die Trilogie Box auf Amazon.de bestellen! Siehe Link: https://www.amazon.de/God-War-Trilogy-Boxset-1-3/dp/B003JA5LI4/ref=sr_1_17?ie=UTF8&s=videogames&qid=1276024527&sr=1-17 Jetzt meine Frage,da sind alle Teile drin, sind die alle Deutsch Sprachig??? Darauf lege ich viel wert!!! Danke für die Antworten!!! Am liebsten wäre mir jemand der sich genau die geholt hat^^ MFG Hunter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Jetzt meine Frage,da sind alle Teile drin, sind die alle Deutsch Sprachig??? Darauf lege ich viel wert!!! Wenn Du die Rezensionen zu den Spielen gelesen hättest, wüsstest Du Bescheid, dass alle drei Spiele drin sind, erklärt auch den Begriff "Trilogy". Nach dem USK-Siegel zu urteilen werden die Spiele komplett auf deutsch sein. EDIT: Steht sogar im Text: Zitat: "Sprache: Deutsch, Deutsch" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timiursa Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Noch was: Beim ersten Spielen ist Deutsch okay, aber danach stell lieber auf Englisch um. Da rockt Kratos einfach viel mehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 ich kenn da so zwei kolegen die nich gepakt haben und das bei keinem von den drei. ich persönlich hatte es kurz nach einander im labyrint weil ich die kisten eigendlich in titan holen wollte Habe es auch nicht alles beim 1.Durchlauf geschafft.Ist also Quatsch,das man die zwangsläufig findet.Die Hörner habe ich nicht geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quotenschlumpf Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Das ist eher so gemeint, dass wenn du nicht nur stur den Wegen folgst und auf nichts achtest, die Kisten auch selbst findest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Hi, sehe ich es richtig, dass man nach Abschluss des Spiels die Kapitel nicht einzeln auswählen kann? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Hi,sehe ich es richtig, dass man nach Abschluss des Spiels die Kapitel nicht einzeln auswählen kann? MfG Ne das geht net Da man vor dem letzten boss Speichern tuht. Und nach dem kampf kanst du auch net mehr Spichern. Also wen man irgend was verpast hat trophäen oder so. dan mus man des noch mal durch spielen. (Auser man hat noch einen extra speicher für bestimte trophäen gemacht.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Hi,sehe ich es richtig, dass man nach Abschluss des Spiels die Kapitel nicht einzeln auswählen kann? MfG Ja das siehst du richtig. Musst alles nochmal machen wenn du was vergessen hast,außerdem muss man für Platin eh nochmal auf Titan durchzocken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Es gibt keine Kapitelauswahl, bei keinem Teil !!!!! Wenn man etwas verpaßt hat muß man leider von vorne Anfangen :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Ja das siehst du richtig. Musst alles nochmal machen wenn du was vergessen hast,außerdem muss man für Platin eh nochmal auf Titan durchzocken! Ja, ich weiß. Wollte das nur wegen den göttlichen Besitztümern wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Ja, ich weiß. Wollte das nur wegen den göttlichen Besitztümern wissen. Also die götlichen besizttümmer muste net alle nochmal sameln. Da muste nur die sameln die du noch net hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaD Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 ich such nach einem vorschlag von der community mir fehlen noch die trophies -1000 trefferkombo -blendend -Augenweide, Federnrupfen, Gehörnter Sieg, Voll ausgerüstet -Unmenschlich -Unbezahlbar .und die geheime Orientierungssinn was schlagt ihr vor, wie soll ich es angehn... zuerst auf leicht und alles sammeln oder soll ich das kombinieren mit dem titanenmodus oder geht das in dem nicht... ich dachte halt vllt daran auf leicht und alle trophies zu holen die mir fehlen so dass dann nur noch unmenschlich übrig bleibt... bitte um hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Ich hatte bei meinem ersten Durchgang nicht alles gefunden. Ich habe mich auch nicht beeilt, allerdings war es mein erster GoW-Teil. Bei meinem zweiten Durchgang habe ich komischerweise alles ohne Probleme gefunden. Es war, als ob einem jede Kiste fast ins Auge springen würde ;D That´s the point. Schätze wer die Vorgänger schon gezockt hat, bringt da automatisch ein Auge dafür mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timiursa Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Die 1000er Kombo geht auf Titan natürlich besser, weil die Gegner mehr Schläge einstecken. Dafür gibt es einige Stellen, die gut geeignet sind. Nachdem du durch das Tor von Tisiphone gegangen bist, greifen dich einige untote Krieger an. Hier holst du die Hadesklauen raus und greifst immer nur mir L1+O an. Das macht winzigen Schaden und die Seelen greifen die Gegner noch zusätzlich an, wodurch die Kombo steigt. Für Blendend musst du ja einfach nur genug Gegner blenden, da ist der Schwierigkeitsgrad egal. Gilft für die Augen-, Feder-, Horn- und Waffentrophäe auch, Orbs gibt es auch auf Titan genug. Unmenschlich erklärt sich selbst. Für Unbezahlbar musst du ja alle göttlichen Besitztümer sammeln. Auch kein Problem. Also kannst du alle Trophäen bei einem Titan-Durchlauf kriegen, hab ich auch so gemacht. Nur die Labyrinth-Trophäe musste ich nachholen, da ich gestorben bin >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaD Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Die 1000er Kombo geht auf Titan natürlich besser, weil die Gegner mehr Schläge einstecken. Dafür gibt es einige Stellen, die gut geeignet sind. Nachdem du durch das Tor von Tisiphone gegangen bist, greifen dich einige untote Krieger an. Hier holst du die Hadesklauen raus und greifst immer nur mir L1+O an. Das macht winzigen Schaden und die Seelen greifen die Gegner noch zusätzlich an, wodurch die Kombo steigt.Für Blendend musst du ja einfach nur genug Gegner blenden, da ist der Schwierigkeitsgrad egal. Gilft für die Augen-, Feder-, Horn- und Waffentrophäe auch, Orbs gibt es auch auf Titan genug. Unmenschlich erklärt sich selbst. Für Unbezahlbar musst du ja alle göttlichen Besitztümer sammeln. Auch kein Problem. Also kannst du alle Trophäen bei einem Titan-Durchlauf kriegen, hab ich auch so gemacht. Nur die Labyrinth-Trophäe musste ich nachholen, da ich gestorben bin >.< ok super danke für die antwort, dann werde ich das auch so angehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.