Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War III

Marc

Recommended Posts

ja, eine woche vorher im Laden gekauft, das wirk nicht wirklich glaubhaft.

Könnte mir allerhögstens vorstellen das er eine PreVersion hat, welche für Reviews an Zeitschriften und Co geschickt werden.

Aber auch das halte ich für unwahrschenlich, da diese doch meist wieder zurück verlangt werden und daher das entsprechende "Haus" nicht verlassen dürfen.

Wie geil ist das denn xD Ich geh zu Amazon, bin frustriert weil ich keine Ultimate Trilogy Edition bekomme. Ich klick die an, die da abgebildet ist (da stand "Neu ab 265€" oder so ähnlich). Als der mir die Seite aufmacht steht da "161,99€ ... Vorbestellbar". Hab ich natürlich gleich gemacht und alles weitergeklickt, jetzt bekomm ich meine von Amazon ^^ Wenn ich das jetzt nochmal neu eingebe und die suche, sind wieder alle vergriffen ^^

So was nenn ich Glück ^^

Bei so einem Artikel kann immer mal was anders laufen als gedacht. Muss aber keineswegs so sein. Bis jetzt hast du halt erst ein Angebot für den Kauf gemacht, der Vertrag kommt mit der Versandmail zu Stande.

Ich hatte mich grade so gefreut ^^ Sag doch einfach "Amazon ist vertrauenswürdig, wenn die das anbieten bekommen sies auch" :P

Wer sehen will das ich God Of War 3 habe,soll mich in PSN adden.Und dann schaut in meine Trophieliste,und wenn das nicht reicht mach ich Pic.Habe kein grund shit zu erzählen.:mad1:

Wo hasts her? Hab eben Demo gezoggt undals GoW Neuling bin ich ziemlich erstaunt !!

Sehr geiles Epos-Feeling... diese Gewalt... naja.. teilweise übertrieben dargestellt aber macht schon Spaß. Es passt einfach zu Kratos.. wenn Tommy Vercetti oder so sowas machen würde wäre es lächerlich aber Kratos Gestalt passt einfach dazu ;)

Grafik sehr cool und Effekte wie das Blut an seinem Körper nach den Schlachten find ich sehr geil.. Die Moves sind HAMMER!

Weiss nicht welche Schwierigkeit die Demo war aber so in etwa würde ich es auch spielen. Hab noch Probleme mit Ausweichen bzw. Blocken.. besonders wenn viele auf mich drauf gehen wurd ich öfters mal zurückgeschlagen oä..auch von den großen Gegnern wurd ich häufiger getroffen..

Am schwersten fand ich aber den Flug durch den schmalen Gang... wo man durchden Luftstrom fliegen muss.. bin nach 2 Versuchen erst durchgeokommen... da muss man ja zeimlich schnell sehr genau steuern Oo.. bin das garnet mehr gewohnt..

Hl mir das Game auf jeden FaLL!!!

Habe es mir Heute in München gekauft,hier ist die seite vom Laden: www.heimspiel-games.de

alserleichterung..ein weiter führednder liink xDD

https://www.heimspiel-games.de/index.php/detailpage/PlayStation3/God_of_War_3_PEGI/11992.html

dort steht ja "auflager"

schade das ich in nrw wohne, sonst wär ich morgen direkt da :(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...