The_Play_Station Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Gibt es diese Szene irgendwo auf youtube oder sonst wo zusehen? Würde mich auch mal interessieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Wir reden nicht von Hephaistos' Kopf! Den kann man angreifen und sie rumdrehen, aber darum geht es nicht. Es geht um Kronos' schädel der in der Schmiede hängt.Allerdings hat Kratosaurus recht, EIGENTLICH wäre der Kopf eines Titanen ein bisschen groß um da reinzupassen. Haben die Entwickler eben ein wenig geschummelt Ich kann mich echt nicht entsinnen, wo da dieser Kronos-Kopf hängen soll? Hmm... kp... Werd da mal extra aufpassen, wenn ich wieder zocke.Also bei mir ist der Kopf automatisch nach oben ohne dass ich irgendwas gemacht hatte. Vielleicht irre ich mich aber auch.Jap, war bei mir auch mal. Wenn man mit den Stiefeln rechts hoch in die Schlafgemäuer geht und dann wieder in die Schmiede, ist Hephaistos übrigens wieder nach vorne geneigt, das nur am Rande.Gibt es diese Szene irgendwo auf youtube oder sonst wo zusehen? Würde mich auch mal interessieren Wär nicht schlecht, ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timiursa Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Klar gibt es die -sogar von mir eigens hochgeladen, höhöh Bei 3:33 sieht man Kronos' zermanschtes Gesicht + den Onyx-Splitter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Klar gibt es die -sogar von mir eigens hochgeladen, höhöh Bei 3:33 sieht man Kronos' zermanschtes Gesicht + den Onyx-Splitter. Tatsächlich!! Jetzt hab ich´s fünf mal durchgespielt, aber das ist mir nicht aufgefallen. Irritieren tut mich weniger die Tatsache, daß der Kopf überhaupt da in die Schmiede passt, eher mehr, wie er da so schnell hinkommt. :emot-raise: Na was soll´s, ich find´s cool! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timiursa Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Das mit dem reinpassen ist wirklich sehr unrealistisch. Wie er dahinkommt leicht erklärt: Kronos war ja im Tartarus, der praktisch direkt über Hephaistos' Schmiede liegt. Als Kronos da zusammengebrochen (und mit dem Kopf über übergekippt ist), hat sich sein Schädel eben durch den Bogen gebohrt, wo *zufällig* Hephaistos' Schmiede drunterliegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 huhu eine kurze frage hab ich und dafür lohnt es sich nicht nen thread aufzumachen: die trophie Unbezahlbar, muss man die in einem durchgang machen, oder kann man im zweiten die fehlenden göttergegenstände mitnehmen? hab bei helios das schild vergessen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quotenschlumpf Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Kannst im zweiten Durchgang dann holen! Hab beim ersten mal auch 2 Sachen vergessen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 ah super danke dir echt blöd wenn man so mitten in nem epischen kampf aufeinmal besuch bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Klar gibt es die -sogar von mir eigens hochgeladen, höhöh Bei 3:33 sieht man Kronos' zermanschtes Gesicht + den Onyx-Splitter. Verdammt ich sehe immer noch nichts Wo ist das Teil denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Das mit dem reinpassen ist wirklich sehr unrealistisch. Wie er dahinkommt leicht erklärt:Kronos war ja im Tartarus, der praktisch direkt über Hephaistos' Schmiede liegt. Als Kronos da zusammengebrochen (und mit dem Kopf über übergekippt ist), hat sich sein Schädel eben durch den Bogen gebohrt, wo *zufällig* Hephaistos' Schmiede drunterliegt. Ja klar! So muß es gewesen sein! Hätten´wa das auch geklärt. \:biggrin5:/ Nächste Mysterium um den guten Kronos: Hit it. Verdammt ich sehe immer noch nichts Wo ist das Teil denn? Ey jetzt - wie er sagt, bei 3:33. Die eine Hälfte des Bildschirms füllt das aktuelle Spielgeschehn, die andere das Haupt von Kronos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timiursa Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Ich würd mal sagen, das ist kein Mysterium, sondern Entwickler-Fehler Und es gibt noch einen Fehler: Kratos schneidet Gaia vor Olympia die linke Hand ab. Im Tartarus liegt aber ihre rechte abgetrennt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Ich würd mal sagen, das ist kein Mysterium, sondern Entwickler-Fehler Kann ich mir nicht vorstellen. Da sitzen so viele Entwickler ´rum da in L.A., das müßte doch wirklich jemandem aufgefallen sein. :emot-raise:Und es gibt noch einen Fehler: Kratos schneidet Gaia vor Olympia die linke Hand ab. Im Tartarus liegt aber ihre rechte abgetrennt:D Ist das so? Irgendwo gelesen, oder selbst draufgekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kastenbrot Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Ich glaube auch, dass es so war. Ist mir nie so recht aufgefallen, aber es wurde auf jeden Fall ihre linke Hand abgeschnitten. Die im Tartarus könnte gut ihre Rechte Hand gewesen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timiursa Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Ne selbst aufgefallen ist mir das nicht Auf der engl. God of War Wiki nachgelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Klar gibt es die -sogar von mir eigens hochgeladen, höhöh Bei 3:33 sieht man Kronos' zermanschtes Gesicht + den Onyx-Splitter. Krass, ist mir auch nie aufgefallen, hehe. Fehler gibts aber viele, teils natürlich auch welche, auf die man gepfiffen hat. Im ersten Teil ist Kratos bis zur Gegenwart oder zumindest bis zu Kämpfen, in denen bereits Schusswaffen verwendet wurden, God of War, im zweiten Teil wurde er dann doch noch im Altertum degradiert. Außerdem wurde im ersten Teil gesagt, Kronos sei der letzte lebende Titan, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Im dritten und teils auch im zweiten latschen dann auf einmal alle Titanen überall rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker91 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 man da hab ich aber ne sache aufgeworfen mit diesem stein in der schmiede aber jetzt hab ich nomma nachgesehn. tatsache. hab mich iwie so auf den stein konzentriert, dass mir der riesige kronos kopf nicht augefallen ist ( man sieht den wald vor lauter bäumen nicht ) naja wäre das geklärt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 man da hab ich aber ne sache aufgeworfen mit diesem stein in der schmiede Haste wohl, ja. Würd mich mal interessieren ob die Entwickler das absichtlich so im Hintergrund haben wollten. Also aufgefallen ist´s ja nun den wenigsten hier, einschlißlich mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Black Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Ich habe eine Frage die einen Spoiler beinhaltet. Deshalb achtung wenn ihr das Spiel noch nicht durchgespielt habt! Frage: Ich war gerade nach dem Hades-Kampf in der Schmiede. Leider ist der Walktrough total unbrauchbar! Habe soeben bemerkt das ein Gorgonenauge noch dort liegt das ich nicht aufgesammelt habe. Meine frage ist also, komme ich nochmal zur Schmiede bzw. kann ich mich dort frei bewegen und zur großen Tür gehen? (Man sollte ja auch die Seele eines Gottes haben um eine Tür zu öffnen) Vielen Dank im voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timiursa Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Meinst du das Auge, das direkt neben der Tartarus-Tür liegt (Wo steht "Ein Bild von Lord Hades" oder etwas ähnliches) ? Wenn ja, dann kommst du später nochmal in die Schmiede zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Black Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Genau das wollte ich hören. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.