Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War III

Marc

Recommended Posts

ok danke.

Kann man eigentlich das savegame auf nen stick machen und danach wieder drauf auf die PS3?

Dann hätte ich ja mehrere versuche,

Ja, kann man. :smile:

Hab jetzt mit unendlich Leben und Waffen. Hat wunderbar funktioniert

Immer wenn ich God of War 3 spiele wird die PS3 nach 10-15 min sehr laut, also max. lüfterstufe. Ich habe Angst, dass ich den YLOD bekommen kann oder ähnliches. Die PS3 hat jedoch genug Platz zum Lüften, steht frei auf einem Tisch ca. 20. cm. vom TV entfernt. Dieser verursacht aber nicht sehr viel Hitze. Das komische ist, dass die PS3 wieder leiser wird, wenn ich andere Spiele wie Final Fantasy 13 oder Just Cause 2 spiele. Liegt das ganze nun daran, dass GOW 3 die PS3 einfach sehr stark beansprucht oder muss ich Angst vor einem Defekt haben? Ich habe die 40gb Version.

Hi,

weiß einer, ob man mit den Kostümen Apollo und Vergessener Krieger irgendwelche Vorteile hat?

Diese Kostüme waren wohl bei der Vorbesteller-Version dabei oder sowas.

MfG :)

// Hab es gefunden, falls es noch jemanden interessiert:

“Apollo”-Kostüm: Fügt halben Schaden zu, Gegner verursachen halben Schaden.

“Vergessener Krieger”-Kostüm: Gegner fügen ein Viertel des Angriffsschadens zu.

MfG

Immer wenn ich God of War 3 spiele wird die PS3 nach 10-15 min sehr laut, also max. lüfterstufe. Ich habe Angst, dass ich den YLOD bekommen kann oder ähnliches. Die PS3 hat jedoch genug Platz zum Lüften, steht frei auf einem Tisch ca. 20. cm. vom TV entfernt. Dieser verursacht aber nicht sehr viel Hitze. Das komische ist, dass die PS3 wieder leiser wird, wenn ich andere Spiele wie Final Fantasy 13 oder Just Cause 2 spiele. Liegt das ganze nun daran, dass GOW 3 die PS3 einfach sehr stark beansprucht oder muss ich Angst vor einem Defekt haben? Ich habe die 40gb Version.

Naja GOW 3 beansprucht die PS3 schon etwas stärker da alles von der Disc abgespielt wird. Deshalb auch die geringe Speicherplatzbelegung auf der Festplatte.Hatte bei meiner alten 60 GB Version auch immer Angst das mir gleich das Laufwerk entgegen geflogen kommt. Bei meiner neuen Slim merkt man davon aber nix mehr. Es gibt aber noch andere Spiele die der PS3 ganz schön was abverlangen [z.B. Dragon Age: Origins (nach ca. 3 bis 4 Std. zocken)]. Jedenfalls ist das so meine persönliche Erfahrung.

Naja GOW 3 beansprucht die PS3 schon etwas stärker da alles von der Disc abgespielt wird. Deshalb auch die geringe Speicherplatzbelegung auf der Festplatte.Hatte bei meiner alten 60 GB Version auch immer Angst das mir gleich das Laufwerk entgegen geflogen kommt. Bei meiner neuen Slim merkt man davon aber nix mehr. Es gibt aber noch andere Spiele die der PS3 ganz schön was abverlangen [z.B. Dragon Age: Origins (nach ca. 3 bis 4 Std. zocken)]. Jedenfalls ist das so meine persönliche Erfahrung.

Das stimmt, da GoW3 von der disk komplett gelesen wird und keine installation notwendig ist merkt man das nach einer zeit anhand der zunehmenden lautstärke des lüfters.

Am schlimmsten war dieser effekt bei mir bei Battlefield Bad Company, da wird die slim unerträglich laut :D

Mal ne frage könte es vil passieren wen ich jetz z.b 15 stunden gow3 zocke das dan meine ps3 kaput gehen würde. (ohne einmal die ps3 aus zu machen.)

oder ist sowas nicht möglich.

gut moeglich je nachdem wie sehr sie schon beansprucht wurde

hey leute hab eben ne frage. es ist ja bekannt, dass die nemischen löwen dieses onyx gestein zerstören kann. jetzt eben hab ich hephaistos getötet und hinter ihm (von kratos aus gesehen links) einen solchen stein zum zerschlagen gesehen, sehe aber keine möglichkeit an den stein ranzukommen. hat da einer ne ahnung?

Ich selbst spiel momentan kein GoW3 und kann mir grad auch nicht einbilden, daß ich diesen Stein gesehen hätte. Ich weiß aber zumindest von welcher Stelle du redest. Du weißt ja, daß man Hephaistos nach seinem Ableben noch schlagen kann, sodaß der Kopf nach hinten fällt - sollte das evtl. was bringen? Also ich weiß nicht... Gib mal Bescheid wenn du da tatsächlich was entdecken solltest (was ich nicht glaube :emot-raise:). ;)

Ja, das mit dem Kopf ist echt lustig. Bin da zum Spaß mal hochgesprungen, habe gegen geschlagen und auf einmal ist der nach hinten gekippt. Habe mich echt kaputt gelacht:biggrin5:. Allerdings wars beim zweiten Mal Durchspielen so, dass der Kopf beim Kämpfen am Ende hochgeknallt ist, als Kratos seinen move beendet hat oder so. Jedenfalls hätte ichs beim zweiten Mal nicht gemerkt, wenn ichs da nicht schon gewusst hätte:smile:.

@duc: darksel vermutet, dass der Sammelgegenstand als ein Stein gehalten wird. Könnte ich mir auch vorstellen, denn ich kann mich ebenfalls nicht an einen Stein erinnern, den man mit den Löwen kaputt hauen könnte.

Wenn du genau hinschaust, siehst du Kronos' Kopf in der Schmiede hängen und der wurde ja von Kratos mit dem Onyx-Nagel vom Pandora-Tempel durchbohrt. Das ist der mysteriöse Stein, den er meint, nichts weiter. :D

Wenn man Kronos erledigt hat, kommt man mit dem Stein wieder in die Schmiede zurück. Wenn ich dich richtig verstehe, hängt da der Kopf, eben mit dem Onyx-Nagel durchbohrt? Hää? Der wäre doch viel zu groß, um da in der Schmiede zu hängen. Oder versteh ich dich falsch? Mann ey, jetzt bin ich doch neugierig - am liebsten würd ich das Game rauskramen und selbst nochmal hinpesen. :emot-axe:

Ok um die Verwirrung aufzuklären :D

Wir reden nicht von Hephaistos' Kopf! Den kann man angreifen und sie rumdrehen, aber darum geht es nicht. Es geht um Kronos' schädel der in der Schmiede hängt.

Allerdings hat Kratosaurus recht, EIGENTLICH wäre der Kopf eines Titanen ein bisschen groß um da reinzupassen. Haben die Entwickler eben ein wenig geschummelt :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...