gamezocker4 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Juhuuuuuuu endlich platin wuhuhuuuuuu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Da freud sich aber einer Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Von mir auch - grats! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Ich möchte jetzt das Spiel nochmal im Titan Modus durchspielen. Aber warum kann ich jetzt nicht die Augen sammeln? Die brauche ich auch noch. Muss ich etwa noch 2x spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamezocker4 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Danke Man, ich hätt an die Decke springen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Kann ich in der Arena eigentlich Gesundheit unendlich, Magie unendlich und Gegenstand unendlich machen und hab dann alles im Spiel? Oder z.B. nur Leben und Gegenstand. Und was muss ich dann machen? 1x in der Luft versteinern lassen oder 5x sterben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Ich möchte jetzt das Spiel nochmal im Titan Modus durchspielen. Aber warum kann ich jetzt nicht die Augen sammeln? Die brauche ich auch noch. Muss ich etwa noch 2x spielen? :emot-what: Hää?? Wieso kannst du keine Augen sammeln? Sollte doch ganz normal funktionieren? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playaz24 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Ich komm bei Hephaestos nicht weiter da wo die Steinfiguren mit dem Hammer sind und mit dem Drehrad in der Mitte. Ich schaffe es einfach nicht die Steinfiguren zu besiegen. Was muß ich machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quotenschlumpf Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Weiter versuchen bis du sie besiegt hast? Es gibt da leider keinen anderen Weg außer kämpfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 hab ma ne frage ist das bei dem game auch so wie beim 1. und 2. teil, dass wenn man das spiel einmal druchspielt und max. energie und so hat, dass das beim 2. druchgang erhalten bleibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kastenbrot Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 hab ma ne frageist das bei dem game auch so wie beim 1. und 2. teil, dass wenn man das spiel einmal druchspielt und max. energie und so hat, dass das beim 2. druchgang erhalten bleibt? Nein, es bleibt nichts erhalten. Wenn du die Göttlichen Besitztümer vorher eingesammelt hast und das Spiel danach auf einem niedrigeren Schwierigkeitsgrad spielst, dann kannst du die verwenden (wobei dann die Trophäen abgeschaltet werden). Also fängst du quasi wieder mit nichts an. Es gibt zwar einen Glitch, aber das ist eine andere Sache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 hab ma ne frageist das bei dem game auch so wie beim 1. und 2. teil, dass wenn man das spiel einmal druchspielt und max. energie und so hat, dass das beim 2. druchgang erhalten bleibt? ne das wird net übertragen. Wen du es das 2 mal durch zockst haste standart Leben, Magie und Waffen. Nur durch cheat kanste max haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playaz24 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Weiter versuchen bis du sie besiegt hast? Es gibt da leider keinen anderen Weg außer kämpfen Aber mit was besiege ich die am schnellsten? Manchmal dauert es nur sehr kurz bis ich die Kreistaste drücken muß und machmal eine kleine ewigkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 aso ok, danke für die antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quotenschlumpf Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Aber mit was besiege ich die am schnellsten? Manchmal dauert es nur sehr kurz bis ich die Kreistaste drücken muß und machmal eine kleine ewigkeit. Chaosklingen mit Viereck, Viereck, Dreieck geht ganz gut, wenn du die Combo schon hast! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Brauche eure erfahrung oder Rat Kann ich in der Arena eigentlich Gesundheit unendlich, Magie unendlich und Gegenstand unendlich machen und hab dann alles im Spiel? Oder z.B. nur Leben und Gegenstand. Und was muss ich dann machen? 1x in der Luft versteinern lassen oder 5x sterben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Brauche eure erfahrung oder RatKann ich in der Arena eigentlich Gesundheit unendlich, Magie unendlich und Gegenstand unendlich machen und hab dann alles im Spiel? Oder z.B. nur Leben und Gegenstand. Und was muss ich dann machen? 1x in der Luft versteinern lassen oder 5x sterben? Du kanst in der arena machen. waffen max gesundheit max magie max und gegenstand max. Aber teilweise gehen die net. z.b nur gesundheit max. Entweder alles machen ode rnix machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Du kanst in der arena machen. waffen max gesundheit max magie max und gegenstand max. Aber teilweise gehen die net. z.b nur gesundheit max. Entweder alles machen ode rnix machen. ok danke. Kann man eigentlich das savegame auf nen stick machen und danach wieder drauf auf die PS3? Dann hätte ich ja mehrere versuche, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Kann man eigentlich das savegame auf nen stick machen und danach wieder drauf auf die PS3? Dann hätte ich ja mehrere versuche, Ja, kann man. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 ok danke. Kann man eigentlich das savegame auf nen stick machen und danach wieder drauf auf die PS3? Dann hätte ich ja mehrere versuche, Oder fals du noch ein benutzer hast. Kanst du auch die savegames auf einen anderen benutzer kopieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.