Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War III

Marc

Recommended Posts

Nein, dass heisst nur dass du es in einem Durchlauf schaffen musst und nicht im ersten Durchlauf ;)

Hast du irgendwelche Besitztümer aktiviert? Die sperren nämlich die Trophäen! Und für die Blendungen musst du den Kopf aufladen und nicht nur kurz drücken!

Nein ich hab keine Besitztümer oder ähnliches aktiviert ganz einfach ein neues Spiel im Titan Modus gestartet. Bei den Blendungen meinst du diesen riesen Strahl?

Nein ich hab keine Besitztümer oder ähnliches aktiviert ganz einfach ein neues Spiel im Titan Modus gestartet. Bei den Blendungen meinst du diesen riesen Strahl?

mit den blendungen hate ich auch so meine schwierigkeiten.

Dann gings ganz einfach. Manchmal kommen 4-5 leute auf dich zu. Einfach etwas abstand nehmen, geschwind L2 und dreieck drücken. Dann dreieck gedrückt halten und loslassen. Dann sind alle geblendet. Dann gleich wieder dreieck gedrückt halten. Und wenn sie wieder losllaufen wollen, gleich wieder dreieck loslassen. Das ganze kannst so 4 mal machen, bis sie tot sind. Dann hast schon ca. 20 blendungen.

jo so mein ich das.

Am anfang wen man des ohne chett zockt hat man doch auch unendlich leben und magie. Aber dan fliegt man ja von gaia runter und hat dan net mehr unendlich leben. Und so ist es dan auch wen du den chett benuzt.

Der Sinn an dem chett ist halt das du alle waffen auf maximum hast.

Auser die verbannungsklingen.

Und die gelbe leiste ist ganz voll.

(auser du holst den bogen des alpollos dan haste net mehr unendlich von der gelben leiste.)

Aber was auch vorteil haft ist du kanst einige sachen auslassen weil du ja alle waffen shcon hast. z.b Du must net gegen den titan kämpfen und gegen den goldschmied. Da ersparst du dir par stunden.

das check ich immer noch nicht

kann doch nicht sein dass man das unendliche leben ausschliesslich für poseidon benutzen kann und der rest ohne unendlich leben

das habe ich aber irgendwie anders verstanden

Ich hätte morgen zeit dir zu helfen sofern du mir vertraust gib mir deine daten rüber

du weisst hoffentlich schon dass das (hier im forum) verboten ist???:skep:

ich hab mal ne frage wegen des auflevelns

ich bin jez beim scorpionendgegner und da kann man ja soviele orbs holen wie man braucht

das dauert aber sehr lange, ich brauche noch ca. 35.000 orbs um alles auf max zu haben.

wieviele rote truhen kommen denn noch so in den letzten 3 kapiteln??

es ist verboten trophäen zu erspielen doch ich erspiele ihm ja keine sondern helfe ihm bei einer passage bei der er nicht weiter kommt <,<

ja aber das bringt ihm ja nichts da du ihm die speicherdaten dann zusenden musst damit er weitermachen kann und dann kriegt er nicht die trophy und ansonsten musst du es ihm von da an ganz durchspielen

also fällt es sehr wohl unter die kategorie;)

Trophy: "Orientierungssinn"

Hey Leute,

die trophy is die letzte für platin.

mein savegame ist aber schon in dem labyrinth, also direkt vor diesen komischen steintypies ganz am anfang.

das problem ist, das savegame ist auf titan.

ich hab mich von den 5mal töten lassen und dann auf leicht gemacht, aber keine trophy. :skep:

zählt das auch schon zum labyrinth?

sonst bin ich ganz schön gef*****.

darf dann ich schön nochmal von vorne anfangen, weil raus aus dem labyrinth komm ich auch nich mehr -.-

danke schonmal im voraus. :frown:

lg

sm0keey

du musst neu anfangen.

Und zum andern wollt ich eigl seine ID +PW er hat ja selbst angeboten das herzugeben falls ihm wer hilft

man und was machst du dann mit seinen daten?

ihm die trophy erspielen!

und eben das ist verboten!

oder wie genau willst du ihm von deiner playi aus ein einziges level machen?

hat er ja auch nichts von!:skep::skep::skep:

ich hab mal ne frage wegen des auflevelns

ich bin jez beim scorpionendgegner und da kann man ja soviele orbs holen wie man braucht

das dauert aber sehr lange, ich brauche noch ca. 35.000 orbs um alles auf max zu haben.

Wieviele rote truhen kommen denn noch so in den letzten 3 kapiteln??

*reminder* ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...