Eizy Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 wenn ich das jetzt bestätige, heißt das, dass ich die trophy nicht mehr kriegen kann? :emot-what: Und auch nochmal für Dich... Ja, so ist es. Die Trophy ist dann futsch! Du musst weiterhin auf Titan spielen, um die Trophy zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Und auch nochmal für Dich...Ja, so ist es. Die Trophy ist dann futsch! Du musst weiterhin auf Titan spielen, um die Trophy zu bekommen. danke. jetzt hab ich aber noch ne frage. es gibt doch die trophy, die geheime goldene, bei der man das labyrinth durchspielen muss ohne schaden zu nehmen. wenn ich jezz mein savegame auf titan lade, 5mal sterbe, auf leicht bestätige und dann durchrushe krieg ich die trophy dann trotzdem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 hab ma ne frage: wenn ich mir jetzt die god of war trilogy kauf sind das dann drei discs und die trophys werden auch einzeln angezeigt also ich mein dass ich drei unterpunkte habe gow1, 2 und 3? und ist in der god of war collection auch god of war 3 drin? die is nämlich viel billiger EDIT: natürlich is god of war 3 nicht dabei sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 danke.jetzt hab ich aber noch ne frage. es gibt doch die trophy, die geheime goldene, bei der man das labyrinth durchspielen muss ohne schaden zu nehmen. wenn ich jezz mein savegame auf titan lade, 5mal sterbe, auf leicht bestätige und dann durchrushe krieg ich die trophy dann trotzdem? Ja, das kannst Du natürlich machen. Auf Leicht die Trophy holen und anschließend wieder Deinen Titan-Spielstand laden und weiter machen! hab ma ne frage: wenn ich mir jetzt die god of war trilogy kauf sind das dann drei discs und die trophys werden auch einzeln angezeigt also ich mein dass ich drei unterpunkte habe gow1, 2 und 3? GoW I und II befinden sich auf einer Blu-Ray, haben aber natürlich jeder eine eigene Trophy-Liste! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Ja, das kannst Du natürlich machen.Auf Leicht die Trophy holen und anschließend wieder Deinen Titan-Spielstand laden und weiter machen! GoW I und II befinden sich auf einer Blu-Ray, haben aber natürlich jeder eine eigene Trophy-Liste! Wie die befinden sind auf einer blu ray. Wen du die disc rein legst must du da etwa aussuchen was du zocken wilst 1 oder 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Wie die befinden sind auf einer blu ray. Wen du die disc rein legst must du da etwa aussuchen was du zocken wilst 1 oder 2. That´s right! Coole Sache! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 That´s right! Coole Sache! Is ja coole sache. Was kostet eigentlich die trilogy. Hab die nämlich net auf der ps3. Aber hab die beiden teile auf de rps2 mal gezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Is ja coole sache. Was kostet eigentlich die trilogy. Hab die nämlich net auf der ps3. Aber hab die beiden teile auf de rps2 mal gezockt. Kann ich dir nicht sagen, hab die US-Collection + GoW 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Is ja coole sache. Was kostet eigentlich die trilogy. Hab die nämlich net auf der ps3. Aber hab die beiden teile auf de rps2 mal gezockt. die gibts bei amazon 84,50€ hier der link: https://www.amazon.de/God-War-Trilogy-Boxset-1-3/dp/B003JA5LI4%3FSubscriptionId%3DAKIAJRLEVW264D6E2S3Q%26tag%3Dscontentro-21%26linkCode%3Dxm2%26camp%3D2025%26creative%3D165953%26creativeASIN%3DB003JA5LI4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 das blöde dran ist aber dass du wenn du von einem teil zum anderen switchen willst das ganze game neustarten musst wäre schon schöner gewesen wenn man auch im menü wechseln könnte naja egal die beiden ersten sind es trotzdem wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Ja, das kannst Du natürlich machen.Auf Leicht die Trophy holen und anschließend wieder Deinen Titan-Spielstand laden und weiter machen! GoW I und II befinden sich auf einer Blu-Ray, haben aber natürlich jeder eine eigene Trophy-Liste! danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 hallo also ich habe mal ne frage unzwar wenn ich jetzt den trick mit dem unendlichen leben und magie uns so benutze, kann ich dann noch die trophy für alle gorgonenaugen und sowas holen? und die trophy mit den 50 hundetritten, kommt die wenn ich 50 tritte verteilt habe oder erst am ende des spiels? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 halloalso ich habe mal ne frage unzwar wenn ich jetzt den trick mit dem unendlichen leben und magie uns so benutze, kann ich dann noch die trophy für alle gorgonenaugen und sowas holen? und die trophy mit den 50 hundetritten, kommt die wenn ich 50 tritte verteilt habe oder erst am ende des spiels? Die 50 hunde tritte trophäe bekomste du wen du den letzten trit gemacht hast. (alo net am ende des spiel). Ich glaub shcon das man die holen kan die gorgonenaugen und so. Weil wen du ja mit dem ins wasser fliegst geht ja dein ganzes Leben und magie wieder zurück. (auf die standart leiste.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Die 50 hunde tritte trophäe bekomste du wen du den letzten trit gemacht hast. (alo net am ende des spiel). Ich glaub shcon das man die holen kan die gorgonenaugen und so. Weil wen du ja mit dem ins wasser fliegst geht ja dein ganzes Leben und magie wieder zurück. (auf die standart leiste.) wie meinst du das mit dem wasser? etwa am anfang wo man von gaia runterstürzt? hat man danach kein unendliches leben mehr oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 wie meinst du das mit dem wasser?etwa am anfang wo man von gaia runterstürzt? hat man danach kein unendliches leben mehr oder was? jo so mein ich das. Am anfang wen man des ohne chett zockt hat man doch auch unendlich leben und magie. Aber dan fliegt man ja von gaia runter und hat dan net mehr unendlich leben. Und so ist es dan auch wen du den chett benuzt. Der Sinn an dem chett ist halt das du alle waffen auf maximum hast. Auser die verbannungsklingen. Und die gelbe leiste ist ganz voll. (auser du holst den bogen des alpollos dan haste net mehr unendlich von der gelben leiste.) Aber was auch vorteil haft ist du kanst einige sachen auslassen weil du ja alle waffen shcon hast. z.b Du must net gegen den titan kämpfen und gegen den goldschmied. Da ersparst du dir par stunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LAFLEUR Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Ich hab ein folgendes problem und zwar: Bei den Trophäen gorgenauge, feder, hundetritte, aufwertung der waffen etc. hatte ich beim ersten durchlauf nur die aufwertung der waffen geschafft.Vorhin beim meinem zweiten Durchlauf habe ich die 100 blendungen gemacht und hab keine trophäe bekommen.aber wie am anfang des leitfadens steht muss man alles beim ersten durchlauf machen. Heisst das jetzt für mich Platin kann ich vergessen gibt das es eine lösung dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Ich hab ein folgendes problem und zwar: Bei den Trophäen gorgenauge, feder, hundetritte, aufwertung der waffen etc. hatte ich beim ersten durchlauf nur die aufwertung der waffen geschafft.Vorhin beim meinem zweiten Durchlauf habe ich die 100 blendungen gemacht und hab keine trophäe bekommen.aber wie am anfang des leitfadens steht muss man alles beim ersten durchlauf machen. Heisst das jetzt für mich Platin kann ich vergessen gibt das es eine lösung dafür. Also ich glaub des jetz net das man die platin vergessen kan. Fals doch lösch halt deinen speicherplatz mit dem du das spiel durch hast. Dan haste ja auch kein ersten durch gang. (Aber warte halt noch auf ne andere antwort bevor du was machst. Es kan ja auch sein das ich mich irre.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Hab auch n kleines Problem. Habs durchgespielt und nicht die Trophy für die Gorgonenaugen bekommen. Obwohl meine Energieleiste auch auf dem höchsten Stand war. Bei den Besitztümern hab ich ja die erste vergesen. Und wenn amn gegen Zeus kämpft, dann kommt man ja nochmal zu Gaias Herz. Aber leider nicht mehr die Wand hoch Also erst auf Titan spielen und die Olymp-Herausforderung abschließen, und dann den Speicherstand löschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Hab auch n kleines Problem. Habs durchgespielt und nicht die Trophy für die Gorgonenaugen bekommen. Obwohl meine Energieleiste auch auf dem höchsten Stand war. Bei den Besitztümern hab ich ja die erste vergesen. Und wenn amn gegen Zeus kämpft, dann kommt man ja nochmal zu Gaias Herz. Aber leider nicht mehr die Wand hoch Also erst auf Titan spielen und die Olymp-Herausforderung abschließen, und dann den Speicherstand löschen? lol wegen den Besitz tümern brauchst du dir kein kopf schieben. Einfach normal weiter zocken. Den speicherstand net löschen, weil die Besitztümer übertragen werden. D.H. Du holst noch auf titan das letzte Besitztümer und schon hast du die trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LAFLEUR Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Ich hab ein folgendes problem und zwar: Bei den Trophäen gorgenauge, feder, hundetritte, aufwertung der waffen etc. hatte ich beim ersten durchlauf nur die aufwertung der waffen geschafft.Vorhin beim meinem zweiten Durchlauf habe ich die 100 blendungen gemacht und hab keine trophäe bekommen.aber wie am anfang des leitfadens steht muss man alles beim ersten durchlauf machen. Heisst das jetzt für mich Platin kann ich vergessen gibt das es eine lösung dafür. Und gibt es noch andere Vorschläge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.