Wihtebeard Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Mal ne frage wieso hat sich noch keiner bei diesem platin team eingetragen. Oder kan man des net machen. Edit: Es hat sich erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 8 bis 12 stunden Hätt´ ich jetzt auch gesagt. Bei ´ner sorgfältigen Spielweise etwas über 10 Stunden, 10 Stunden minus paar Minütchen bei der schnelleren Spielerschaft. Mal ne frage wieso hat sich noch keiner bei diesem platin team eingetragen. Oder kan man des net machen. Hat´ ich mich mal kurz mit beschäftigt, kam mir irgendwie zu umständlich vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 HILFE!! Ich komm nicht weiter. Ich bin noch ziemlich am Anfang, habe gerade 3 Prüfungen erledigt und dann muss ich bei so einem Feure hochfliegen, dann kommen solche Kisten auf die man mit dem Bogen schießen kann. Was soll ich da machen? Ich raste hier gleich aus, ich hänge da schon seit 2 Stunden dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Du musst eine Kiste auf den Fahrstuhl schieben und dann zu dem Feuer, wo du hochfliegen kannst. Die Kiste explodiert über dem Käfig und der Aufwind wird stärker, so dass du nach ganz oben fliegen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Du musst eine Kiste auf den Fahrstuhl schieben und dann zu dem Feuer' date=' wo du hochfliegen kannst. Die Kiste explodiert über dem Käfig und der Aufwind wird stärker, so dass du nach ganz oben fliegen kannst.[/quote']Danke! Werde es ausprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkinniki Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 ich habe ne frage,was für ne spiel zeit hat das spiel? so ungefähr 8 bis 12 stunden never. Ich hab für meinen ersten Durchlauf 6h und 40min gebraucht. Und danach hatte ich alle Trophies bis auf die für die Challenges und den Durchlauf auf Titan. Aber für Titan könntest du mit den 8 bis 12h richtig liegen, nur da hab ichs noch nich durch LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kastenbrot Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Was sind diese Monster eigentlich sein, die man das ganze Spiel über bekämpft? An der einen Stelle befehligt Herkules sie noch, an der anderen Stelle töten sie die Diener des Olymps. Das passt für mich nicht sonderlich zusammen. Habe allerdings auch nicht die vorigen Teile gespielt. Bitte um Aufklärung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darksel Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 sind soldaten von hade s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Was sind diese Monster eigentlich sein, die man das ganze Spiel über bekämpft? An der einen Stelle befehligt Herkules sie noch, an der anderen Stelle töten sie die Diener des Olymps. Das passt für mich nicht sonderlich zusammen. Habe allerdings auch nicht die vorigen Teile gespielt. Bitte um Aufklärung. Da bei den drei Richtern sieht man´s schön. Die Seelen der Opfer (Verstorbene, Getötete) werden in den Hades gesogen und von den Göttern als Handlanger missbraucht. Also so oder so ähnlich versteh ich das seit dem ersten Teil. never. Ich hab für meinen ersten Durchlauf 6h und 40min gebraucht. Auf easy dann oder wie? Obwohl, schätze auf normal wäre das auf´s erste Mal auch möglich. Aber wer will das schon? Wer beim ersten Mal nur so durchrusht, hat entweder kein Bock auf die Story, oder mit zocken grundsätzlich nicht viel am Hut - naja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 never. Ich hab für meinen ersten Durchlauf 6h und 40min gebraucht. Und danach hatte ich alle Trophies bis auf die für die Challenges und den Durchlauf auf Titan.Aber für Titan könntest du mit den 8 bis 12h richtig liegen, nur da hab ichs noch nich durch LG Dann bist du aber ganz schön durch gerannt ich hab auch alles in ruhe angekuckt was es gab und hab beim ersten mal gleich auf mormal gespielt da hab ich 10h 45min gebraucht und auf titan hab ich 8h 30min gebraucht also wenn mann sich nicht die ganze gegend ansaut ist es auch schneller möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Dann bist du aber ganz schön durch gerannt ich hab auch alles in ruhe angekuckt was es gab und hab beim ersten mal gleich auf mormal gespielt da hab ich 10h 45min gebraucht und auf titan hab ich 8h 30min gebraucht also wenn mann sich nicht die ganze gegend ansaut ist es auch schneller möglich Du brauchst ja auch nur einmal die gegend anschauen. Und net wen du auf titan zockst nochmal alles anschauen. Bei titan habe ich ein ganzes stück ausgelassen. Aber ich hab das game ja noch davor auf leicht gezockt. Und bei leicht habe ich nix ausgelassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Du brauchst ja auch nur einmal die gegend anschauen. Und net wen du auf titan zockst nochmal alles anschauen. Bei titan habe ich ein ganzes stück ausgelassen. Aber ich hab das game ja noch davor auf leicht gezockt. Und bei leicht habe ich nix ausgelassen. Auf titan hab ich mir auch nicht die ganze gegend angesaut hab aber trotzdem alles gemacht weil, ich denn cheat mit den waffen nicht benutzt habe und ich finde auch das für alle die den benutzt haben oder benutzen die platin nicht mehr erreichbar sein sollte (ist nicht bösse gemeint) aber ich bin der meinung mann sollte sich die platin ehrlich erspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManU-Cantona Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Hab auch ne Frage:Bin bei den oberen Gärten,wo man die Plattformen bewegen muss.Was muss ich den bei der letzten machen wo der Hebel abgebrochen ist?Komme da irgendwie nicht weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quotenschlumpf Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Entweder hast du die Nemesisklingen schon, dann mit den aufladen! Wenn du aber noch nicht bei Aprodite warst, dann dort wo der Hebel ist, wieder ein Plattform zurück und die nochmal drehen, dann kommst an einen neuen Ort, wo es dann im Schlafgemach weitergeht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Hilfe: Hab n Besitztum nicht eingesammelt. Muss ich jetzt nochmal von vorn spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManU-Cantona Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Entweder hast du die Nemesisklingen schon, dann mit den aufladen!Wenn du aber noch nicht bei Aprodite warst, dann dort wo der Hebel ist, wieder ein Plattform zurück und die nochmal drehen, dann kommst an einen neuen Ort, wo es dann im Schlafgemach weitergeht! Alles klar danke,hat geklappt.Hätte ich ja auch selbst drauf kommen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Hilfe: Hab n Besitztum nicht eingesammelt. Muss ich jetzt nochmal von vorn spielen? Nö, kannste in einem weiteren Durchgang nachholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Du schon wieder Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 wenn du kein save game vor der stelle hast musst du nochmal von vorn anfang brauchst dann aber nur das eine ein sammeln weil, die dann weiter zählen aber so schlimm ist das nochmal spielen auch nicht das spiel ist einfach hammer EDIT: kommt wohl zu spät hab nicht gesehen das es noch ne seite gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 hey leute hab mal ne frage. es gibt ja de unmenschlich trophy. das spiel auf titan abschließen. aber was passiert denn wenn ich jetzt 5mal sterbe, dann wird man ja gefragt ob man auf leicht spielen will, und zwar nur für den kampf. wenn ich das jetzt bestätige, heißt das, dass ich die trophy nicht mehr kriegen kann? :emot-what: danke schonmal im voraus. lg sm0keey_x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.