Wihtebeard Geschrieben 15. Mai 2010 Geschrieben 15. Mai 2010 wenn du aber für die olymp-herauforderung, speziell, 2. Mit blossen Händen etwas länger brauchst wirds eng! ich habs immernoch nicht geschafft, ich hoffe heute:) Die olyump herrausforderungen sind reine glücks sache finde ihc. manche schaffen se beim ersten mal und manche schaffen se erst nach mehreren versuchen oder gar nie.
NaNoXiD_007 Geschrieben 15. Mai 2010 Geschrieben 15. Mai 2010 ok danke an euch dann werden wir es uns bald mal ausborgen.
Hondo_87 Geschrieben 15. Mai 2010 Geschrieben 15. Mai 2010 Die olyump herrausforderungen sind reine glücks sache finde ihc. manche schaffen se beim ersten mal und manche schaffen se erst nach mehreren versuchen oder gar nie. gestern ganzen nachmittag probier, bestimmt 20 mal versucht und heute beim 2. mal ENDLICH geschafft!! jetzt nochmal zocken und platin holen!
Noggboss Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 hätt ne Frage wegen der Labyrinth Trophy und zwar ab wann genau bin ich im Labyrinth? von wo muss ich wegspielen das ich die Trophy kriege???
Wihtebeard Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 hätt ne Frage wegen der Labyrinth Trophy und zwar ab wann genau bin ich im Labyrinth? von wo muss ich wegspielen das ich die Trophy kriege??? was meinst du mit wegspielen. Das labirinth begint wen da labirinth steht. Du kanst es aber auch noch anders merken. 1. Du schaust das video an dan weist du wan das labirint begint (video aus dem leitfaden) oder wen du bei so nem speicher punkt bist. und daneben so ien roten dreieck ist. Und wen du es aktivierst dan dreht sich einmal der raum. Und dan kommen so gegner. (Ich rate dir schau dir des video an auser du weist was ich meine.)
Noggboss Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 was meinst du mit wegspielen. Das labirinth begint wen da labirinth steht. Du kanst es aber auch noch anders merken. 1. Du schaust das video an dan weist du wan das labirint begint (video aus dem leitfaden) oder wen du bei so nem speicher punkt bist. und daneben so ien roten dreieck ist. Und wen du es aktivierst dan dreht sich einmal der raum. Und dan kommen so gegner. (Ich rate dir schau dir des video an auser du weist was ich meine.) alles klar, habs schon!! danke
Kratosaurus Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 Bis zu Schwierigkeit normal eh nicht sehr schwer.
Killarico1991 Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 Brauch mal hilfe bin jetzt in obern Gärten die Tussi ist tot und hab sie auf den Schalter am Boden gelegt was muss ich machen um die Letze Schüssel voll wasser zu bekommen?
Wihtebeard Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 Brauch mal hilfe bin jetzt in obern Gärten die Tussi ist tot und hab sie auf den Schalter am Boden gelegt was muss ich machen um die Letze Schüssel voll wasser zu bekommen? Du must die Säule bewegen wen du in diesem zeitmodus bist. Die tusi liegt auf dem ding. Und wen du die säule richtigplatziert entsteht ein weg zu dem pokal und die tusi muste dan da rein legen. (die säule kommt ganz unten rechts in die ecke. net genau in die ecke so ein kleiner bischen davon weg. Aber des wirste mekren wen du dran rumbastelt.)
Quotenschlumpf Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 Immer wieder die Säule nach ganz unten tragen und Hera (so heisst die Tussi) dann durch die entstehende Treppe in die letzte Schüssel legen! Danach noch die Säule auf den Schalter legen und du kannst die ganzen Treppen rauflaufen
playaz24 Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 Ich habe das Spiel heute bekommen. Und mir fehlen die Worte! Das Spiel ist haargenau gleich mit Dantes Inferno! Das Kämpfen, die Bewegungen, der Spielablauf, die Truhen öffnen, das an den Wänden klettern usw. alles gleich! Es kommt mir wirklich so vor als ob die beiden Spiele 1:1 kopiert worden sind!
Pelle Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 Ich habe das Spiel heute bekommen. Und mir fehlen die Worte! Das Spiel ist haargenau gleich mit Dantes Inferno! Das Kämpfen, die Bewegungen, der Spielablauf, die Truhen öffnen, das an den Wänden klettern usw. alles gleich! Es kommt mir wirklich so vor als ob die beiden Spiele 1:1 kopiert worden sind! Iss dat denn gezz Negativ,oder Positiv?
darksel Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 er meint es negativ ^^ Ich hab dantes inferno bei nem Freund mal angespielt und muss sagen sie haben große ähnlichkeiten aber so groß sind die auch nicht vorallem gehn die Spiele in 2 Verschiedene Richtungen Dante Kreuzritter Antiheld wirt zum Held Kratps Antiheld bleibt Antiheld
Darkangel Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 Ich habe das Spiel heute bekommen. Und mir fehlen die Worte! Das Spiel ist haargenau gleich mit Dantes Inferno! Das Kämpfen, die Bewegungen, der Spielablauf, die Truhen öffnen, das an den Wänden klettern usw. alles gleich! Es kommt mir wirklich so vor als ob die beiden Spiele 1:1 kopiert worden sind! da hat aber dante ganz dreist von kratos kopiert. gow3 ist nicht anders als gow1 oder 2 (nur noch fetter inszeniert) und beide teile gibt es schon wesentlich länger als dantes inferno.
Quotenschlumpf Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 Naja, was will man bei solchen Spielen auch grossartig anders machen? Hab nur die Demo von Dante's Inferno gespielt und auch von Darksiders... für mich war das auch das gleiche wie God Of War (und zig andere Spiele die nicht so bekannt sind)!
Pelle Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 Naja da kann man sich ja ne Menge Kohle sparen und immer nur eins Spielen!?!?!? Ich habe ALLE gezockt und fand ALLE GEIL...... Hat einfach Spass gemacht die zu zocken! Zumal es ne Menge Trophies gab für die Games!
farzad Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 ich habe ne frage,was für ne spiel zeit hat das spiel? so ungefähr
wwe_fan_92 Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 ich habe ne frage,was für ne spiel zeit hat das spiel? so ungefähr Kommt auf deine Spielweise an...
Fler-7 Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 ich habe ne frage,was für ne spiel zeit hat das spiel? so ungefähr 8 bis 12 stunden
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.