unleshed22 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Gibt es ne Demo zu dem Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RumbleLee Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Jop,hab ihn aus dem Leitfaden GRUß na toll, somit ist meine hart erkämpfte platin nix mehr wert.... naja, wer es braucht. ich kann dir nur empfehlen, das spiel ehrlich durch zu zocken um auch das zu nehmen, was die entwickler dir geben wollten. nämlich einigermaßen taktische fights gegen die endbosse. (titan-modus) mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 so, das erste mal durchgezockt und nun gehts zum letzten an die platin.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Gibt es ne Demo zu dem Spiel? Jo allerdings nur im Store der Ösis^^. Ob sie jetzt immernoch drinn ist weiß ich nicht, wüsste aber nicht, warum nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Jo allerdings nur im Store der Ösis^^. Ob sie jetzt immernoch drinn ist weiß ich nicht, wüsste aber nicht, warum nicht. die is immer noch drinne. Habe sie erst nocheinmal vor ein paar Tagen gedownloaded Gabs die überhaupt mal im deutschen Store? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unleshed22 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Mh schade habe keinen Account für den Store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 die is immer noch drinne. Habe sie erst nocheinmal vor ein paar Tagen gedownloaded Gabs die überhaupt mal im deutschen Store? Kann mich nicht erinnern die mal im deutschen store gesehen zu haben Ich hab sie damals nachdem sie erschienen ist aus dem US-Store geladen wenn ich das richtig in erinnerung habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Mh schade habe keinen Account für den Store. wie du hast keinen Account für den Store? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Kann mich nicht erinnern die mal im deutschen store gesehen zu haben Ich hab sie damals nachdem sie erschienen ist aus dem US-Store geladen wenn ich das richtig in erinnerung habe. ok, weil ich habe sie beim ersten mal aus dem össi-store gezogen,w eil ich mir schon gedacht habe, dass die demo net in deutschland rauskommt:emot-what: EDIT: Doppelpost:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Mh schade habe keinen Account für den Store. Erstell dir einfach einen neuen benutzer und geh auf "für das playstation network einschreiben" dann wählst du als heimatland österreich aus und denkst dir eine fake adresse aus. Dauert 2-3 minuten und du hast einen österreich-psn-account Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Erstell dir einfach einen neuen benutzer und geh auf "für das playstation network einschreiben" dann wählst du als heimatland österreich aus und denkst dir eine fake adresse aus.Dauert 2-3 minuten und du hast einen österreich-psn-account die Adresse mus stimmen!!!!!! Nimm dann einfach eine Straße von Media Markt(so habe ich es gemacht) in Össiland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 die Adresse mus stimmen!!!!!!Nimm dann einfach eine Straße von Media Markt(so habe ich es gemacht) in Össiland Also ich hab insgesamt über 20 accounts und hab mir immer adressen ausgedacht, bisher hats immer funktioniert Die PLZ muss nur von der Ziffernanzahl her stimmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unleshed22 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 die Adresse mus stimmen!!!!!!Nimm dann einfach eine Straße von Media Markt(so habe ich es gemacht) in Össiland Werd ich machen ich habe ja schon us und uk account. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Werd ich machen ich habe ja schon us und uk account. ja dann müsstest du doch die demo im us oder ok store ziehen können,oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unleshed22 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Ja wenn es die da gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Ja wenn es die da gibt. bestimmt, also bei meinem össiaccount gubt es sie noch;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 hi leute. ein kumpel und ich wollen uns gow3 in der videothek ausleihen. haben so an eine woche gedacht. ist platin in dieser zeit bei aktivem spielen zu erreichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darksel Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 kurz und knapp ja^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 hi leute. ein kumpel und ich wollen uns gow3 in der videothek ausleihen. haben so an eine woche gedacht. ist platin in dieser zeit bei aktivem spielen zu erreichen? Ja des müste eigentlich locker mach bar sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 wenn du aber für die olymp-herauforderung, speziell, 2. Mit blossen Händen etwas länger brauchst wirds eng! ich habs immernoch nicht geschafft, ich hoffe heute:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.