Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War III

Marc

Recommended Posts

Jop,

hab ihn aus dem Leitfaden :smile:

GRUß :biggrin5:

na toll, somit ist meine hart erkämpfte platin nix mehr wert.... naja, wer es braucht.

ich kann dir nur empfehlen, das spiel ehrlich durch zu zocken um auch das zu nehmen, was die entwickler dir geben wollten. nämlich einigermaßen taktische fights gegen die endbosse. (titan-modus)

mfg

Jo allerdings nur im Store der Ösis^^. Ob sie jetzt immernoch drinn ist weiß ich nicht, wüsste aber nicht, warum nicht.

die is immer noch drinne. Habe sie erst nocheinmal vor ein paar Tagen gedownloaded xD Gabs die überhaupt mal im deutschen Store?

die is immer noch drinne. Habe sie erst nocheinmal vor ein paar Tagen gedownloaded xD Gabs die überhaupt mal im deutschen Store?

Kann mich nicht erinnern die mal im deutschen store gesehen zu haben :D Ich hab sie damals nachdem sie erschienen ist aus dem US-Store geladen wenn ich das richtig in erinnerung habe.

Kann mich nicht erinnern die mal im deutschen store gesehen zu haben :D Ich hab sie damals nachdem sie erschienen ist aus dem US-Store geladen wenn ich das richtig in erinnerung habe.

ok, weil ich habe sie beim ersten mal aus dem össi-store gezogen,w eil ich mir schon gedacht habe, dass die demo net in deutschland rauskommt:emot-what:

EDIT: Doppelpost:facepalm:

Mh schade habe keinen Account für den Store.

Erstell dir einfach einen neuen benutzer und geh auf "für das playstation network einschreiben" dann wählst du als heimatland österreich aus und denkst dir eine fake adresse aus.

Dauert 2-3 minuten und du hast einen österreich-psn-account ;)

Erstell dir einfach einen neuen benutzer und geh auf "für das playstation network einschreiben" dann wählst du als heimatland österreich aus und denkst dir eine fake adresse aus.

Dauert 2-3 minuten und du hast einen österreich-psn-account ;)

die Adresse mus stimmen!!!!!!

Nimm dann einfach eine Straße von Media Markt(so habe ich es gemacht) in Össiland xD

die Adresse mus stimmen!!!!!!

Nimm dann einfach eine Straße von Media Markt(so habe ich es gemacht) in Össiland xD

:D Also ich hab insgesamt über 20 accounts und hab mir immer adressen ausgedacht, bisher hats immer funktioniert ;) Die PLZ muss nur von der Ziffernanzahl her stimmen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...