Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War III

Marc

Recommended Posts

wenn ich jeden gegner plätte, reichen mir dann auf TITAN die roten orbs um alles aufzuleveln?

oder muss ich son trick wie ausm leitfaden anwenden?

wenn ich kombos mache steht rechts neben der anzahl der treffer immer eine ROTE 5 (als beispiel) sind das zusätzliche rote orbs die man erhält oder was sonst?

Ja, die 5 steht für zusätzliche Orbs!

Also wen du den trick aus dem leitfaden nehmen würdest dan wäre es glaub besser.

Weil du ja dan alle waffen hast und einige sachen im spiel auslassen kanst. z.b den titan kampf und den kampf mit dem gold schmieden habe ich ausgelassen.

Und des hat auch kein einflus auf die trophäe. hoffe ich halt zu mindest. mein freund hat mir den tipp mir gegeben. Und bei dem hat es geklapt.

ich glaube, er meinte den Trick mit dem Skorpion ;)

Aber am einfachsten, den Waffen-Glitch machen (wie im Zitat), dann bekommst die Trophy dafür gleich am Anfang vom neuen Durchgang!

Gegen Zeus habe ich irgendw ie keine chance. Ich schaffe es ihn einmal so hin zu richten das bei dem kreis kommt. und danach habe ich keine chance mehr. des ist der eerste kampf mit zeus.

Edit: Es hat sich erledigt. Aber jetz hänge ich ihn gaia fest wo er immer die vier ruft.

Da Stwebw ich immer. Was passiert wen ich die vier einmal töte wird er sie dan irgend wan mal wieder rufen oder nur ein einziges mal. Hab des irgendw ie vergessen

Gegen Zeus habe ich irgendw ie keine chance. Ich schaffe es ihn einmal so hin zu richten das bei dem kreis kommt. und danach habe ich keine chance mehr. des ist der eerste kampf mit zeus.

Edit: Es hat sich erledigt. Aber jetz hänge ich ihn gaia fest wo er immer die vier ruft.

Da Stwebw ich immer. Was passiert wen ich die vier einmal töte wird er sie dan irgend wan mal wieder rufen oder nur ein einziges mal. Hab des irgendw ie vergessen

so bitte ab knapp 5 min beginnt der kampf in gaja:

Glaub mir, kein Kampf ist einfacher als der gegen Zeus.

Einfach mit den Nemesisklingen immer L1 + O drücken. Geht super einfach!

Ansonsten einfach nochmal hier nach Tipps und Tricks suchen: https://forum.trophies-ps3.de/god-of-war-iii/33307-zeus.html

Glaub mir, kein Kampf ist einfacher als der gegen Zeus.

Einfach mit den Nemesisklingen immer L1 + O drücken. Geht super einfach!

Ansonsten einfach nochmal hier nach Tipps und Tricks suchen: https://forum.trophies-ps3.de/god-of-war-iii/33307-zeus.html

aha. Ich zocke auf titan. Wen ich das gemacht hätte ,einfach mit den klingen zu schlagen wäre ich schon nach drei schlägen tot. (und ich kämpfe in gaia drin net drausen wo das video kommt.)

aha. Ich zocke auf titan. Wen ich das gemacht hätte ,einfach mit den klingen zu schlagen wäre ich schon nach drei schlägen tot. (und ich kämpfe in gaia drin net drausen wo das video kommt.)

Meine Antwort war auch für den Kampf in Gaia und auf Schwierigkeitsstufe Titan gedacht. Es klappt so!

Habe es ja schließlich auch so geschafft. Zeus kann nichts mehr machen, nachdem Du ihn einmal erwischt hast!

Meine Antwort war auch für den Kampf in Gaia und auf Schwierigkeitsstufe Titan gedacht. Es klappt so!

Habe es ja schließlich auch so geschafft. Zeus kann nichts mehr machen, nachdem Du ihn einmal erwischt hast!

aso ok. Nun habe ich da jetz ne Platin. Und mir ist bei dem Kampf mit Zeus noch was augefallen. Wen man ja gegen ihn kämpft dan wil er ja versuchen sich ja zu hielen an dem herz von Gaia.

Und genau da habe ich ihn immer attakiert. Aber dan ist mir aufgefallen das immer bevor er zu gaia geht ladet der so sich auf. Und in der Zeit greife ich gaia und klaue mir das Leben und dan bekommt Zeus kein leben mehr. Und des kan man dan auch noch öfters machen immer wen das herz anfängt zu leuchten müst ihr des schalgen.

Da bekommt ihr auch leben.

aso ok. Nun habe ich da jetz ne Platin. Und mir ist bei dem Kampf mit Zeus noch was augefallen. Wen man ja gegen ihn kämpft dan wil er ja versuchen sich ja zu hielen an dem herz von Gaia.

Und genau da habe ich ihn immer attakiert. Aber dan ist mir aufgefallen das immer bevor er zu gaia geht ladet der so sich auf. Und in der Zeit greife ich gaia und klaue mir das Leben und dan bekommt Zeus kein leben mehr. Und des kan man dan auch noch öfters machen immer wen das herz anfängt zu leuchten müst ihr des schalgen.

Da bekommt ihr auch leben.

Das ist so ziemlich das logischste an diesem Kampf - das macht eigentlich jeder. Sobald das Herz anfängt zu pumpen einfach draufschlagen und Leben bekommen.

ich habe hier die deutsche Version von GoW3 liegen und würde sie gerne mit englischer Sprachausgabe spielen.

Ist das denn möglich?

Laut ogdb.de ist sie mit englischer Tonspur, jedoch weiß ich nicht wie ich diese einstellen soll.

Normalerweise muss ich die Systemsprache einfach nur auf Englisch stellen oder?

Hallo Freunde :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

hab da mal ne Frage und zwar, wenn ich den

WAFFEN-MAXIMAL-TRICK und den UNENDLICH-GESUNDHEITS-TRICK

benutze, wird dann die TITAN-TROPHY NICHT gesperrt ??? oder DOCH ???

DANKE für eure HILFE !!!

Hallo Freunde :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

hab da mal ne Frage und zwar, wenn ich den

WAFFEN-MAXIMAL-TRICK und den UNENDLICH-GESUNDHEITS-TRICK

benutze, wird dann die TITAN-TROPHY NICHT gesperrt ??? oder DOCH ???

DANKE für eure HILFE !!!

unendlich gesundheitstrick?!?!?!?!?!?!??! :eek6::skep::mad1: sowas gibts?!

Wie es hier schon in hunderten Posts & Threads und auch im Leitfaden steht: NEIN, wird nicht gesperrt!

DANKE für deine Antwort !!!

Im Leitfaden steht,

dass die Trophy bei der benutzung von dem

Waffen-Trick nicht gesperrt wird

aber da steht NICHT ob die Trophy bei der benutzung von

dem unendlich-Gesundheit-Trick gesperrt wird.

Hab wohl meine Frage falsch formuliert :biggrin5: aber trotzdem DANKE !!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...