Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War III

Marc

Recommended Posts

Ich höng grade vol bei den höhlen 2. Ich bin gleich am anfang vom kapitel. Da mus ich gegen so viele trolle kämpfen. und wen die mich einmal erwischen habe ich keine chance.

Was soll ich da machen bezw wie sol ich vorgen.

kannst du die stelle genauer beschreiben??

kannst du die stelle genauer beschreiben??

es hat sich erledigt.

Ich bin jetz bei der oberbrücke vom labirinth. Und da fängt meiner ja an zu fliegen. (also er will runter zu den drei richtern fliegen. Und immer wen ich gegen ein so ein ding fliege sehe ich nix mehr. nd dan fliege ich auch gegen mehrere und sterbe imma was soll ich da machen.)

zocke auf titan. Bin schon bei 6 stunden müste bei ca. 8 st durch sein.

hab den titan und den gott schmieden ausgelassen.

Hat jemand nen Tipp für den Kampf gegen den Feuercerberus? Hänge grad auf Titan fest, schaffe es höchstens 2 der Köpfe abzutrennen. Vorallem diese Wächter mit dem Ziegenschädel nerven ganz schön. Gibt es gegen die irgendeine gute Taktik? Brauch nur noch eine Trophy für Platin, nämlich auf Titan durchzocken. Hab dann in 2 Durchgängen Platin geholt :biggrin5:.

Hat jemand nen Tipp für den Kampf gegen den Feuercerberus? Hänge grad auf Titan fest, schaffe es höchstens 2 der Köpfe abzutrennen. Vorallem diese Wächter mit dem Ziegenschädel nerven ganz schön. Gibt es gegen die irgendeine gute Taktik? Brauch nur noch eine Trophy für Platin, nämlich auf Titan durchzocken. Hab dann in 2 Durchgängen Platin geholt :biggrin5:.

Am besten mit den Hadesklingen. Da kannst du doch auch die Seelen rufen.

Wähle dann im Menü die Gorgone aus und versteinere damit die Ziegen. Hoffe du weißt was ich meine. ;)

Wähle dann im Menü die Gorgone aus und versteinere damit die Ziegen. Hoffe du weißt was ich meine. ;)

Ja, nur das Problem ist, dass man die Schlange nur einmal in dem Kamof rufen kann. Und ich verkack meinstens schon bei einem. Will die Schlange da noch nicht verschwenden.

lol genau da bin ich auch. Ich hab dem geschaft die 3 köpfe weg zu machen. Aber dan wuste ich net mehr wie man die ziegen weg macht. Ich habe gegen den zereberus so gekämfpt.

1 runde habe ich ihn mit den diesen dicken fäusten atakiert bis bei dem kries kam dan hab ich den ersten kopf weg gemacht.

2 runde habe ich zu der blitz klinge gewechselt und immer die r2 gedrückt weil des schockt die zige und den zereberus. und dan als der 2 kopf auch weg war. habe ich l3 und r3 gedrückt. und solange attakiert bis der tot war. dan hatte ich halt zu wenig leben und zu wenig magie um die ziegen zu killen und bin gestorben. gibts eigentlich so ne art supper attacke wen ich r3 und l3 drücke. weil in diesem modus drücke ich nur viereck und reieck

mal ne frage ich hab mir den 3ten teil bestellt und wollt wissen ob es wirklich die ersten beiden teile in den schatten stellt hab beide schon auf der schönen ps2 gezockt und war auf anhieb vom kratos virus infiziert und bräuchte en paar meinungen weil ich dafür die messlatte sehr hoch gelegt hab und würde gerne wissen ob es auch berechtigt is oder ob ich mir eher die messlatte lieber en bissi runter schrauben sollte....

mal ne frage ich hab mir den 3ten teil bestellt und wollt wissen ob es wirklich die ersten beiden teile in den schatten stellt hab beide schon auf der schönen ps2 gezockt und war auf anhieb vom kratos virus infiziert und bräuchte en paar meinungen weil ich dafür die messlatte sehr hoch gelegt hab und würde gerne wissen ob es auch berechtigt is oder ob ich mir eher die messlatte lieber en bissi runter schrauben sollte....

Also ich finde den 3 teil schon um einiges besser als die ersten 2 teile aber da jeder ein eigenen geschmack hat lässt sich das kaum beurteiln.

Ahhhhhhh! Ich bin so ein Stück vor der Platin, hänge aber bei Zeus in Gaia fest. Der Kampf ist so lange und zieht sich so in die Länge, dass ich irgendwann keinen Bock mehr habe. Selbst wenn ich 15 Minuten da hänge, wenn Zeus sich 4 mal klont, kann ich enpacken, da ich mich nicht um 5 von so Psychos gleichzeitig kümmern kann. Keine Ahnung was ich da machen soll. Hab mir schon Videos im Inet reingezogen, wo einer Zeus in 5 Minuten auf Titan plättet :banghead:.

Neue Seelen bekommst du, wenn du die Hadesklingen mit den roten Orbs aufrüstest!

wenn ich jeden gegner plätte, reichen mir dann auf TITAN die roten orbs um alles aufzuleveln?

oder muss ich son trick wie ausm leitfaden anwenden?

wenn ich kombos mache steht rechts neben der anzahl der treffer immer eine ROTE 5 (als beispiel) sind das zusätzliche rote orbs die man erhält oder was sonst?

wenn ich jeden gegner plätte, reichen mir dann auf TITAN die roten orbs um alles aufzuleveln?

wenn ich kombos mache steht rechts neben der anzahl der treffer immer eine ROTE 5 (als beispiel) sind das zusätzliche rote orbs die man erhält oder was sonst?

Also wen du den trick aus dem leitfaden nehmen würdest dan wäre es glaub besser.

Weil du ja dan alle waffen hast und einige sachen im spiel auslassen kanst. z.b den titan kampf und den kampf mit dem gold schmieden habe ich ausgelassen.

Und des hat auch kein einflus auf die trophäe. hoffe ich halt zu mindest. mein freund hat mir den tipp mir gegeben. Und bei dem hat es geklapt.

ich weiß selbst nicht grad was du mit "ROTE 5" (zB.) meinst.

aber als ich auf titan gespielt hatte, hatten mir am ende 200 orbs gefehlt um die letzte waffe voll aufzurüsten... ärgerlich... aber halb so wild, denn ich hatte das game danach nochmal auf einfach durchgezockt und mir alle anderen trophies noch zusätzlich besorgt. ich muss sagen, da ich zuerst gleich auf titan durchgespielt hatte, fand ich einfach schon SEHR SEHR SEHR einfach....button smashing, mehr nicht. (und auf einfach gibts mehr als genügend orbs.) auf titan musste man immer sehr viel ausweichen, blocken und die angriffe der gegner vorhersehen.

naja, es gibt ja noch die chaos schwierigkeit, aber ich denke die werde ich mir nicht antun... will das nächste mal nämlich mit kostümen spielen und das geht nur, wenn man einmal auf der jeweiligen schwierigkeitsstufe durchgespielt hat.

mfg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...