~funjunky~ Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Oh mann, freu ich mich auf das spiel:drool5: wird sicher Game of the Year 2010:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Oh mann, freu ich mich auf das spiel:drool5:wird sicher Game of the Year 2010:biggrin5: Aber 100pro^^ S owas wie FF hat da gar keine CHance gegen^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Das sehe ich genau so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Ich werds mir auf jeden Fall auch kaufen... als GoW Neuling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Aber 100pro^^ S owas wie FF hat da gar keine CHance gegen^ Wir wollen mal nicht übertreiben JRPGS ownen jedes Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 GoW ist aber nicht jedes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 hab grad meinem nachbarn FF13 besorgt. und der Händler meines Vetrauens meinte auch das er die Pandoras Box rein bekommt. ((Null Probleme^^)) konnte leider noch keinen preis sagen :emot-what: jedoch hat er es nächste woche. da wird meine usa box noch nicht da sein, heulll aber da wart ich gerne^^ wird bei ihm bestimmt nicht billig des teil ((schätze mal 170 plus)). greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 GoW ist aber nicht jedes Auch GoW Übrigens deine Sig ist geil .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxHotplayerXx Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Ich habe seit Heute GOD OF WAR 3 und muss sagen es ist Hammer.Es fesselt ohne Ende.Grafik hammer,Story geil,was will man mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Du hast God of War III schon jetzt! Und ich muss noch bis Mittwoch warten. Aber wie sagt man so schön: Vorfreude ist die schönste Freude. Das war auch schon bei BioShock 2 so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Auch GoW Übrigens deine Sig ist geil .. Findest du?^^ Da fehlt aber das Gewisse etwas^^ Ich habe seit Heute GOD OF WAR 3 und muss sagen es ist Hammer.Es fesselt ohne Ende.Grafik hammer,Story geil,was will man mehr. Wie haste das denn Geschafft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Findest du?^^ Da fehlt aber das Gewisse etwas^^ Das ist ist mein Spruch. PS: Der Strich bei der Trophycard ist noch immer da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Das ist ist mein Spruch. Jub, find ich aber mittlerweile auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxHotplayerXx Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Habe es mir Heute im Laden meines Vertrauens gekauft,der hatte es schon seit Heute da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Habe es mir Heute im Laden meines Vertrauens gekauft,der hatte es schon seit Heute da. Ei, wie Assi^^ Wohnst du in der nähe von Köln?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxHotplayerXx Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Ne wohne in München.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isaac009 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Weiß man schon ob die US Version deutsche tonspur besitzt Ne wohne in München.^^ Hey ich Wohn auch in der Nähe von München wo isn der laden? edit Fury Bahamut: Doppelpost zusammengefügt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Habe es mir Heute im Laden meines Vertrauens gekauft,der hatte es schon seit Heute da. Nicht das ich dir nicht glaube, aber bei 9 Tagen vorm Release schadet ein Bild sicher nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Ja aber wirklich! Bring uns mal Bewise ran! Ich will auch so viele Games schon vor Release haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Nicht das ich dir nicht glaube, aber bei 9 Tagen vorm Release schadet ein Bild sicher nicht. Ein Bild wird ich auch mal just 4 fun sehen Es sind 7 Tage ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.