Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War III

Marc

Recommended Posts

Haste aber hoffentlich gleich auf Titan angefangen, ansonsten ist ein 2ter Durchgang unausweichlich. ;)

ja klar

habe mir für jedes kapitel aufgeschrieben welche gegenstände man dort findet + natürlich die restlichen trophies

sollte klappen, wenn nicht -> FAIL

ich will versuchen in einem run alle trophäen zu erspielen :biggrin5:

da muss man ja echt in jedem kapitel schaun das man nichts verpasst...

viel spaß damit.... es könnte nämlich SEHR SCHWER und haarsträubend werden. muss aber nicht unbedingt..... aber sehr wahrscheinlich schon.

besorg dir nerven-nahrung und finger weg vom kaffee, denn der fördert deine nerven nicht gerade im positiven sinne. :opa:

ich habs in 2,5 durchläufen geschafft.... war auch meine absicht. da ich die platin habe, werde ich bald irgendwann nochmal mit den kostümen zocken.... zu schade nur, das man nicht auf extrem schwer mit kostümen zocken kann, da ich diese schwierigkeitsstufe noch nicht durchgespielt habe.

naja, was solls, dann werde ich eben auf einfach spielen und die story nochmals mit allen vorzügen genießen, ohne viel zeit mit trophies oder sonstigem zu verschwenden.

mfg

EDIT:

@ Wihtebeard

das kommt ganz darauf an, wie du bei den bossen abschneidest... für mich war der höllenhund die hölle. ich denke aber das du es unter 10 std schaffen solltest.

Ohne Cheat dauert´s so um die 10 Stunden (Stunde hin oder her).

Mein freund hat mir noch ein guten tipp gegeben. Da ich ja den waffen cheat habe.

Kan ich bestimte dinge im spiel weg lassen und die beeinflussen die trophäe net. Wie z.b mus ich net zu aphrodite oder gegen den schmieden kämpfen oder gegen den titan in kapitel 18 kämpfen. des kan ich alles weglassen weil ich schon die nemesis peitschen habe.

Jetz noch ne frage zu der 1000 kombo trophäe.

Des ist derlink aus dem leitfaden. Da macht der so ne attacke mit der Hades klaue. da kommen so lila köpfe raus. Weis jemand was des ist?

bei mir sterben schon die gegner wen ich shcon bei 400 kombo bin.

mus des mit ner lvl 1 hades klaufe machen und auf einfach.

Dann wirds auch klappen.

Ne weitere Möglichkeit, welche ich persönlich sogar einfacher bin, ist das beim Scorpion zu machen. Man muss zu einem der beiden hinteren Beine gehen, welche nicht geschützt sind und dann unentwegt gegen hauen. Durch die Treffer kann der Scorpion nichts machen und man kann das alles in Ruhe machen. Mit den Nemesis Peitschen dauert das keine 5 Minuten.

Ne weitere Möglichkeit, welche ich persönlich sogar einfacher bin, ist das beim Scorpion zu machen. Man muss zu einem der beiden hinteren Beine gehen, welche nicht geschützt sind und dann unentwegt gegen hauen. Durch die Treffer kann der Scorpion nichts machen und man kann das alles in Ruhe machen. Mit den Nemesis Peitschen dauert das keine 5 Minuten.

Die nemesis peitschen sind doch die blitz peitschen. welche attacke sol ich den da genau benutzen.

ne frage ich wollte für ne kurze zeit mein schwirigkeitsgrad öndern damit ich ne trophäe bekomme. weis aber net so ich das machen kan.

MIt select geht des schonmal net.

Find ich nicht. Die Fragestellung hätte eher lauten müßen: "Wie bleibe ich sicher an den Harpien hängen". ;)

Jo, stimmt auch wieder, hehe. Wobei ich zugeben muss, dass ich bei den ersten beiden Versuchen auch gestorben bin. Beim ersten Mal habe ich die Harpyie zu spät gesehen und beim zweiten Mal im Eifer des Gefechts aus Versehen eine falsche Kombination gedrückt. Doch danach gings dann auch problemlos.

Hab auch noch mal ne Frage: Wie krieg ich die Sirenen so schnell wie möglich wieder ''normal'' wenn sie in ihrem blauen, körperlosen Zustand sind?

Ich glaub da must du die nemesisklingen benutzen. also die blitzklingen. ne blitz attacke machen dan müste des eigentlich gehen. Und fals net mach dan einfach mal r2.

Die nemesis peitschen sind doch die blitz peitschen. welche attacke sol ich den da genau benutzen.

ne frage ich wollte für ne kurze zeit mein schwirigkeitsgrad öndern damit ich ne trophäe bekomme. weis aber net so ich das machen kan.

MIt select geht des schonmal net.

Dort die Attacke über Dreieck, wo er so hochspringt und die Dinger dreht wie ein Wahnsiniger ;)

Schwierigkeitsgrad ändern: 5x Sterben, dann wirst du gefragt! Aber wenn du den Titan-Run machst, dann bekommst die Trophy logischerweise dann nicht! Und bei der Stelle im Video hab ich es auch auf Gott (Normal) geschafft, geht sich vom Schaden her aus!

Dort die Attacke über Dreieck, wo er so hochspringt und die Dinger dreht wie ein Wahnsiniger ;)

Schwierigkeitsgrad ändern: 5x Sterben, dann wirst du gefragt! Aber wenn du den Titan-Run machst, dann bekommst die Trophy logischerweise dann nicht! Und bei der Stelle im Video hab ich es auch auf Gott (Normal) geschafft, geht sich vom Schaden her aus!

jo danke. Ich wil ja nur ändern damit ch die trophäe bekomme. Und sobald ich se habe lade ich einfach meinen alten speichernstand

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...