Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War III

Marc

Recommended Posts

ja das weis ich auch. Aber ich hab ja den waffen trick aktieviert. Bei wem von euch war den das gleiche.

ich habe ohneden trick geschaft,aber das dir die styx dir dein leben bis zur hälfte entziehen ist ja normal

weiß immer noch nicht wie ich mich am besten an die Harpien im Labyrinth hänge
L1 und Kreis drücken. ;)

Richtig. Man kann aber auch hochspringen und nur O drücken, wenn man direkt unter den Viechern steht. Die L1+O Kombination funktioniert nämlich nicht wenn man einen der Waffencheats aus dem Menü aktiviert hat.

in welchem kapitel findet man aphrodites gürtel?

Kapitel? Na jedenfalls findest du den im Schlafgemach von Aphrodite. Im Bereich hinter dem Bett liegt der am Boden. Erreichste mit den Flügeln. ;)

ja das weis ich auch. Aber ich hab ja den waffen trick aktieviert. Bei wem von euch war den das gleiche.

Ah okay. Hab ich nicht benutzt, insofern: passe. :cool2:

bekommt man auf höheren schwierigkeitsgraden weniger rote orbs für das aufleveln von waffen?

schafft man es trotzdem auf "schwer" alle waffen in einem run aufzuleveln?

Man bekommt weniger, schafft es aber gut. Hatte auf Titan noch über 10000 Orbs übrig.

Find ich nicht. Die Fragestellung hätte eher lauten müßen: "Wie bleibe ich sicher an den Harpien hängen". ;)

um das mal weiter zu führen. Fand das im Labyrinth ganz schön Kacke wo die Gegner kommen und du dich dann an eine Harpie hängen musst um weiterzukommen da sich das ja dann dreht. Da hab ich vielleicht gekotzt weil ich es erst nicht gerafft hatte wo ich mit der Harpie hin musste und wie ich das dann auch noch überlebe. -.-

muss ich die hunde treten an einem stück (leitfaden video) oder reicht es wenn ich es im ganzen spiel verteile die 50?

Du musst die 50 hunde in einen durch gang treten da kommt dann aber eine stelle wo unendlich viele hunde kommen da würde ich die trophy an deiner stelle hollen weil dannach glaube keine hunde mehr kommen

Du musst die 50 hunde in einen durch gang treten da kommt dann aber eine stelle wo unendlich viele hunde kommen da würde ich die trophy an deiner stelle hollen weil dannach glaube keine hunde mehr kommen

Die Stelle meint er ja! Du musst es nicht direkt am Stück machen, aber in einem Storydurchgang musst du es schaffen!

ich will versuchen in einem run alle trophäen zu erspielen :biggrin5:

da muss man ja echt in jedem kapitel schaun das man nichts verpasst...

geht mir genauso, will ich auch in einem durchgang alles erledigen:) aber mit den videos im leitfaden klappt es sehr gut, bisher...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...