Commander1802 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 ich hab mal eine frage zu der trophie die man fürs blenden bekommt, zählt es auch, wenn ich einmal nur kurz dreieck antippe als blenden, oder muss ich dafür diese voll aufgeladene dreieck attacke machen? Glaub da ist genau die Mitte die beste Lösung. Nur kurz antippen reicht glaub ich nicht aber voll aufgeladen muss es dann auch nicht sein. @Haaron, sollte dir die Trophy Abriss Spezialist auch noch fehlen würde ich dir raten das du dich im Onlineverabredunstherad einschreibst und ne Gruppe dadür suchst oder einer anderen Gruppe beitrittst wo noch jemand fehlt. Glaub du verwechselst grad irgendwas...Oder ich seh nicht ganz durch. GoW III hat doch keinen Online Verabredungsthread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Glaub da ist genau die Mitte die beste Lösung. Nur kurz antippen reicht glaub ich nicht aber voll aufgeladen muss es dann auch nicht sein. Glaub du verwechselst grad irgendwas...Oder ich seh nicht ganz durch. GoW III hat doch keinen Online Verabredungsthread ups hast recht wie bin ich den hier reingerutscht Sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 ups hast recht wie bin ich den hier reingerutscht Sorry Grins, kann ja mal passieren. Hatte kurzzeitig gedacht ich hätte irgedwas verpasst. Aber nachdem ich dann nachgeschaut hab und kein Online-Verabredungsthread vorhanden war, konnt ich mir denken das du irgendwie im Thema verutscht bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Grins, kann ja mal passieren. Hatte kurzzeitig gedacht ich hätte irgedwas verpasst. Aber nachdem ich dann nachgeschaut hab und kein Online-Verabredungsthread vorhanden war, konnt ich mir denken das du irgendwie im Thema verutscht bist. Aber von B wie Battlefield nach G wie Gow sind doch schon nen paar Spiele dazwischen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Aber von B wie Battlefield nach G wie Gow sind doch schon nen paar Spiele dazwischen:biggrin5: Nicht unbedingt wenn du über die Links "Meine Beiträge" oder "Neue Beiträge" gegangen bist kann das schon sein das die beiden Threads genau untereinander standen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Ich hab mal ne Frage zur Trophy mit dem Labyrinth. Hab im I-net gelesen, dass wenn ich das Game auf Titan spiele, aber das Labyrinth auf Easy für die Trophy machen möchte, mich 5 mal killen zu lassen und dann auf leicht zu wechseln. Dann soll ich das auf Leicht machen und später wieder den Titan stand laden. Dann kann ich im Labyrinth ja sterben, da ich die Trophy schon hab. Wollt jetzt nur wissen, wenn ich mich 5 mal killen lasse und dann auf leicht wechsle, dass dann schon als ''versagen'' gillt? Dann würde ich die Trophy ja nicht bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Ich hab mal ne Frage zur Trophy mit dem Labyrinth. Hab im I-net gelesen, dass wenn ich das Game auf Titan spiele, aber das Labyrinth auf Easy für die Trophy machen möchte, mich 5 mal killen zu lassen und dann auf leicht zu wechseln. Dann soll ich das auf Leicht machen und später wieder den Titan stand laden. Dann kann ich im Labyrinth ja sterben, da ich die Trophy schon hab. Wollt jetzt nur wissen, wenn ich mich 5 mal killen lasse und dann auf leicht wechsle, dass dann schon als ''versagen'' gillt? Dann würde ich die Trophy ja nicht bekommen. Versteh ich das richtig du meinst das du dann die Trophäe für das Labyrinth nicht bekommen würdest? naja musst halt bevor du das Labyrinth betrittst, auf leicht gehen. würde aber an deiner Stelle erstmal auf Titan durchspielen nur einen Savepoint vor dem Labyrinth machen und das im Anschluss dann erledigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haroon Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Hey leute, ich bin grad beim Skorpion gegner, und ich hab alles waffen auf max, bis auf die Klingen, da fehlen mir noch 10.000 orbs und die peitschen, die sind noch auf level 1, und ich hab im moment, ca 3 tauschen orbs, soll ich bei diesem skorpion gegner die ganzezeit orbs sammel mit dem trick?, oder kommen später schon genug orbs um alle waffen zu maxen? €dit: achja, ich spiele auf titan modus , fals das von bedeutung ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Hey leute, ich bin grad beim Skorpion gegner, und ich hab alles waffen auf max, bis auf die Klingen, da fehlen mir noch 10.000 orbs und die peitschen, die sind noch auf level 1, und ich hab im moment, ca 3 tauschen orbs, soll ich bei diesem skorpion gegner die ganzezeit orbs sammel mit dem trick?, oder kommen später schon genug orbs um alle waffen zu maxen??dit: achja, ich spiele auf titan modus , fals das von bedeutung ist. Meiner meinung nach brauchst du des eigentlich net. Du kanst da normal weiter zocken. Es kommen noch genug rotte kisten und so. Aber du knast auf einn neuen speicherstand Speichern. Fals des irgend wie doch net reichen sollte. Wollte mal wissen ob des normal ist. Oder ob ich da was falsch gemacht habe. Ich bin in die Kmpfarena gegangen. Und hab die sachen eingestelt usw. Dan hab ich mich 5 mal versteinern lassen. Dan hat es mich ja gefagt ob ich auf leicht anfangen will. Jetz weis ich leider net mehr genau was ich da gedrückt habe. Aufjedenfall ich habe was gedrückt und dan war ich im Hauptmenü. Und dan habe ich auf Titan gestartet. Dan waren alles da waffen Leben uws. Aber als ich im Hades Reich war. Und da werde ich ja im Wasser atakiert. Da verliere ich auf einmal mein Leben und Magie. Nach dem gespräch mit Athene hatte ich verbannungskligen auf Stufe 1. Und mein Leben war auch net ganz voll. Aber die anderen waffen hatte ich auf maximum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haroon Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Gibt es die Möglickeit, den Schwierigkeitsgrad wären des Spiel umzustellen?, Ich bin nämlich im Titan modus und da ist das Labyrinthdefinitiv zu schwer, ich kurz davor ein Savegame gemacht und wollte das nachherladen und auf einfach durch machen, ist das möglich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Gibt es die Möglickeit, den Schwierigkeitsgrad wären des Spiel umzustellen?, Ich bin nämlich im Titan modus und da ist das Labyrinthdefinitiv zu schwer, ich kurz davor ein Savegame gemacht und wollte das nachherladen und auf einfach durch machen, ist das möglich? Sterb öfters und dann wirst du gefragt ob du die Schwierigkeit ändern möchtest und bestätigst das dann mit JA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Versteh ich das richtig du meinst das du dann die Trophäe für das Labyrinth nicht bekommen würdest? naja musst halt bevor du das Labyrinth betrittst, auf leicht gehen. würde aber an deiner Stelle erstmal auf Titan durchspielen nur einen Savepoint vor dem Labyrinth machen und das im Anschluss dann erledigen. Mein Problem ist nur, mein letzter Speicherpunkt, ist im Labyrinth. Weiß jetzt nicht wenn der auf leicht umstellt, die 5 Deaths vorher schon als versagen gelten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Sterb öfters und dann wirst du gefragt ob du die Schwierigkeit ändern möchtest und bestätigst das dann mit JA. muss man vor dem laby. 5 mal sterben oder im laby.?? weil ich möchte die trophy haben:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 muss man vor dem laby. 5 mal sterben oder im laby.??weil ich möchte die trophy haben:frown: wenn du die trophy habenn willst musst du davor sterben weil, du im laby. nicht sterben darfst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haroon Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Sterb öfters und dann wirst du gefragt ob du die Schwierigkeit ändern möchtest und bestätigst das dann mit JA. Bei mir steht da aber auch das es nur für diesen Kampf gilt?, ist das normal? ich komm kurz nach dem ich von labyrinth runtergesprungen bin nicht weiter, wo der höllen kerberos kommt, ich sterb da andauernd. Hat jemand eine taktik für mich? Der kerberos ist nicht das problem eigentlich die kamikaze-hunde die aus seinem maul kommen und diese dünnen typen mit der sense, nach dem ich ihm den ersten kopf abgerissen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Bei mir steht da aber auch das es nur für diesen Kampf gilt?, ist das normal?ich komm kurz nach dem ich von labyrinth runtergesprungen bin nicht weiter, wo der höllen kerberos kommt, ich sterb da andauernd. Hat jemand eine taktik für mich? Der kerberos ist nicht das problem eigentlich die kamikaze-hunde die aus seinem maul kommen und diese dünnen typen mit der sense, nach dem ich ihm den ersten kopf abgerissen habe. Du musst den kleinen Hunden immer ausweichen und zwischendurch wenn Luft da ist auf den großen einkloppen oder den Bogen nehmen und auf ihn schießen. Diese Ziegen am besten mit der Gorgone versteinern da hast du doch die Hadesklingen die wählst du aus und dann kannst du die doch rufen. Kannst du aber nur 2 oder 3 mal machen, also musst du Glück haben wenn der zweite Kopf ab ist wo dann zwei Ziegen kommen das du beide aufeinmal versteinerst. Habe auch zig Anläufe gebraucht und war kurz vorm aufgeben. Habs dann aber doch geschafft. Also Kopf hoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 ne frage wen man auf titan zockt. und man dan beim hades reich ist. welche stufe ist dan die verbanungsklinge. und das leben/magie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 ne frage wen man auf titan zockt. und man dan beim hades reich ist. welche stufe ist dan die verbanungsklinge. und das leben/magie. ?!? :emot-what: Die Verbannungsklingen bekommt man ja im Hades (nach dem Sturz in den Styx, von Athene) - also was meinst du genau? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Wollte mal wissen ob des normal ist. Oder ob ich da was falsch gemacht habe.Ich bin in die Kmpfarena gegangen. Und hab die sachen eingestelt usw. Dan hab ich mich 5 mal versteinern lassen. Dan hat es mich ja gefagt ob ich auf leicht anfangen will. Jetz weis ich leider net mehr genau was ich da gedrückt habe. Aufjedenfall ich habe was gedrückt und dan war ich im Hauptmenü. Und dan habe ich auf Titan gestartet. Dan waren alles da waffen Leben uws. Aber als ich im Hades Reich war. Und da werde ich ja im Wasser atakiert. Da verliere ich auf einmal mein Leben und Magie. Nach dem gespräch mit Athene hatte ich verbannungskligen auf Stufe 1. Und mein Leben war auch net ganz voll. Aber die anderen waffen hatte ich auf maximum. Des meine ich Kratos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Des meine ich Kratos. Hmm? Kann dir wirklich nicht folgen. Also dass man Magie, Energie usw. im Styx runtergebügelt bekommt ist ja normal, also insofern... :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.