Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War III

Marc

Recommended Posts

Die göttlichen Besitztümer kannst du erst benutzen, wenn du das Spiel abgeschlossen hast und nochmal neu startest. Die geben dir besondere Fähigkeiten wie unendlich Magie, Rage, etc.

Sobald du ein Besitztum aktivierst, kannst du auf diesem Speicherstand keine Trophäen mehr freischalten. Wenn du aber ein neues Spiel startest, aber die Besitztümer nicht aktivierst, geht das auch weiterhin.

Hey ich wollte grad GOW3 anfangen, und diesen trick hier nutzten.

Nun zum Trick:

1.) Geht in die Kampfarena

2.) Stellt Gesunheitslv. auf 4

3.) Stellt Magielv. auf "Unendlich"

4.) Stelllt Gegenstandlv. auf "Unendlich"

5.) Stellt die Schwierigkeit auf "TITAN"

6.) Stellt Gegner nach eurem belieben ein

7.) Nun in der Arena 5 mal sterben

Nachdem man 5 mal Gestorben ist, wird man gefragt, ob man auf einem leichteren Grad spielen möchte.

Dies beantwortet ihr mit "Nein". Danach wird der Arenamodus beendet. Startet nun ein neues Spiel auf dem Grad den ihr auch in der Arena gestartet habt.

Ihr werdet sehen, nachdem die Eröffnungssequenz gelaufen ist und ihr mit Start ins Menü schaut, dass ihr sämtliche Waffen und Ausrüstungsgegenstände (auf höchtem Level) in eurem Besitz habt.

Leider komme ich nicht in die Kampfarena, kann mir jemand sagen wie ich die freischalte bzw wann?.

Hey ich wollte grad GOW3 anfangen, und diesen trick hier nutzten.

Nun zum Trick:

1.) Geht in die Kampfarena

2.) Stellt Gesunheitslv. auf 4

3.) Stellt Magielv. auf "Unendlich"

4.) Stelllt Gegenstandlv. auf "Unendlich"

5.) Stellt die Schwierigkeit auf "TITAN"

6.) Stellt Gegner nach eurem belieben ein

7.) Nun in der Arena 5 mal sterben

Nachdem man 5 mal Gestorben ist, wird man gefragt, ob man auf einem leichteren Grad spielen möchte.

Dies beantwortet ihr mit "Nein". Danach wird der Arenamodus beendet. Startet nun ein neues Spiel auf dem Grad den ihr auch in der Arena gestartet habt.

Ihr werdet sehen, nachdem die Eröffnungssequenz gelaufen ist und ihr mit Start ins Menü schaut, dass ihr sämtliche Waffen und Ausrüstungsgegenstände (auf höchtem Level) in eurem Besitz habt.

Leider komme ich nicht in die Kampfarena, kann mir jemand sagen wie ich die freischalte bzw wann?.

Du musst das Spiel mindestens einmal durchspielen und dann die Olymp Herausforderungen meistern. Erst dann kannst du in die Arena.

Du musst das Spiel mindestens einmal durchspielen und dann die Olymp Herausforderungen meistern. Erst dann kannst du in die Arena.

Danke, wenn ich paar mal im titan modus bei einem boss abkacke und der mich fragt ob ich das für diesen kampf auf easy haben will und ich auf ja klicke, bekomme ich die trophie für titan am ende nicht?

Danke, wenn ich paar mal im titan modus bei einem boss abkacke und der mich fragt ob ich das für diesen kampf auf easy haben will und ich auf ja klicke, bekomme ich die trophie für titan am ende nicht?

Nein dann bekommst du sie nicht. Du musst auf der Schwierigkeitsstufe Titan bleiben.

So ich hab jetz alle drei silber trophäen.

Von den Federn und so.

Aber ich hänge voll im labirinth fest.

Da wo die Pandora in so ne art wasser käfig ist.

Ich schaf es bis zu dem Roten ding zum aktivieren. Und dan wen ich weiter mache, fährt immer so ein klotz immer runter und dan wieda hoch.

Was soll ich da den machen.

So ich hab jetz alle drei silber trophäen.

Von den Federn und so.

Aber ich hänge voll im labirinth fest.

Da wo die Pandora in so ne art wasser käfig ist.

Ich schaf es bis zu dem Roten ding zum aktivieren. Und dan wen ich weiter mache, fährt immer so ein klotz immer runter und dan wieda hoch.

Was soll ich da den machen.

Du wartest nebendran bis der Klotz runtergefahren ist. Dann springst du rüber und kletterst ganz schnell hoch.

Stecke im Labyrinth fest und bekomme das mit den harpiyen nicht hin.Was muss ich denn drücken,damit er auf sie aufspringt bzw.sich dran hängt?!

Glaub du musst hochspringen und dann :K: drücken. Dann einfach dran hängen bleiben bis die Nagelfalle wieder im Boden versinkt.

Glaub du musst hochspringen und dann :K: drücken. Dann einfach dran hängen bleiben bis die Nagelfalle wieder im Boden versinkt.

Wie macht ihr des eigentich hier immer mit den ps3 knöpfen.

Ich hab es jetz auf leicht durch. Und ich bin grade dabei die herrausforderungen zu machen.

Des ist irgend wie voll schwer. Ich hab zwar schon das aller erste und glaub das vor letzte geschaft aber die anderen. Könt ihr mir mal par tipps geben für die 3 te herrausforderung. (Auser das video.) Des ist die herrausforderung mit den versteinern lassen.

Versteinern ist simpel! Einfach die Gorgonen greifen, blocken ABER NICHT abwehren, versteinert werden und wieder befreien -> dann wieder von Anfang an! Und den Rest der Gegner einfach ignorieren!

Aber es gibt einen eigenen Thread dafür hier, da stehen zig Tipps drinnen!

Du sagst des so einfach. Aber des ist net so einfach.

Z.b das Versteinern. wen ich bei 8/10 hab.

Und ich dan kommen doch so große trolle und noch so typen die schwerter haben. Und wen ich da aus Stein bin da Zerschneiden die mich einfach.

Oder wen ne fläder maus ne attacke aus der Luft macht. Ich kan da net einfach so die gegner ignorieren.

Ne frage wäre das geganen. Ich gib nem freun von mir meinen speicherplatz von gow3. Der macht da alle herrausforderungen auser eine. Und dan gibt der den mir wieda zurück. Und ich mach dan die letzte herrausforderung. bekomme ich dan die trophäe.

Du sagst des so einfach. Aber des ist net so einfach.

Z.b das Versteinern. wen ich bei 8/10 hab.

Und ich dan kommen doch so große trolle und noch so typen die schwerter haben. Und wen ich da aus Stein bin da Zerschneiden die mich einfach.

Oder wen ne fläder maus ne attacke aus der Luft macht. Ich kan da net einfach so die gegner ignorieren.

Ne frage wäre das geganen. Ich gib nem freun von mir meinen speicherplatz von gow3. Der macht da alle herrausforderungen auser eine. Und dan gibt der den mir wieda zurück. Und ich mach dan die letzte herrausforderung. bekomme ich dan die trophäe.

An dieser Herausforderung bin ich anfangs auch immer gescheitert. Da hilft nur üben, üben, üben.

Und Savegames austauschen um Trophäen von anderen erspielen zu lassen ist hier nicht gestattet soweit ich weiß. Man sollte die Trophäen doch selbst erspielen oder was bringt dir das sonst? Mit fremden Federn schmücken kann jeder! Die eigene Leistung zählt. Wenn du die Herausforderungen nicht selbst schaffst hast die Platin auch nicht verdient! (Nicht böse gemeint aber so ist es nunmal:biggrin5:)

jo ich hab auch nur so gefragt. Hatte des net vor. Meine Platin trophäen hab ich mir schon selber erspielt. Die Herrausforderungen mit den Krügen geht mir irgend wie auf die nerven schon. Ich weis net genau welchen weg ich da nehmen soll. (also im uhrzeigersinnd oder gegenuhrzeigersind laufen.)

Bin bei den Krügen kreuz und quer gelaufen, weil ich mal welche übersehen habe und trotzdem gleich beim zweiten Versuch geschafft! Das ist ja noch die einfachste von den ganzen Herausforderungen!

Wichtig ist, dass du immer nur 1x Viereck drückst und keine Combos ausführst! Das war beim ersten mal mein Fehler!

Bin bei den Krügen kreuz und quer gelaufen, weil ich mal welche übersehen habe und trotzdem gleich beim zweiten Versuch geschafft! Das ist ja noch die einfachste von den ganzen Herausforderungen!

Wichtig ist, dass du immer nur 1x Viereck drückst und keine Combos ausführst! Das war beim ersten mal mein Fehler!

ja des mach ich meistens. Aber ab und zu drücke ich auch 2 mal viereck. Weil er da mehrere Krüge schlägt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...