Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War III

Marc

Recommended Posts

Ich hab heute gesehen, dass man einen Patch zu dem Spiel runterladen kann. Hab ich aber nicht gemacht. Wird somit der "Unbesiegbarkeits-Glitch" behoben?

Das ist sehr wahrscheinlich. Deshalb hat es bei Wihtebeard heut wahrscheinlich auch nicht funktioniert. Würde es ja selbst mal ausprobieren. Platin hab ich ja eh schon. Aber bin eben nicht zu Hause. Kann es frühestens am Wochenende ausprobieren. Bis dahin wird aber sicherlich schon jemand herausgefunden haben für was der Patch alles gut sein soll.

Das ist sehr wahrscheinlich. Deshalb hat es bei Wihtebeard heut wahrscheinlich auch nicht funktioniert. Würde es ja selbst mal ausprobieren. Platin hab ich ja eh schon. Aber bin eben nicht zu Hause. Kann es frühestens am Wochenende ausprobieren. Bis dahin wird aber sicherlich schon jemand herausgefunden haben für was der Patch alles gut sein soll.

Was fürn patch.

Noch ne frage zu der olymper trophäe. Mus man die auch wahränd des zocken machens. oder ist da so ein speziel modus den man frei schalten kan.

Ich bin irgend wie vol verwirt grade.

Hab mir die liste mal ausgedruckt die mit den gorgoen/pfhönifedern und minaturhörnern.

Und ich glaub da stehen net alle drin die man finden kan. Ich bin mir ziemlich sicher das ich sachen gefunden habe die net in de riste waren.

wie viele mus ich den jetz von den dingern holen ingesamt.

(Und sagt jetz blos net alle.)

Hab mir die liste mal ausgedruckt die mit den gorgoen/pfhönifedern und minaturhörnern.

Und ich glaub da stehen net alle drin die man finden kan. Ich bin mir ziemlich sicher das ich sachen gefunden habe die net in de riste waren.

würde mich auch mal intressieren:eek6:

Kannst ja auch nochmal hier reinschauen bzw. deine Liste mit der hier vergleichen:

https://www.spieletipps.de/cp_39665_0/

Wie schon oft genug gesagt - es sind mehr Items vorhanden als nötig. Wenn ich mich recht entsinne sind von jedem 3 mehr als nötig.

EDIT: Steht dort auf Spieletipps sogar im Vorwort:

Im Spiel gibt es mehr als die unten genannten Gegenstände zu finden. Weil ihr jedoch von jedem nur maximal 12 Stück sammeln könnt, befinden sich daher in den anderen Kisten rote Orbs. Sammelt ihr unterwegs zum Beispiel eine zusätzliche Phönixfeder ein, die nicht im Leitfaden genannt wird, kann es später zu Abweichungen kommen, sodass ihr nur noch rote Orbs vorfindet.

Der Leitfaden zeigt lediglich nur eine Möglichkeit alle Gegenstände zu erlangen!

ich bin mir jetz net sicher aber ich hab glaub vergessen den einen gürtel zu holen von aphroditte. komm ich da nochmal hin. bin kapitel 19. mus da irgend so ein komisches ding holen. Aber vil hab ich ja auch den gürtel von einem anderen speicherplat bin mir irgend wi enet so sicher.

Edit: es hat sich glaub erledigt. Wen ich auf titan anfang dan übernehmt es ja die dinge und da kan ich es ja noch holen.

Aber mal ne andere frage. ich hab bei den drei richtern ne kiste holt weis grade net was da von den drei sachen drin war. Auf jeden die ist ist hinter so nem tor und man kan da nur mit nem portal hin. Ich hab die kiste geholt und hab dan mit der story weiter gemacht.

Und dan ich etwas weiter vorne gestorben. Und jetz weis ich net mehr ob ich des ding noch hab oder net. weil ich bin nicht zurück gegangen.

Du kommst zwei Mal zu Aphrodite. Wenn du schon zwei Mal da gewesen sein solltest, ists zu spät und du musst es in einem späteren Durchgang holen. Ansonsten müsste der Gürtel auch später noch da sein.

Zu den Richtern kommst du auch noch ein zweites Mal und kannst dann auch wieder zu der Kiste und checken, ob du sie schon geöffnet hattest. Ist ein Horn drin oder so. Aber falls du dann schon alle Hörner, oder was da drin sein sollte, haben oder die Kiste bereits geöffnet haben solltest, sind nur noch rote Orbs drin.

Du kommst zwei Mal zu Aphrodite. Wenn du schon zwei Mal da gewesen sein solltest' date=' ists zu spät und du musst es in einem späteren Durchgang holen. Ansonsten müsste der Gürtel auch später noch da sein.

Zu den Richtern kommst du auch noch ein zweites Mal und kannst dann auch wieder zu der Kiste und checken, ob du sie schon geöffnet hattest. Ist ein Horn drin oder so. Aber falls du dann schon alle Hörner, oder was da drin sein sollte, haben oder die Kiste bereits geöffnet haben solltest, sind nur noch rote Orbs drin.[/quote']

jo ich hab jetz schon ziemlich viele von den dingern. aber ich hab net genau gezählt wie viel mir noch fhelen bis ich 12 stück habe. Kan ich das irgend wo sehen. Und das mit dem gürtel hat sich erledigt. Hab den vorher geholt. Aber jetz hänge an dem letzten artefakt. Die nummer 9 dedalus pläne. Kan mir jemand sagen wie ich die holen sol. ich schaff des igend wie net. ode rhabt ihr vil ein video wo ich des anschauen kan.

Für die päne musst du bei den raum wo die pläne sind den hebel aktivieren der die 2 kisten senkt dann musst du mit der harpune durch das tor was am ende des raumes ist schiessen dann mussten die 2 kisten runterfallen und du müsstest die pläne haben.

Wenn die Leiste oben voll ist' date=' hast du alle.

Dädalus' Pläne sind nicht so schwer zu holen. Einfach mal ein wenig rumprobieren mit Harpune, Spiegeln und Schaltern.[/quote']

jo hab se vorher bekommen. Ich kan des irgend wie net so genau ein schätzen ob ich noch 6 oder 3 stück brauche. bei magie und bei dem gelben habe ich gleich viel aber bei dem grünen bin ich eins weiter hinten. Ich kan noch insgesamt 18 stück holen. also von allen drei zusammen. (sind aber auch nur die von der liste) vil find eich ja noch welche die nicht in der liste sind. wie isen das mit den götlich besitztümern. Wen man die aktiverit bekommt man ja keine trophäen solang die ps3 an ist. Und wen ich se aus mache und dan wieda an mache. Bekomme ich dan trophäen wieda. Oder sollte ich warten bis ich die platin habe. Und was isen das ganz genau wen ich es aktivere. Ist es was für die ps3 so ne art desing oder so, so wie bei ff13. oder ist es so ne art inhalt für gow3

Ich weiß zwar nicht ob es hier reingehört, aber man könnte den Leitfaden nochmal aktualisieren. Hab nämlich den Glitch für die Waffen genutzt und trotzdem die Trophies für die Augen, Höhrner und Federn bekommen. Hab allerdings etwas anders gemacht, so hab ich nämlich in der Arena nix an der gesundheit, sondern nur bei den Waffen geändert.

Und zur Trophy Voll ausgerüstet kann man noch sagen, dass man die auch so bekommt, indem man den Glitch einsetzt. Nachdem ich aus der Arena zurück ins Menu gekommen bin, hats nämlich BLING gemacht.

@Whitebeard: Die Göttlichen Besitztümer sind sozusagen cheats. Wenn du sie dir im Menü anschaust, steht auch dabei, was sie bewirken.

Aktiviert habe ich sie noch nie, weshalb ich nicht sagen kann, wie das mit den Trophäen aussieht. PS3 aus- und einschalten hat damit nichts zu tun. Eher mit dem Spielstand, in dem du sie aktiviert hast.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...