Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War III

Marc

Recommended Posts

Leute hab ein Problem. Bin kurz vor dem Labyrinth, denk ich jedenfalls!^^

jetzt steh ich auf so nem Würfel, zusammen mit diesen Typen die Schilder haben! Wie töte ich die?!Ne Medusa ist da nicht mehr. Bekomm hier gleich zuviel!!

:skep:

EDIT: erledigt. Wenn man nicht so blind wär hätte man gesehen das die Schilder aus Onyx haben....

Hier mal die Beschreibung die es glaub ich am verständlichsten erklärt:

Zitat:"

Unbesiegbar in der Story

Ihr müsst zuerst die Kampfarena freischalten.In dieser stellt ihr eure Gesundheit auf unendlich und als Gegner nur Gorgonen. Der Schwierigkeitsgrad entspricht dem ,mit welchem ihr die Story neu durchspielt. Nun müsst ihr euch beim Kampf in der Luft versteinern lassen, ihr sterbt dann und wiederholt den Kampf. Nachdem ihr 5 mal gestorben seid, wird euch angeboten den Schwierigkeitsgrad zu senken;dies verneint ihr und starten sofort eine neue Story in demselben Schwierigkeitsgrad.

In dieser seid ihr dann unsterblich."

Natürlich hast du dann auch alle Waffen und es hat keinen Einfluss auf deine Trophäen. Du darfst nur keine Schätze aktiven oder das Kostüm wechseln. Aber das liegt nicht an dem Bug sondern gilt allgemein für das Spiel.

Funktioniert anscheinend nicht wenn man Chaos auswählt.Da wird man in der Arena nicht gefragt ob der Schwierigkeitsgrad gesenkt werden soll.

also wen ich das jetz richtig verstanden habe. Kan ich einfach normal zocken. Ich hab erst gestern ein neues spiel gemacht. also dan kan ich ja noch die trophäe holen. Und wie lang geht den die story. Man braucht ja für die platin zwischen 11 und 30 stunden.

Funktioniert anscheinend nicht wenn man Chaos auswählt.Da wird man in der Arena nicht gefragt ob der Schwierigkeitsgrad gesenkt werden soll.

Bist auch 5 mal am Stück gestorben? Genau weiß ich es nicht hab es nicht ausprobiert. Weiß nur das es bei mir auf Titan geklappt hat.

also wen ich das jetz richtig verstanden habe. Kan ich einfach normal zocken. Ich hab erst gestern ein neues spiel gemacht. also dan kan ich ja noch die trophäe holen. Und wie lang geht den die story. Man braucht ja für die platin zwischen 11 und 30 stunden.

Kommt drauf an wie schnell und geschickt du dich anstellst. Ein Durchgang sollte eigentlich maximal 11 Std. dauern. Hab einmal glaub 10 und einmal 9 Std. gebraucht. Hab mir aber Zeit gelassen. Dazu kommt dann noch die Zeit die du für die Olympherausforderungen brauchst.

Bist auch 5 mal am Stück gestorben? Genau weiß ich es nicht hab es nicht ausprobiert. Weiß nur das es bei mir auf Titan geklappt hat.

Kommt drauf an wie schnell und geschickt du dich anstellst. Ein Durchgang sollte eigentlich maximal 11 Std. dauern. Hab einmal glaub 10 und einmal 9 Std. gebraucht. Hab mir aber Zeit gelassen. Dazu kommt dann noch die Zeit die du für die Olympherausforderungen brauchst.

als ich zocke grade auf einfach durch. Und ich kümmer mich fürs erste net um die trophäen. Erst wen ich mit normal fertig bin fang ich an die trophäen richtig zu sammeln.

als ich zocke grade auf einfach durch. Und ich kümmer mich fürs erste net um die trophäen. Erst wen ich mit normal fertig bin fang ich an die trophäen richtig zu sammeln.

Wie oft willst du denn die Story durchspielen? Jeden Schwierigkeitsgrad einmal oder wie?

Dann wirst aber locker über 30 Stunden brauchen.

Bin jeweils 6x hintereinander gestorben und habs 2x versucht,also insgesamt 12x.Mir isses eh egal,ich werd mir chaos nicht antun da ich Platin eh schon hab...obwohl,sieht natürlich schon besser aus wenn hinter jedem Schwierigkeitsgrad ein Haken steht und da fehlt nur noch Chaos,hm.

Bin jeweils 6x hintereinander gestorben und habs 2x versucht,also insgesamt 12x.Mir isses eh egal,ich werd mir chaos nicht antun da ich Platin eh schon hab...obwohl,sieht natürlich schon besser aus wenn hinter jedem Schwierigkeitsgrad ein Haken steht und da fehlt nur noch Chaos,hm.

Hab die Platin auch. Sieht doch eh keiner wenn da überall ein Häkchen dahinter ist. Und wenn du schon Platin hast wirst das Game ja auch nicht mehr zocken. Also warum interessiert dich dieses blöde Häckchen :biggrin5:

Hab die Platin auch. Sieht doch eh keiner wenn da überall ein Häkchen dahinter ist. Und wenn du schon Platin hast wirst das Game ja auch nicht mehr zocken. Also warum interessiert dich dieses blöde Häckchen :biggrin5:

Mir egal ob das einer sieht,die Platin hab ich auch für mich gemacht,nicht damit das andere sehen ;) .Und nur weil ich Platin hab heisst das nicht das ichs nicht nochma zocke.Dafür is das Game zu geil...und zu teuer gewesen ;)

Mir egal ob das einer sieht,die Platin hab ich auch für mich gemacht,nicht damit das andere sehen ;) .Und nur weil ich Platin hab heisst das nicht das ichs nicht nochma zocke.Dafür is das Game zu geil...und zu teuer gewesen ;)

Zu teuer auf jedenfall. Von allen 3 GoW Teilen war ich bei diesem am schnellsten durch. Hätte ruhig bisschen länger sein können. :shifty:

Ich schätze mal' date=' dass die Entwicklungskosten auch viel höher waren als bei vorherigen Teilen.

Na ja, ich bin nach wie vor gespannt, ob das alternative Ende noch kommt. Damit kann man sicher auch noch mal ne halbe bis ganze Stunde verbringen.[/quote']

Alternatives Ende? Es gibt doch nur das eine schon vorhandene Ende. Nur das das gekürzt werden musste damit das Game auf eine Disc passt. Hier die Quelle dazu:

https://www.spieletipps.de/ps3/god-war-3/news/id-20437/

Des weiteren Wissen die Entwickler anscheinend selbst nicht genau wie ein möglicher DLC aussehen könnte. Quelle:

https://www.spieletipps.de/ps3/god-war-3/news/id-20680/

Alternatives Ende? Es gibt doch nur das eine schon vorhandene Ende. Nur das das gekürzt werden musste damit das Game auf eine Disc passt. Hier die Quelle dazu:

https://www.spieletipps.de/ps3/god-war-3/news/id-20437/

Des weiteren Wissen die Entwickler anscheinend selbst nicht genau wie ein möglicher DLC aussehen könnte. Quelle:

https://www.spieletipps.de/ps3/god-war-3/news/id-20680/

?! Das ist mir jetzt neu... :eek6: Was es nicht alles gibt... :emot-raise:

Wenn ich das in dem Text auf Spieletipps richtig verstanden habe, waren das wohl haupsächlich nur Videosequenzen.

Also ich hatte gelesen, dass noch ein Titanenkampf kommen sollte, den man auch schon fast fertig entwickelt hatte. Aber sie haben sich dann u.a. auch deshalb dagegen entschieden, weils schon einen Titanenkampf gibt und es hätte langweilig werden können. Doch da sie es schon fast fertig hatten, wollten sie es eventuell noch als kostenlosen DLC bringen.

Also ich hatte gelesen' date=' dass noch ein Titanenkampf kommen sollte, den man auch schon fast fertig entwickelt hatte. Aber sie haben sich dann u.a. auch deshalb dagegen entschieden, weils schon einen Titanenkampf gibt und es hätte langweilig werden können. Doch da sie es schon fast fertig hatten, wollten sie es eventuell noch als kostenlosen DLC bringen.[/quote']

Ich bin auf jedenfall gespannt. Hoffe das mal wieder ein DLC rauskommt der sein Geld auch wirklich wert ist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...